Man konnte die Angst in den letzten 10 Minuten förmlich greifen. Egal, am Ende zählen die drei Punkte. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
Am Ende war das Unentscheiden noch halbwegs erträglich, aber auch nur weil es dem HSV als Heimmannschaft und Tabellenletzter noch weniger hilft als Werder.
Aber meine Vorredner haben natürlich recht, es fällt extrem schwer, nach so einer Defensivvorstellung an bessere Zeiten zu glauben. Das war wirklich schlimm.

-
Oha, Klinsi in real trouble.
-
-
Sensationell, gerade in diesen Tagen.

-
Etwas überraschend 2:1 für Sudafrika gegen Senegal. Freut mich für Bafana Bafana. Und auch Tunesiens 1:0 freut mich. Der einzige Hoffnungsschimmer des arabischen Frühlings, trotz massiver Probleme.

-
Peru mit 4:1 in Paraguay immerhin mal wieder mit einem Ausrufezeichen. Durch diesen Sieg und den Sieg am grünen Tisch haben sie zumindest wieder Außenseiterchancen. Würde es niemandem mehr gönnen als Pizza.

-
Nee, nee Jungs, so negativ war das nicht und da stehe ich nicht alleine mit der Meinung. Ist halt alles relativ. Dass der Spielausgang verdient war bestreite ich ja gar nicht. Da gibt es keine zwei Meinungen und das ist vom Kader her bei einem Heimspiel von Schalke gegen Werder auch das wahrscheinlichste Szenario. Aber ich bin so einiges von Werder gewohnt und unterirdisch fand ich den Auftritt definitiv nicht. Die von mir genannte große Einschränkung der zu vielen spielentscheidenen Fehler gehört natürlich auch dazu.
Aber jedem seine Meinung

-
Heute Abend bin ich echt genervt. Das sah wieder ganz ansehnlich aus, aber wieder 3 Tore kassiert. Das ist einfach zu viel. Wiedwald aus meiner Sicht nicht bundesligatauglich. Einfach zu oft Szenen, wo man denkt kein ganz klarer Fehler , aber irgendwie trotzdem nicht optimal.
Und Juno vorm 3. Tor im Tiefschlaf. Solche Szenen hatte ich selbst in meinem Kreisligaleben hunderte Mal und da muss man sich einfach orientieren. Da braucht man kein fußballerisches Können, sondern nur Konzentration. Ärgerlich.
Ansonsten war der Auftritt ja ok, aber wieder 27 Stück nach 10 Spielen ist echt bitter.
-
Es ist vollbracht! GW nach Chicago und good n8!
Werderstrand, Dir guten Morgen und a good stamina today!

Danke. Gerade aufgestanden. Ab jetzt Überlebensmodus. Aber ein Tag geht immer

-
Und dann doch die Cubs. Hammerspiel. Gute Nacht.
-
-
Der Regen nervt jetzt kolossal.

-
Ich schaue fast 25 Jahren Baseball und das Spiel ist unter den Top 3...
-
Ich freu mich schon aufs Elferwerfen!

ich freue mich schon morgen auf den Tag im Büro. Aber ein bisschen Schlafen aufm Klo geht immer.

-
Are you kidding me!!!!!! 6:6. Drama pur.
-
Und dann antwortet derselbe Catcher mit einem Homerun...
-
Noch jemand live am Start? Frühes 1-0 Cubbies...
-
Ich hab die letzten 3 Spiele gesehen und muss sagen, das ist wirklich eine spannende Serie. Game 7 wird bestimmt super. Ich gönn es beiden, würde mich aber mehr für die Cubs freuen.
Games 2 & 6 waren relativ schnell entschieden, ansonsten hast Du Recht. Game 7 ist sehr vielversprechend mit dem ERA leader der NL Hendricks gegen das Postseason Monster Kluber (plus Miller & Allen). Wäre definitiv auch nicht über einen Cubs Sieg traurig. Da ist einfach so viel Geschichte drin.
baseball .... super ....
Genau

-
So, kommende Nacht World Series Game 7 Cubs - Indians. Beide Teams mit der längsten titellosen Zeit der MLB, Indians seit 1948, Cubs seit 1908 (also Schalke + 50 Jahre!). Ich habe einen "soft spot" für die Indians und drücke ihnen die Daumen. High drama