Barney sagt der kann nix
Barney hat bestimmt of recht, aber auch nicht immer
![]()
Barney sagt der kann nix
Barney hat bestimmt of recht, aber auch nicht immer
![]()
Unterm Strich Ujah gegen Selke + 3,5 - 5 Mio Netto Gewinn und drei Jahre längeren Vertrag. Ich mag die Kombo beider Deals und denke Ujah hat auf jeden Fall Potential. Kristallkugel hat natürlich niemand, also lassen wir uns überraschen...
Fußball kann mit spannung so schön sein. ![]()
2:0 n.E. Hat es das schonmal gegeben? ![]()
Der Wechsel tut weh. Ich habe allerdings vor kurzem gesagt, dass für mich Gladbach ein Vorbild ist- Bei 8-9 Mio für einen solch jungen Spieler muss man das aus meiner Sicht aus wirtschaftlichen Gründen machen. Das Geld kann und muss dann für die aktive Gestaltug des Kaders verwendet werden.
Das Ganze macht allerdings nur Sinn, wenn man mit di Santo verlängert.
Sehr beeindruckend, was da in Gladbach seit Jahren passiert. Für mich ein Modell für Werder. Kompetenz gepaart mit Kontinuität. Gute Spieler weiter entwickeln und, wenn keine vorzeitige Vertragsverlängerung gelingt, teuer verkaufen und das Geld gefächert reinvestieren. Klingt so einfach, aber die Umsetzung ist die Kunst...
Ist das schon ein Oxymoron?
Dass sich dieses lächerliche Format immer noch hält… unfassbar.
Wieso sollte sich das nicht halten? Die machen genau das, was hier im forum gemacht wird: sich oft mit halbwissen über eigentlich belanglose dinge im fußball unterhalten. Oder würdest du dich davon ausnehmen? ![]()
Sehr interessante diskussion gerade im doppelpass. Stichwort sammer und mangel an aufgaben.
![]()
Ich hab mal bei sky gesehen, wie der wasserzieher sammer konkret nach dessen aufgaben fragte. Da kam als antwort viel heiße luft und druckserei. Aber egal, wahrscheinlich ist sein verdienst, dass er es nie zulässt, dass die spieler auch nur einen funken nachlassen. Ich finde ihn trotzdem grausam, aber ich erwarte auch gar nicht, dass bayern und werder fans da einer meinung sind. ![]()
Wenn ich sowas les' oder hör', wird mir echt schlecht !!!
Werderstrand: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
![]()
Entspannt bleiben. Ich gebe gerne zu, dass sammer für mich der größte kotzbrocken des deutschen fußballs ist. Hab ich aber schon vor seinem job bei den bayern so empfunden. Total subjektiv, kann ich aber nicht ändern. ![]()
Als ich das Interview gelesen habe, musste ich für einen kurzen an Panthera und Dolli denken.
Ist schon offensichtlich, dass da beim eichin ein zugegebenermaßen recht plumper hintergedanke hinter den äußerungen steckt. Mich wundert nur, dass da bei den bayern so dünnhäutig reagiert wird. aber sammer muss da wohl immer zwanghaft auf abteilung attacke machen. ![]()
Ne andere daseinsberechtigung hat er ja auch nicht. Wie sieht eigentlich seine tägliche arbeit aus? Beim training rumhängen und den mahner machen? ![]()
die Regelungen wären im Prinzip nichts wert
So ist es scheinbar leider mehr oder weniger...
Clevere Trainerwahl+Kaderzusammenstellung und daraus resultierend gute Trainingsarbeit sind die Basis zum Erfolg (und viel wichtiger als ein dickes Bankkonto oder die öffentliche Aufmerksamkeit). Entsprechend ist die hohe Qualität in den verantwortlichen Positionen (sportliche Leitung) entscheidend und da ist Wolfsburg mit dem Duo Hecking-Allofs schon allerbestens aufgestellt. Beide haben in der Vergangenheit ihr Können unter Beweis gestellt, nach deren Weggang bei den vorherigen Vereinen ging es mit diesen bergab, .
Also ich kenn mich mit Allofs ganz gut aus. Hat große Verdienste in Bremen, aber auch einen großen Anteil am Niedergang. Der Abschwung kam bei uns nicht nach seinem Weggang sondern schon davor und war wesentlich durch sein Wirken begründet. Und ansonsten glaube ich, dass die Korrelation zwischen Bankkonto und Erfolg schon sehr sehr groß ist. Wenn's die Ausnahmen wie Augsburg nicht geben würde, dann könnte man das Verfolgen der Bundesliga direkt einstellen.
Wie gesagt, da wird schon ein guter Job in Wolfsburg gemacht, aber außergewöhnlich finde ich das bei den Resourcen und dem beschriebenen Umfeld definitiv nicht.
Bin ich 100% bei Dir. Dazu spielen sie meist auch noch attraktiven Fußball. Habe mich diese Saison schon paar mal dabei ertappt, gern Wolfsburger Spiele zu schauen. CL-Quali wäre auf alle Fälle verdient, da wird gute Arbeit gemacht.
wobei man mit der kohle auch um platz 2-4 mitspielen MUSS, sonst würde ich von schlechter arbeit sprechen. Zumal man in wolfsburg ein umfeld findet, was das arbeiten im vergleich zu standorten wie z.b. schalke und hamburg eher einfach macht. aber klar, von alleine kommt die konstanz von wolfsburg auch nicht...
http://www.werder.de/de/profis/news/53618.php
Großer Mist. Aber so wie der humpelte hatte ich gestern im Stadion schon ein
blödes Gefühl.
Sehr schade. Vestergaard und Galvez waren sehr stabil. Wann kann Prödl wieder? Bei Lukimya sterbe ich immer Tausend Tode.
Ansonsten große Euphorie in der Stadt. Traumhaft. Hoffentlich bleiben alle Beteiligten auf dem Teppich.
Trauriges bild von afrika. Leider mal wieder.
aber auch krass, dass ghana nach dem ding ihre tänzchen aufführt. Wahrscheinlich musst du so drauf sein, wenn man schon als kind oft mit chaos konfrontiert wird und damit klar kommen muss.
Werder noch 3 punkte hinter platz 7, der eventuell zur teilnahme an der euro league berechtigt. Verrückte welt. ![]()
hoffe der skripniker treibt den spielern solch ein denken aus ![]()
Na dann bin ich ja beruhigt. ![]()
Wahnsinn. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann darüber echt nicht lachen. Das ist mal wieder ein echtes Armutszeugnis für den ganzen Kontinent, von dem ich eigentlich ein großer Fan bin. Aber das Spiel war ein Spiegelbild für das, was nach wie vor katastrophal falsch läuft.
China -Australien 0:2
2x Cahill
Hammer tore. Cahill scheint ein Spezialist zu sein. ![]()