Bully Boy
Gegen Autokorrekt bist Du machtlos. ![]()
2. Leg und damit den eigenen Satz von Smith weggeschmissen. Gleich eine große Hypothek.
Bully Boy
Gegen Autokorrekt bist Du machtlos. ![]()
2. Leg und damit den eigenen Satz von Smith weggeschmissen. Gleich eine große Hypothek.
Auf geht's, Billy Boy!
Ich denke Smith ist mental stärker geworden, aber um gegen MvG in der Form zu bestehen, muss er definitiv noch eine Schippe drauf packen. Meine Sympathien sind auch bei ihm.
Spring doch nicht über das Stöckchen aus der Ecke
Hast ja Recht. ![]()
mit links …war kein match
Na da frag mal Michael Smith.
Smith jetzt wirklich unwiderstehlich.
Komm Gaga, Satz 8 jetzt mit eigenem Anwurf gewinnen und noch einmal etwas Druck aufbauen.
Leider sehr stark von Smith.
Smith ist gefühlt der etwas bessere Spieler, aber egal was noch passiert, eine weitere Leistung, aus der Gaga richtig viel mitnehmen kann.
Das tat jetzt weh. Weiter, immer weiter.
93:108 im Average im 2. Satz und trotzdem gewonnen. Gutes Timing, würde ich sagen. ![]()
Wahnsinns Comeback! ![]()
Wow, was für ein Feuerwerk im 1. Satz. Beide Spieler voll drin.
![]()
Da war heute wirklich ein Iceman auf der Bühne. ![]()
Erstes Spiel, dass ich dieses Jahr gesehen habe. Nicht überragend, aber sehr, sehr solide von Schindler. ![]()
Macht Lust auf mehr. Gegen Smith wird es natürlich schwer.
Gibt's Erfahrungswerte, wann beim Afrika Cup ein halbwegs belastbarer Spielplan veröffentlicht wird? Vermutlich eine gute Woche vor Turnierbeginn.. ![]()
Bei dem Ding war es aber wirklich extrem. Die halbe franzoesische bank stand meterweit im Spielfeld.
Gut den ball haette man auch mal machen koennen.Habe sogar davon getraeumt ob er haette rechts rum gehen sollen oder Lupfen oder einfach unterm Keeper durchschieben.
"mal machen können..."
Liest man hier oft (oder sogar machen müssen). Ich fand den Abschluss richtig gut. Den von hinten und oben runterfallenden Ball in der 120. Minute rechts vorbeilegen, unten durchschieben oder sogar lupfen? Da scheinen mir die Ansprüche aber überirdisch.
Wenn ich mir den Zustand einiger Plätze jetzt in Kamerun anschaue, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass man im Sommer in der Regenzeit in der Elfenbeinküste spielt. Aber gut, in Afrika ist nichts unmöglich und spektakulär wäre es mit Sicherheit.
War das hier eigentlich schon Thema, dass der nächste Africa-Cup in der Elfenbeinküste in der Tat wg. der Regenzeit aus dem Sommer 2023 in den Januar 2024 verlegt wurde? Wollte ich eigentlich immer mal hin. ![]()
Sorry, muss hier wahrscheinlich was sagen was Leute nicht erwartet haetten.
Fand das Gewand ne nette Geste des Emirs und frag mich wieso man sich so darueber aufregt. Hat Messis Freude jedenfalls nicht aufgehalten.
Ich finde es ist einfach ein Null Thema. Kann man ganz gut oder auch nicht so gut finden, aber am Ende ist es vollkommen egal.