1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Aktien - Thread

• Werderstrand
    • 23. Oktober 2018 um 15:46

Nachkaufen und antizyklisch handeln generell bestimmt nicht verkehrt. 8 Monate? Who the fuck knows? Kann gut gehen, muss aber nicht. Über einen deutlich längeren Zeitraum stehen die Chance schon wesentlich besser, dass es sich lohnt.

Bayer generell wg. Monsanto hohe Chance, aber auch hohes Risiko. Mir persönlich zu heiß, aber das kommt ganz auf das Risikoprofil des Anlegers an. :winke:

• Aktien - Thread

• Werderstrand
    • 23. Oktober 2018 um 14:58
    Zitat von xiaxue

Bayer: Gepostet 72,7 € / Heute 79,12 € heute 68,16

Aber die Chinesin hat ja eh von nichts die Ahnung :biggrin:

Stimmt :mrgreen: :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2018 um 12:48
    Zitat von peksim

mir is das mittlereweile egal

Das merkt man. :mrgreen: :winke:

• Nations League - Erste Ausgabe

• Werderstrand
    • 18. Oktober 2018 um 13:39
    Zitat von 8Prozent

Ich bin ja auch eher konservativ / bei Neuem skeptisch. So gefällt mir der Wettbewerb aber schon.
    Ein Nachteil ist allerdings, es bleibt in den wenigen übrig gebliebenen Freundschaftsspielen halt wirklich nicht mehr viel Möglichkeit, etwas auszuprobieren. Ob Löw sich das trauen würde gegen Rußland die historisch siebte Niederlage im Kalenderjahr zu riskieren, nur um neue Erkenntnisse zu gewinnen? Andererseits ist es ja auch ein Test, den gegen Frankreich eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Hoffentlich gegen Rußland erfolgreich!

Ok, wahrscheinlich hätte es ohne die Liga heuer auch nur noch vier EM-Quali-Spiele gegeben und wohl zwei Freundschaftsspiele.

Noch zum Thema "Neues toll oder nicht?": Auf dem Eifelturm war u.a. eine Tafel, wie viele Künstler damals gegen das "monströse Schrottwerk" (o.ä.) protestiert haben. War mir noch nicht bekannt. Und jetzt ist es eines der meistfotografiertesten Bauwerke der Welt.

Die Frage wäre hier allerdings, ob Paris einen zweiten, ähnlichen Turm braucht. Denn es gibt ja bereits die Europameisterschaft mit Tradition und hohem Stellenwert.

Das war übrigens auch das Problem des Confed Cups vs. WM.

Alles gut mit der Nations League, bin auch eher positiv überrascht, aber der Stellenwert wird m.E. eher gering bleiben. :winke:

• Werderstrand
    • 17. Oktober 2018 um 20:35

Pek, für Dich doch immer gerne. :mrgreen:

Die Geuppenersten der B Division bleiben unter sich. Wird also von den Folgenden Teams der Tabelle aufgefüllt. Du hattest also tatsächlich Recht. Aber du liebst ja auch die Nations League. :mrgreen: :winke:

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Werderstrand
    • 17. Oktober 2018 um 10:58
    Zitat von Durasil

Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht

Mit dem Anspruch dürftest nie und nirgends einen Trainer tauschen. Löw hat in letzter Zeit genügend Gründe für einen Wechsel geliefert. Trotzdem traue ich es ihm durchaus zu, wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Euro 2020 aufzubauen, wenn er den gestern eingeschlagenen Weg weiterverfolgt (der, warum auch immer, nicht direkt nach der WM begonnen wurde), denn Deutschland hat weiterhin einen Pool an jungen Spielern, die auch international etwas reißen können.

Ich persönlich würde mir auch auf der Trainer Position einen Wechsel wünschen, weil ich einfach zuletzt ein wenig "Löw-Überdruss" verspüre. Keine Ahnung, ob das den Spielern auch so geht. :gruebel:

• Werderstrand
    • 16. Oktober 2018 um 22:40

Insgesamt gutes Spiel und gute Aufstellung. Deutschland muss nicht Angst und Bange sein, wenn man wie heute neuen und top motivierten Spielern eine Chance gibt.

Trotzdem weiter für eine Ablösung von Löw, speziell aus Antipathie. :mrgreen:

• Werderstrand
    • 16. Oktober 2018 um 13:28
    Zitat von podollski92

Muss ehrlich zugeben: ich war mehr als skeptisch vor dieser Nations League, aber bisher gefällt mir das ganze echt gut.
    Gefühlt ist (zumindest bei den Spielen die ich bisher gesehen habe) mehr Biss vorhanden. Im Gegensatz zu den Freundschaftsspielen, wo man spätestens zur Halbzeit ausschalten konnte, da danach alle 5 Minuten irgendwelche Spieler ausgetauscht wurden und der Spielfluss komplett dahin war, ist hier zumindest für mich Spannung vorhanden. Zwar irgendwie künstlich, weil das ganze Turnier dann doch keinen so wirklich juckt, aber immerhin... :daumen:

Stimme ich Dir sogar im Vergleich zu den Freundschaftsspielen zu, nur ist das natürlich ein Vergleich auf ganz, ganz niedrigem Niveau (wie Du ja auch selber schreibst).

Ganz netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.

Das erste Halbfinale der Nations League findet übrigens vier Tage nach dem Champions League Finale statt. Das sagt alles zum Stellenwert dieses Titels aus. :winke:

• Werderstrand
    • 16. Oktober 2018 um 13:20
    Zitat von Jules Rimet

Früh im Radio meinte er ,es gibt zu Rücktritt keinen Grund

Oha, man kann ja sagen, dass es aus seiner Sicht genügend Gründe gibt, nicht zurückzutreten, aber keine Gründe für einen Rücktritt zu sehen... hat er sich die letzten Monate aus dem Hirn gesoffen. :gruebel:

• Werderstrand
    • 15. Oktober 2018 um 08:57
    Zitat von spock

Gandi, da verstehst du was falsch. Für Pedersen, Sane und wen auch immer gilt genau dasselbe: über hervorragende Leistungen im Verein empfiehlt man sich für die N11. Und über starke Auftritte bei seinen Einsätzen in der N11 empfiehlt man sich für einen Stammplatz und für die Fahrkarte zu großen Turnieren.Schritt 1 haben beide geschafft, Schritt 2 (noch?) nicht.

Zum Thema Ursachenforschung gebe ich dir recht, allerdings ist hier in erster Linie auch der Spieler selbst gefragt.
    Es gab auch schon Spiler, die im Verein sehr stark waren und es in der N11 trotzdem nie geschafft haben (Wohlfarth zum Beispiel fällt mir spontan ein). Sowas gibts halt, ohne dass da jemand "Schuld" ist.

Der Sane hat bisher ein Pflichtspiel für die DFB Elf (sorry, die Mannschaft) von Beginn an mitgespielt, ansonsten in bedeutungslosen Freundschaftsspielen mitgegurkt. Ohne Frage hat er bisher keine starken Leistungen für Deutschland gebracht, aber wenn es einen Neuanfang braucht, dann geht für mich an einem Spieler mit seinem POTENTIAL kein Weg vorbei.

• Werderstrand
    • 14. Oktober 2018 um 03:02
    Zitat von eagle

Das lustige ist doch, dass von so vielen Chancen geredet witd, die aber grade mal 2 Szenen zusammenkratzen können, um das zu belegen!

Habe mir nicht das ganze Spiel gesehen, aber spontan fallen mir Großchancen von Werner, Müller, Hummels und Sane ein. :gruebel:

Aus meiner Sicht:

1) Hat Deutschland in Teilen zumindest nicht schlecht gespielt und hat aktuell ein Riesenthema mit der Chancenverwertung. Es ist zwar eine Binsenweisheit, aber wenn Deutschland ein Tor schießt, läuft es mit großer Wahrscheinlichkeit anders.

2) Für mich völlig unverständlich, dass sowohl Brandt und Sane beide nicht in der Startelf standen.

3) Weiterhin große Konteranfälligkeit. Holland hat das teilweise extrem verdaddelt.

4) Ein wirklich schlechtes Zeichen, dass die Mannschaft in den letzten 10 Minuten so auseinander fällt.

5) Bitte eine hohe Niederlage in Frankreich, denn ich sehne das Ende der Ära Löw herbei, bei all seinen Verdiensten. Für mich ist er einfach verbraucht und vermutlich auch eingefahren. Zugegebenermaßen tue ich mich bei der Frage der Nachfolgekandidaten allerdings auch schwer.

6) Deutschland wird die EM Quali mit oder ohne Löw recht entspannt schaffen

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 26. September 2018 um 11:45

Macht schon Spaß auf die Tabelle zu schauen. :klatsch: Gestern, finde ich, zum ersten Mal auch über weite Phasen sehr überzeugend. Die Hoffnung, mit dem natürlich recht einfachen Startprogramm in einen guten Flow zu kommen, ist auf jeden Fall erfüllt.

• Aktien - Thread

• Werderstrand
    • 18. September 2018 um 18:06
    Zitat von xiaxue

Die Regel "Sell in May and Go away and Home back after St Leger Day" bekannt?! Die FAZ hatte heute einen schönen Artikel dazu :winke:
    Bayer: siehe @Cody Rhodes. Boden sehe ich erreicht

Priceline/Booking: St Leger Regel plus günstiges KGV plus Chart Daten plus Umfeld

China Mobile: Chart, Boden gebildet, 5G Auftrag von China Regierung, Finanzstärke, keine Gefahr wegen Export zu USA, Engagements in anderen asiatischen Märkten, IPhone Dual SIM
    Ich gebe dir demnächst mal links...
    ...und rechts etwas mit Handtasche auf den Kopf Freundchen :* :* Augsburg?

Wenn es so einfach wäre... Diese Infos haben alle und sollten entsprechend eingepreist sein. Wenn man Geld übrig hat sind ein Anteil an Aktien recht breit gestreut sicherlich sinnvoll, wenn man die Möglichkeit hat, sie notfalls lange liegen zu lassen.

Dass man als Kleinanleger dauerhaft den Markt signifikant schlägt, glaube ich nicht. :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• Werderstrand
    • 7. September 2018 um 11:38
    Zitat von Brasi

keine angst, ich kenne die reale welT sehr gut :rolleyes: :winke:

20 Posts an jedem verdammten Tag seit 11 Jahren. Ich bin auch immer wieder beeindruckt. :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke:

• Werderstrand
    • 7. September 2018 um 11:26
    Zitat von podollski92

@Werderstrand: top, danke dir! Hätte mir das vllt auch auf Englisch durchlesen sollen :biggrin:

Die Sache mit der "zweiten Auslosung" habe ich aber schon richtig verstanden, oder? Das heißt, wenns ganz dumm läuft und alle (oder der Großteil) Host-Nations in die Playoffs müssen, kann man sich die erste Auslosung im Prinzip schenken?

Doch, Werderstrand hat den Durchblick! :daumen: Vermute langsam fast, dass der den Modus entworfen hat :winke:

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Für solch einen Modus braucht man schon viel Kreativität :mrgreen:

Pek und ich haben übrigens des öfteren einen gewissen Disput darüber, wer von uns den Durchblick hat. Wobei für mich die Antwort natürlich klar ist. :mrgreen: :winke:

• Werderstrand
    • 7. September 2018 um 11:02

Nicht, dass jemand denkt, dass ich das sonderlich gut finde, aber hier ein paar Erläuterungen aus meiner Sicht. :winke:

Zitat von podollski92

Play-offs (4 Teams qualifizieren sich)
    Die letzten vier Plätze für die EURO werden über die Play-offs der European Qualifiers vergeben, an der die 16 Gruppensieger der UEFA Nations League teilnehmen (z. B. die vier Gruppensieger in jeder der vier Divisionen).

• Jede Liga hat ihren eigenen Pfad und jeder Pfad beinhaltet zwei Halbfinals, die jeweils in einer Partie entschieden werden, und ein Endspiel, das ebenfalls nur aus einer Begegnung besteht. Die Auslosung dafür findet am 22. November 2019 statt, die Spiele werden vom 26. bis 30 März in verschiedenen Stadien ausgetragen. Der Gewinner jedes Pfades erhält ein Ticket für die UEFA EURO 2020.
    • Sollte sich ein Gruppensieger der UEFA Nations League bereits zuvor über die European Qualifiers qualifiziert haben, geht dessen Platz an das nächste bestplatzierte Teams in seiner Liga. Wenn eine Liga keine vier Mannschaften mehr hat, die um die Qualifikation kämpfen können, gehen die vakanten Plätze an Mannschaften aus einer anderen Liga, wobei dies von der Gesamtrangliste der UEFA Nations League abhängt.

Das würde bedeuten, dass der Nations-League-Sieger doch sicher bei der EM dabei ist, oder nicht? Weil eigtl. gibt's doch somit nur 3 Playoff-Partien (Divison B,C,D), denn die Playoffs der A-Division sind doch dieses Endturnier der Nations-League, welches aber schon im Sommer 2019 steigt? :gruebel:

Worüber würde das "nächste bestplatzierte Team in seiner Liga" bestimmt werden? Man erstellt ne Rangliste aller Teams aus Liga B (ähnlich zu den bekannten Ranglisten der besten Gruppendritten bei der EURO?)

Nein, das Nations League Top 4 Turnier ist völlig unabhängig von den Playoffs. Es gibt ein eigenes Playoff Turnier auch für Liga A, in das Mannschaften aus Liga B nachrücken können, falls es nicht mehr vier nicht qualifizierte Mannschaften aus Liga A gibt (s. unten).

Die Rangliste der gesamten Nations League wird per Quervergleich erstellt.

Alles anzeigen

16.01
    Sixteen teams enter the play-offs, which are played in four separate paths of fourteams each, to determine the remaining four teams that qualify for the finaltournament.

16.02
    To determine the 16 teams that enter the play-offs, the following principles applyin the order given:

a. Four play-off slots are allocated to each league from UEFA Nations League Dto UEFA Nations League A, i.e. in reverse alphabetical order.14 II – Competition System

b. The UEFA Nations League group winners enter the play-offs unless they havequalified for the final tournament directly from the qualifying group stage.

D.h. nur nicht bereits qualifizierte Mannschaften nehmen an den den Playoffs teil

c. If a UEFA Nations League group winner has directly qualified for the finaltournament, the next best-ranked team in the relevant league ranking (seeRegulations of the UEFA Nations League) which has not directly qualified willenter the play-offs.

Es rücken also Nicht-Gruppensieger in die Playoffs nach, die von den nicht bereits qualifizierten Mannschaften die beste Nation League Platzierung haben

d. If fewer than four teams from one league enter the play-offs, the remainingslots are allocated on the basis of the overall UEFA Nations League rankings(see Regulations of the UEFA Nations League) to the best-ranked of the teamsthat have not already qualified for the final tournament, subject to therestriction that group winners cannot be in a play-off path with higher-rankedteams.

Wenn es aus einer Liga weniger als vier noch nicht qualifizierte Mannschaften gibt, dann wird aus unteren Ligen nach Platzierung nachgerückt. Ausnahme sind die Gewinner der unteren Ligen, die in den Playoffs ihrer eigenen Liga verbleiben.

• Werderstrand
    • 7. September 2018 um 10:03
    Zitat von peksim

klar, das andere verstehen alle, sogar du auch :mrgreen: :winke:

Ich verstehe im Gegensatz zu Dir sogar die Verbindung zur Euro Quali. :mrgreen: :winke:

• Werderstrand
    • 6. September 2018 um 22:59

Punktsieg für Löw und das Team, der etwas Luft verschafft. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht komplett das Fußballspielen verlernt hat, auch wenn es natürlich noch nicht überragend war, aber doch recht ordentlich.

Wenn es nicht so eine Negativspirale wie bei der WM gibt, dann gehört das Team für mich nach wie vor bestimmt zu den fünf besten Mannschaften Europas (was für ein deutsches Team im Übrigen auch ein Muss ist).

• Werderstrand
    • 6. September 2018 um 18:29

Kommt drauf an, denke ich. Wenn man das intern schon versucht hat und es bringt nichts, dann kann man vielleicht auch mal an die Öffentlichkeit gehen. Ist aber natürlich alles nur Spekulatius.

• Werderstrand
    • 5. September 2018 um 20:13

Stimme ich Dir absolut zu. Die Verknüpfung zur Euro Quali ist wohl der Versuch, den Wettbewerb aufzuwerten. Ist wirklich ziemlich kompliziert und irgendwie künstlich...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Buenos días von Ricardo

fabian17 22. Juni 2026 um 06:09
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Hallo aus den USA😊

Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

• [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

24 Antworten, 725 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

10 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.804 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

37 Antworten, 2.072 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 62 Mitglieder und 4.373 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Augsburger
  • Bastek
  • BayernArno
  • BruehWuerfel
  • cello1971
  • Christian
  • CTStB
  • Daniel Düsentrieb
  • DerGast
  • derhubbe
  • Duffman0815
  • Dumi