Nachkaufen und antizyklisch handeln generell bestimmt nicht verkehrt. 8 Monate? Who the fuck knows? Kann gut gehen, muss aber nicht. Über einen deutlich längeren Zeitraum stehen die Chance schon wesentlich besser, dass es sich lohnt.
Bayer generell wg. Monsanto hohe Chance, aber auch hohes Risiko. Mir persönlich zu heiß, aber das kommt ganz auf das Risikoprofil des Anlegers an. ![]()