Bin jetzt mal Frühstücken Bis später
Beiträge von ultra-muc
-
-
Wann gehts eigentlich los mit früh aufstehen und lange arbeiten???
03.09.07
Aber vorher nochmal Urlaub für 2 Wochen
-
-
-
Guten Morgen aus München!
Zählts hier?
-
Die Engländer spinnen doch!
-
Glückwunsch, sowieso!! Streng Dich an, damit wenigstens aus einem hier was Anständiges wird!!
Versteh ich das im Übrigen richtig, daß wir bei Dir in Zukunft mit ´nem Tooor-Mitgliedsausweis ´nen dicken Rabatt kriegen, wenn wir dieses schicke Cabrio kaufen??
Vielleicht! Muss mal mitm Chef reden
-
Glückwunsch, muc
Danke!
-
Was ist das eigentlich?
Sowas wie der "Junior Fries Manager" bei Mc Doof
P.S.
Immer noch Glückwunsch (ernsthaft)Ne, es ist einfach die Verwaltung eines Autohauses, sein Lager und seiner Kunden. Ich kaufe, verkaufe Ersatzteile und hab nach der Ausbildung jede Weiterbildungsmöglichkeit, die ein Kaufmann auch hat. Ich freu mich drauf
PS:
Danke für deinen Glückwunsch (ernsthaft!) -
Ich habe bei einer Strahlenschutzunterweisung gelernt, dass ihr Bayern nichts dafür könnt, dass ihr so degeneriert seit. Ihr bekommt von oben zu viel kosmische Strahlung (Hochlagen) und von den Bergen zuviel Strahlung über radioaktive Gesteine.
Ich glaube ja eher, dass es an daran liegt, dass die Gene seit Generationen in der Familie bleiben
*ist ein scherz*
Ich bin doch auch nur ein Mensch, auf der Suche nach Geborgenheit ! -
Ich bin so glücklich, dass ich euch abknutschen könnte!
-
Und das postest du öffentlich mit Link, um deinen neuen Chef schon vor Beginn der Probezeit zu beweisen, wie verschwiegen du bist?
Trotzdem Glückwunsch
Der kennt tooor.de (noch) nicht!
-
Servus!
Ich habe heute meine Zusage vom Autohaus Feicht in München für den Betriebswirt für Lagerlogistik bekommen! Bin sooo happy!!
Glücklicher gehts nimmer
-
Wär lieb, wenn du auf meine pn und meine Antworten auf deine Beiträge hier im Fred reagieren würdest!
ps: Das ist mein allerletzter Versuch
Habs jetzt gemacht, wie dus mir geschrieben hast
-
Sie haben Post...
Für eine eventuell auftretende sexuelle Erregung beim Betrachten dieser Fotos wird keine Haftung übernommen!Nochmals: DANKE FÜR DEINE MÜHEN!
-
Jaaaaa genauuuu dieeee
Danke! GRÜN!
-
Wär lieb, wenn jemand mich freischalten würde!
-
es gibt wieder nen treffpunkt ultra erkundige dich einfach bissl in anderen foren.
Bin eh net dabei
Bin am Montag in Burghausen mit Übernachtung im 3 * Hotel
-
Na? Bilder vorhanden?
-
Was ist mit makaay10, cheffe, vmaexchen etc.?
Noch nicht mal die Mühe gemacht, in den Thread zu gucken
Wen meinst damit? Ich möchte auch ne die Fotos vom Spiel sondern vom Treffen