Schade, Spiel war doch sehr taktisch geprägt. Franzosen haben gezeigt, dass sie auch defensiv eine Macht sind. Gehen als Favoriten ins Endspiel, aber auch da, wie oft in einzelnen Spielen und wie auch heute, kann Glück und Pech eine durchaus relevante Rolle spielen. Entschieden ist natürlich noch nichts.
Zu Mbappe: das Zeitspiel beim Einwurf war natürlich etwas over the top. Mir ist aber aufgefallen, dass er nach dem sterbenden Schwan vom VF bei zwei nicht allzu zimperlichen Fouls in der Schlußphase nicht groß liegenden geblieben ist. Das fand ich dann als Reaktion eher positiv und mit Sicherheit auch dem Einwirken von Deschamps geschuldet.