Sackstarke gelbe Karte. Beste Aktion bisher von Costa Rica. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
Furchtbar anzuschauen. Japan scheint sich voll auf die Spanier zu verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn das durch irgendein Gurkentor noch bestraft wird.
-
Habe 11 oder 12 bisher. Werden wahrscheinlich am Ende 39 um den dreh.
39? Unfassbar!

-
Hat Messi schonmal kurz vor Schluss den Oman abgeschossen? Nein? Beweisführung beendet.
Lücke

-
Also war das letzte wichtig spiel das wie gewonnen haben Lange her

Letzter Pflichtspielsieg gegen Spanien bei der EM 1988. Zweimal Ruuuuudiiiii.
-
Mbappé plus zwei super Vorlagen. Ich muss ehrlich sagen ich hatte die nicht so auf dem Zettel, aber wenn die mannschaftlich geschlossen sind, dann haben die trotz der ganzen Ausfälle natürlich eine Riesen-Qualität. Oder sogar wegen eines Ausfalls - Benzema?

Dembélé immer gefährlich und Griezmann gefällt mir auch sehr gut. Starker Ballverteiler und verkörpert diese defensive Geschlossenheit sehr gut.
Weltmeister-Fluch besiegt.
-
Normalerweise müssten die Dänen alles riskieren und voll auf Sieg gehen, denn Unentschieden oder Niederlage ist für die Ausgangssituation so gut wie gleichwertig.
-
Schiris und VAR heute nicht grad top. Meiner Meinung nach hätte sich der Schiri die Szene von Koundé nochmal ansehen müssen, für mich klar rot
Sehe ich anders. Versucht mit einem langen Schritt an den Ball zu kommen und kommt knapp zu spät. Sieht dann heftig aus aber für mich gelb noch ok.
-
Mbappé im Vollsprint ist schon ein Naturphänomen.
-
Schon starke Doppelparade. VAR darf hier nicht eingreifen Ist doch keine klare Fehlentscheidung. Wenn sie die Linie im Turnier beibehalten, könnte es unschön werden.
-
rponline:
Argentinien (0 Punkte, 1:2 Tore) scheidet bei einer Niederlage gegen Mexiko ausDas ist doch Käse oder?
Polen Sieg z.b. lässt doch alle Chancen...ggbfalls auch andere SzenarienQuasi Merksatz: sobald es nur ein Unentschieden in der Gruppe gibt, können 0 Punkte nach 2 Spielen auf keinen Fall zu Platz 2 nach Abschluss der Gruppenphase reichen.

-
Die Wellmer bekommt ja kaum einen geraden Satz raus.

-
Joah…müssen halt die Engländer hoch genug schlagen und Iran-USA muss Remis enden.
England dafür so gut wie sicher durch wenn sie nicht gerade eine fette Packung von Wales kriegen…Knapper Sieg gegen England reicht bei Unentschieden bei USA - Iran.

-
Vorallem Platz 1 selbst in der Hand. Mit Platz 2 ginge es voraussichtlich gegen England wo man mit den bisher gezeigten Leistungen ziemlich chancenlos wäre. Mit Platz 1 geht es in den deutlich einfacheren Turnierbaum mit guten Chancen aufs Halbfinale
Genau das! Wenn Argentinien nicht noch auf Platz 1 kommt, dann ist der Weg ins HF für bisher recht durchschnittliche Holländer weit offen. Aber diese Holländer müssen ihr AF und VF erstmal gewinnen. 2:14 Torschüsse gegen Ecuador ist schon ziemlich alarmierend.
-
Schön geschrieben, für mich aber trotzdem ein klarer Elfer

Für mich auf jeden Fall mehr als gestern bei Ronaldo. Aber sind das jeweils die Szenen, wo man VAR will? So einheitlich sind die Meinungen ja offensichtlich nicht.

-
völlig unabhängig von den politischen Hintergründen: da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz, die alles rausgehauen hat, bis zum Ende - klar drückt man denen dann die Daumen, einfach geil. Die Waliser wie gegen die Amis viel zu bieder und nur stumpfes Gebolze…Hoffe jetzt, dass der Iran es nun auch gegen die USA ins AF schafft…wäre ja auch eine nette Geschichte, wenn sie da die Holländer eliminieren

100% agree. Da hat der Fußballgott heute einfach Gerechtigkeit walten lassen. Tolle Emotionen.
Denke aber irgendwie, dass die USA es am Ende schafft.
-
Ist doch schön, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Das macht letztendlich ein Forum ja auch aus.
Absolut richtig!
-
ging meine ich um Dienstag, als jemand früher bei ARG-KSA gehen "musste".
So isses.

-
Komplett irre, das hier zu lesen. Da gibt's z.B. eine der größten Sensationen in der WM Geschichte und man geht 10 Minuten vor Abpfiff um diesem Ziel möglichst viel Quantität hinterherzujagen. Für mich unvorstellbar, aber selbstverständlich jeder wie er mag.
-
Dazu vorne jede Menge Raketen, Stimmung im Team scheint auch gut zu sein. Könnte tatsächlich mal wieder sehr weit gehen, aber erstmal abwarten wie denn so die Laune ist, wenn man mal gegen einen stärkeren Gegner in Rückstand gerät…da war dann bei den letzten Turnieren auch schnell der Ofen aus

Brasilien - Spanien im VF wirft da schon seine langen Schatten voraus.