Servus!
Ich habe heute meine Zusage vom Autohaus Feicht in München für den Betriebswirt für Lagerlogistik bekommen! Bin sooo happy!!
Glücklicher gehts nimmer
Servus!
Ich habe heute meine Zusage vom Autohaus Feicht in München für den Betriebswirt für Lagerlogistik bekommen! Bin sooo happy!!
Glücklicher gehts nimmer
Servus!
Glücklicher gehts nimmer
Und das postest du öffentlich mit Link, um deinen neuen Chef schon vor Beginn der Probezeit zu beweisen, wie verschwiegen du bist?
Trotzdem Glückwunsch
Servus!
Glücklicher gehts nimmer
Glückwunsch
wennde mir jetzt noch away-tixx für Hsv-Bayern besorgst bin ich auch glücklich
Und das postest du öffentlich mich Link, um deinen neuen Chef schon vor Beginn der Probezeit zu beweisen, wie verschwiegen du bist?
dann zitier ihn doch nich auch noch
Und das postest du öffentlich mit Link, um deinen neuen Chef schon vor Beginn der Probezeit zu beweisen, wie verschwiegen du bist?
Trotzdem Glückwunsch
Der kennt tooor.de (noch) nicht!
Servus!
Glücklicher gehts nimmer
Jo mei, wosn deees?
Glückwunsch!
Alles anzeigenServus!
Glücklicher gehts nimmer
Zum Autohaus
Verbaut mal unsre VW - Teile schön;)
Ich bin so glücklich, dass ich euch abknutschen könnte!
Trotzdem Glückwunsch
Der kennt tooor.de (noch) nicht! Wie wärs mal mit einem "Glückwunsch" maexchen?
Ich habe bei einer Strahlenschutzunterweisung gelernt, dass ihr Bayern nichts dafür könnt, dass ihr so degeneriert seit. Ihr bekommt von oben zu viel kosmische Strahlung (Hochlagen) und von den Bergen zuviel Strahlung über radioaktive Gesteine.
Ich glaube ja eher, dass es an daran liegt, dass die Gene seit Generationen in der Familie bleiben
*ist ein scherz*
Ich habe bei einer Strahlenschutzunterweisung gelernt, dass ihr Bayern nichts dafür könnt, dass ihr so degeneriert seit. Ihr bekommt von oben zu viel kosmische Strahlung (Hochlagen) und von den Bergen zuviel Strahlung über radioaktive Gesteine.
Ich glaube ja eher, dass es an daran liegt, dass die Gene seit Generationen in der Familie bleiben
*ist ein scherz*
Ich bin doch auch nur ein Mensch, auf der Suche nach Geborgenheit !
Servus!
Ich habe heute meine Zusage vom Autohaus Feicht in München für den Betriebswirt für Lagerlogistik bekommen!
Was ist das eigentlich?
Sowas wie der "Junior Fries Manager" bei Mc Doof
P.S.
Immer noch Glückwunsch (ernsthaft)
Was ist das eigentlich?
Sowas wie der "Junior Fries Manager" bei Mc Doof
P.S.
Immer noch Glückwunsch (ernsthaft)
Ne, es ist einfach die Verwaltung eines Autohauses, sein Lager und seiner Kunden. Ich kaufe, verkaufe Ersatzteile und hab nach der Ausbildung jede Weiterbildungsmöglichkeit, die ein Kaufmann auch hat. Ich freu mich drauf
PS:
Danke für deinen Glückwunsch (ernsthaft!)
Glückwunsch, muc
Glückwunsch, muc
Danke!
Glückwunsch, sowieso!! Streng Dich an, damit wenigstens aus einem hier was Anständiges wird!!
Versteh ich das im Übrigen richtig, daß wir bei Dir in Zukunft mit ´nem Tooor-Mitgliedsausweis ´nen dicken Rabatt kriegen, wenn wir dieses schicke Cabrio kaufen??
Glückwunsch, sowieso!! Streng Dich an, damit wenigstens aus einem hier was Anständiges wird!!
Versteh ich das im Übrigen richtig, daß wir bei Dir in Zukunft mit ´nem Tooor-Mitgliedsausweis ´nen dicken Rabatt kriegen, wenn wir dieses schicke Cabrio kaufen??
Vielleicht! Muss mal mitm Chef reden
dann viel spass in der arbeitsweilt !
Glückwunsch ultra!
Mach das alllerbeste draus!
glückwunsch!
p.s. hasse inet-anschluss im vertrag festschreiben lassen?
Ich habe auch mal in einem VW/Audi-Autohaus gearbeitet, allerdings in der Buchhaltung und Dispo
Viel Spass und Erfolg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!