Ne deutsche Mannschaft mit Timo Werner. Das ist jetzt wirklich mal ein absoluter Härtfall für alle Fans
![]()
Warum? Weil der einmal in seinem Leben Scheiße gebaut hat? Ich finde es absolut erbärmlich, wie solch ein junger Mensch in den meisten Stadien immer noch zur absoluten Hassfigur hochstilisiert wird.
