Dann muss dann das Team, welches im letzten Gruppenspiel zuschaut, umgezogen in den Fuppesklamotten schon da sitzen, oder wie soll das laufen? Letztlich wird es Schnick-Schnack-Schnuck
Nein, nach jedem Spiel in der Gruppenphase, das Unentschieden ausgeht, gibt es ein Elferschiessen. Was die Möglichkeiten der Punkt- und Torgleichheit auch nicht ganz verhindert. Man darf gespannt sein.