Er und seine Mannschaft lassen auf jeden Fall nichts unversucht.
Beiträge von Werderstrand
-
-
vielleicht wäre es besser die Gruppe kommt durch und räumt alle Punkte an den ersten beiden ab, solange ciccone die nicht kriegt
Ja, vielleicht die einzige Chance - aber da müsste ja einer aus der Gruppe die Etappe sogar gewinnen. Kann ich mir auch kaum vorstellen.
-
Die Gruppe vorne läuft ja nicht gut - aber selbst wenn die Gruppe nochmal gestellt wird, wird Geschke große Schwierigkeiten haben, noch Punkte zu holen, weil der Anstieg zum 1. Berg ja bald schon anfängt. Verdammt!
-
Und kaum schreibe ich, wird's wieder sehr kritisch.
-
Habe glaube ich noch nie mit so viel Spannung den Beginn einer Etappe verfolgt. Auf geht's, Simoni!
-
Dito. Ich kenne aber auch Leute, welche beide Trikots unheimlich toll finden. Mir ist es egal, habe mein letztes Trikot vor 10 Jahren gekauft.

Ganz mein Denken. Solange das Heimtrikot grün ist, ist mir das im Prinzip egal.
-
Wirklich ein tolles Spiel. Die Top-Nationen haben sich nochmal deutlich weiterentwickelt, denke ich.
Könnte bei der nächsten WM einige komplette Blowouts gegen die Fußball-Entwicklungsländer geben.
-
Glaube physisch und mental sind die Engländerinnen jetzt einfach im Vorteil. Glaube nicht an ein Elfer-Schießen.
-
spätestens am zweiten, das ist quasi ja die vorletzte chance
Bin mir nicht sicher, ob da ohne Teamunterstützung schon etwas Ernstes vorm letzten Berg passiert. Heute ja auch erst 200m vorm Gipfel des vorletzten Berges. Kommt dann drauf an, wie weit eine Spitzengruppe zu Beginn weggelassen wird.
-
Wird morgen sehr spannend mit Geschke. So schlecht sehe ich seine Chance nicht. Im Normalfall wird eine Gruppe vor Pogacar und Vingegaard die ersten beiden Berge hochkommen. Dann reichten vielleicht schon ganz wenige Punkte für Geschke. Glaube auch, dass Pogacar eher die Etappe im Sprint gewinnt als Vingegaard.
Voraussetzung für alles ist wohl, dass Pogacar nicht schon vorm letzten Berg angreift.
-
Eigentlich auch schon wieder ein Ding...

Ganz gut anschauen konnte man sich das ganze trotzdem.
Ich hab's auch gerne gesehen. Für die Erkenntnis, dass das jetzt keine komplett neutrale Doku ist, muss man nicht unbedingt Medienwissenschaften studiert haben.
-
War heute eines der seltenen Male, wo der Dominator etwas einbricht. Eine großartige Etappe.
-
Unsere Truppe hat Intensität. Gefällt mir. Einfach diszipliniert, effizient und laufstark runtergespielt.
-
Der Pogacar wird mir immer unsympathischer.
Schade, Lenny!
-
Ein Punkt, der mich schon beschäftigt und der eben doch unmittelbar mit der WM zu tun hat, sind diese Tausenden Toten beim Bau der Stadien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen WM's in ähnlichen Größenordnungen vorgekommen ist.

-
Ich will da gar keine Moralkeule schwingen. Für mich persönlich ist das Fass bzgl. einer Reise dieses Mal einfach übergelaufen. Die Kombination der negativen Dinge ist aus meiner Sicht so über die Maße groß, dass ich es mit mir selber nicht vereinbaren kann, dort hinzufahren (und ich mich auf eine Reise dorthin kaum freuen würde, auch wenn es ätzend ist, dass für mich die nächste WM noch so weit weg liegt).
In Russland kamen mir solche Gedanken durchaus auch schon, aber da fiel die Abwägung dann noch (knapp) positiv aus, insbesondere aufgrund der von Quizmeister aufgezählten Punkte.
-
frauenfussball

aber gut, da hat die neumann endlich was wo sie kommentieren darf

Da is'er dann also doch, der Stammtisch. Auf Pek ist halt Verlass.

-
Bei einer EM erwarte ich irgendwie kein 6-0 zur Pause - das vom Leistungsniveau leider zu oft zu eindeutig

Nur die letzte Viertelstunde geschaut, aber man wundert sich schon, wenn der eine WM-Viertelfinalist gestern zur Halbzeit 0:5 zurückliegt und der andere heute 0:6 und am Ende dann 0:8 verliert.
Wahrscheinlich st ein Vergleich mit den Männern einfach unpassend aber trotzdem irgendwie zwangsläufig und dann hat man schon das Gefühl, dass sich der Frauen-Fußball mit diesen Ergebnissen nicht wirklich einen Gefallen tut. Aber man kann den Engländerinnen ja schlecht das Toreschießen verbieten.
Und Claudia Neumann spricht von einem Quantensprung.
-
Man kann doch sagen, man verzichtet auf eine Reise nach Katar, weil einem halt in diesem Land einige Dinge nicht geboten werden, die man von einem WM Besuch gewohnt ist und die einem in dem Zusammenhang wichtig sind. Und dann die WM stattdessen halt im TV schauen. Einfach ausgedrückt: Das Produkt "WM Besuch in Katar" gefällt mir nicht, also kaufe ich es nicht.
Da sehe ich auch überhaupt keinen Widerspruch. Und genau so sieht es bei mir und, ich wage mal zu behaupten, vielen anderen aus, für die normalerweise ein WM Besuch in Frage käme, die das Turnier in Katar jetzt aber auslassen.
Natürlich sollte man sich dann große Worte a la "Boykott" dann sparen, denn genau das ist das oben beschriebene defacto nicht. Oder anders herum, wenn man meint, die WM boykottieren zu wollen, dann hört natürlich auch ein TV Verzicht dazu.
Ich kenne ganz viele Menschen, die das genauso sehen und so geht es mir auch. WM Trip kommt nicht in Frage, aber es interessiert mich dann sportlich doch zu sehr als dass ich es nicht im TV verfolgen würde.
Ich kenne generell kaum jemanden, der aktuell sagt ich schau die WM nicht einmal im Fernsehen.
Wie man das jetzt nennt ist vielleicht egal, aber ich denke zwischen Konsum im Fernsehen und vor Ort besteht dann schon nochmal ein Unterschied.
-
Wirklich sehr, sehr stark. Dänemark ist ja auch kein kleines Licht im Frauen-Fußball.
Das ganze Spiel durch eine sehr hohe Intensität. Das müsste doch einen großen Schub geben. Macht Lust auf mehr.