1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 11. November 2018 um 21:47

Jetzt wird's ein Blowout.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 11. November 2018 um 21:39

Philly Special in der Brady Version. Er verbessert sich sogar noch mit 41 :klatsch: :mrgreen:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Werderstrand
    • 11. November 2018 um 19:55

Chapeau. Da habt ihr eine Offensivreihe, um die euch viele Mannschaften beneiden.

• Archiv Borussia Dortmund

• Werderstrand
    • 10. November 2018 um 20:50

Die Tore ein absoluter Hochgenuss für jeden Fußballfan. :klatsch:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Werderstrand
    • 10. November 2018 um 18:09

Wo habt ihr denn den Plea ausgegraben? Wenn man sich überlegt, dass er vermutlich trotzdem Lichtjahre von der französischen Nationalmannschaft entfernt ist, dann sagt das schon einiges über das Offensivangebot in Frankreich aus.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 5. November 2018 um 17:42
    Zitat von peksim

hab jetzt condensed patriota-packers gesehen

nicht nur brady is im decline, rodgers auch! nur brady hat besseres team und viel bessere coaches um sich rum! kann aber niw und nimma für superbowl reichen!

Für mich sowieso ein Phänomen, dass ausgerechnet beim Football auf der wichtigsten Position gleich mehrere Spieler bis Ende 30, Anfang 40 auf absolutem Top Niveau spielen können. :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 5. November 2018 um 00:53

Das war jetzt ein echtes Statement. Sehr interessanter Spielverlauf.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 5. November 2018 um 00:44

Nur noch 8 Punkte. Jetzt bin ich mal auf Brees und die Rams Defense gespannt.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 4. November 2018 um 23:41
    Zitat von Norton51

Im Grundsatz sehe ich das auch so, aber das sind einfach 2 der 3 besten Offenses der NFL. Da darf das mal so aussehen. Ich finde es ist ein sehr starkes Footballspiel!

Ja, absolut. Die Pässe sind traumhaft, dazu starkes und variables Laufspiel. Da kann die Defense oft schlicht nichts machen. Bärenstark in jedem Fall. Meinen persönlichen Geschmack trifft es von der Ausgewogenheit des Spiels einfach nicht so sehr.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 4. November 2018 um 23:28
    Zitat von Just_FCBCGN

Saints gg Rams is das erwartete geile Match Up :klatsch:

Ich persönlich mag diese Offensivlawinen gar nicht so gerne. Man hat irgendwie das Gefühl, dass das Resultat jedes Drives schon fast feststeht. :gruebel:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 4. November 2018 um 22:59

Bin doch sehr ernüchtert heute Abend. Bei dem Restprogramm ist die Gefahr des Abrutschens ins Mittelmaß bis zur Winterpause doch sehr real.

Naja, nächstes WE ist gegen Gladbach zu Hause die Chance da, sich diesem Trend entgegen zu stellen. Bloß braucht man da dann eine 180 Grad Drehung gegenüber heute. Dann bitte mal ohne Kainz und Osako.

• DFB Pokal 18/19

• Werderstrand
    • 2. November 2018 um 11:33

@xiaxue

Ein gut gemeinter Rat: sei einfach nicht ganz so verbissen in diesen ganzen Diskussionen. Bringt nichts und verschlechtert nur die Stimmung. :winke:

• Archiv FC Bayern München

• Werderstrand
    • 2. November 2018 um 10:56
    Zitat von Fabi1412

Ich sehe da einen Scheich mit einem Paket wo Vorsicht steht ... wo ist das Problem?
    Ist doch logisch das er seinen teuren Portwein mit Vorsicht etikettieren muss, wie soll es sonst kenntlich gemacht werden.

Wie bereits geschrieben der ganze Halloween quatsch ist unlustig!

Du bist nicht wirklich so naiv, oder?

• Werderstrand
    • 30. Oktober 2018 um 18:09
    Zitat von xiaxue

Ob es seine oder Elternsicht war wage ich aufgrund der Essenz "Ultras raus" ja geradezu zu bezweifeln. Wissen gerade 10 Jahre alt gewordene was Ultras sind und schreiben solch geschliffene Briefe? :gruebel:
    Zu Deiner Frage:

WDR Adressat = Joe Average

Dieser wird, auch und gerade durch seinem nicht in Tiefe vorhandenen Wissen über die Vorfälle, sich moralisch und emotional mit Kindern verbunden fühlen. Das ist ganz normal und wurde seit Jahrhunderten egal von wem gemacht, im Guten wie im Schlechten. Kinder transportieren und erzeugen Gefühle und man ist fast automatisch auf Ihrer Seite. Es gibt schönen Satz "Kindermund tut Wahrheit kund"

Gleichzeitig wird ein aus der Soziologie bekannter Begriff "argumentum in terrorem" dargestellt. Die bösen FussballUltras (Anmerkung: JA die Aktion war asozial! Klar und eindeutig!) werden gebracht. Du baust Dir so einen krassen Gegensatz zw lieben schlauen schwachen Kind und asozialen Gewalttätigen Ultras auf. Eine Dämonisierung quasi.

Was kommt bei Joe Average also an? Ultras böse, armes Kind, Ultras raus. Klares und durch das Kind zeigen vorsätzliches gebrachtes Schwarz Weiß - und das verurteile ich ja.

Im schlimmsten Fall ergänzt Du noch mit weiterem Techniken (Straßenumfrage, Plain folks Technik, Testimonial ) um ein "Argumentum ad populum" zu schaffen. So war ja gestern auch bei Polizei Pressekonferenz teilweise mit Aufzählen von Emails an Polizei.

Vieleicht ist "mediale Manipulation" zu stark gesagt, allerdings wird genau durch das Zeigen des Kindes und mehrere der bekanntesten Techniken gebracht. Besser: Kind weglassen, keine emotionale Wertung sondern Sachlichkeit. Ist ja kein Framing und Agenda Setting hier :zwinker:
    .
    Als öffentlich rechtlicher Sender sollte bitte auch Polizei Kritik darstellen und auch auf die Kritik Der Fans die im Stadion gegen den Polizeieinsatz protestiert durch Ruhe und Singen eingegangen werden.

Sonst ist zu viel Bias und damit unpassend.
    Denke zumindest ich.

Alles anzeigen

Ich kann Dir durchaus folgen. Ich habe die Medien bzgl. dieses Falls so gut wie gar nicht verfolgt. Ist es denn so, dass die Meinung der Ultras überhaupt nicht dargestellt wird?

Als Vater eines Neunjährigen ist es für mich sogar ganz wichtig, dass man sich vielleicht mal in die Kinder hineinversetzt, die im Stadion sind. Mein Sohn ist eher sensibel und ich bin mir sicher, dass ihn diese Vorfälle sehr beschäftigt hätten, wenn er dabei gewesen wäre. Ich gehe davon aus, dass das für die Mehrzahl der Kinder gilt. Da muss ein Kind nicht "sehr sensibel" sein (@ FlinkeFlasche).

Bin aber wie gesagt bei Dir, dass beide Seiten "gehört" werden sollten, kann allerdings nicht beurteilen, ob das hier unterblieben ist. Die Gewaltbereitschaft und Aggressivität von Teilen der Ultras gegenüber der Polizei sehe ich trotzdem sehr kritisch.

P.S.: Das Kind schreibt sogar "solche Ultras", was ich durchaus als Differenzierung verstehe...

• Werderstrand
    • 30. Oktober 2018 um 15:16

@xiaxue

Kann mir sehr gut vorstellen, dass hier die Eltern unterstützt haben, damit das Kind angemessen seine Sicht der Dinge darstellen kann. Aber warum soll das "mediale Manipulation" sein?

• neuer Fifapräsident

• Werderstrand
    • 27. Oktober 2018 um 15:54
    Zitat von gandalf

ja, das mit der Meinung ist so eine Sache.Wenn ich etwas als Fakt hinstellen, ist es eben keine Meinung mehr.
    Damit hat Robben ja auch so seine Probleme. :winke:

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. :daumen:

• neuer Fifapräsident

• Werderstrand
    • 27. Oktober 2018 um 14:22
    Zitat von peksim

aber wenn man den fans auch diese vorrunde teils wegnimmt muss es einen gewaltigen gesamtwert drop geben.

Frag mal die Fans aus Nordirland, Irland, Schweden, Albanien, Ungarn, Wales, Island usw., ob man ihnen bei der Vorrunde der Euro den Spaß genommen hat. Sportlich wie gesagt bis zur KO Runde zweifellos ein Qualitätsverlust, fantechnisch aus meiner Sicht nicht.

Absolut ok, wenn du die Entwicklung scheiße findest, bloß dass du den Fußball ständig für tot erklärst, finde ich anmaßend.

• neuer Fifapräsident

• Werderstrand
    • 26. Oktober 2018 um 13:06
    Zitat von gandalf

Vllt. Ist das Problem auch einfach nur, dass du alt wirst und schon viel zu viel gesehen hast. Der Fachmann spricht hier vom Gemüseeffekt. :zwinker: :winke:

Man muss sich ja auch nicht jeden scheiß angucken, wie zb die ganzen anderen Kontinentalcups und noch 4 andere nationale Ligen, dann ist man auch nicht so übersättigt.
    Wenn man sich natürlich jeden scheiß reinzieht, darf man sich auch nicht beschweren, wenn die Verbände immer noch mehr Wettbewerbe aus dem Boden stampfen.
    Würde den scheiß keiner gucken, würden sie das auch nicht machen. :winke:

Genauso isses.

Beispiel WM: Wenn es z.B. bei einer 48er WM irgendein Team wg. eines Gijon Effekts nicht in die Runde der letzten 32 schafft, who cares. Sportlich interessant wird es dann eh erst ab der KO Runde.

Beispiel EM: Sportlich interessant auch ab KO Runde. Wenn man zu den Gruppenspielen hingeht, dann ist es eher wg. der Atmosphäre. Da hat die Euro 16 durchaus ein paar tolle Farbtupfer gesehen. Auch schön, aber wie gesagt sportlich aus deutscher Brille zu vernachlässigen.

Alles andere ist aus europäischer Sicht bzgl. Länderspiele eh irrelevant. Lästig vielleicht, dann einfach ignorieren.

• neuer Fifapräsident

• Werderstrand
    • 26. Oktober 2018 um 11:53

Laaaaangweilig. :winke:

• neuer Fifapräsident

• Werderstrand
    • 26. Oktober 2018 um 11:42
    Zitat von peksim

ewiger optimist :winke:

ein krieg FIFA-UEFA is nur noch schwer zu vermeiden und dieser krieg könnte auch die letzte bastion des fussbals, die CL zerstören, alles was dazu nötig ist dass der ECA kragen platzt und sie ihre superliga starten ... dann können wir nur noch tschüss sagen und auf boccia oder curling umorientieren :winke: :winke:

Die CL als letzte Bastion des Fußballs. :atomrofl:

Für wie viele Spiele der CL Gruppenphase gilt das? Die meisten Gruppen sind aus meiner Sicht extrem langweilig. Ausnahmen wie die Liverpool Gruppe bestätigen die Regel.

Und trotzdem, wenn die KO Spiele beginnen, bin ich natürlich auch dabei, denn dann spielt da eben die Creme de la Creme des Fußballs und letzte Saison waren wirklich großartige Spiele dabei.

Ich halte es hier mit Norton, den Fußball bekommt man so schnell nicht kaputt. Interessante und bedeutungsvolle Spiele wird es bei all dem Scheiß, der sich so ausgedacht wird, weiterhin geben.

P.S.: Und selbst für den Rest gibt es ja anscheinend genug Interesse, sonst würde sich das Ganze ja nicht lohnen.

P.P.S.: Dir kann natürlich niemand vorschreiben, dass Du Dich evtl. nicht mehr für Fußball interessierst. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

• [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

23 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servas

10 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.802 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

37 Antworten, 2.066 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 50 Mitglieder und 7.354 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ALX
  • Bastek
  • chrissi98
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • der Marten
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • eltren
  • FCBxFCSP