Jeden Donnerstag 22 Uhr: Prison Break (BESTE SERIE!!)
Beiträge von ultra-muc
-
-
Sers,
wollte fragen, ob mir jemand von euch, der letztes Jahr mit mir & Co. in Hamburg waren (kleines tooor-Treffen) die Bilder schicken kann. Dabei waren: Hamburch, coasterrel, Kartenfahnder, flsch, holixxl und Gianluca (den ich hier scho ewig nimmer gesehen hab).
Wär geil von euch! Mein PC hatte nen fetten Crash und ich musste alles neu kaufen und installieren! Festplatten am Arsch!
Gruß
-
Ich denke, dass die Sicht *******e sein wird! Letztes Jahr war sie miserabel!
-
Würde bitte jemand meine Bewerbung im Team annehmen?
-
oder wie andere sagen würden Grünwalderstadion
sehe mir gerade ein Paar Ama-Videos an bei youtube von den Derbies. Netter Support der 59er letzte Saison. Is nicht wirklich die Regel, oder ?
Also Dezember bin ich wohl mit dabei beim Derby
Ne, die 59er sind nur bei Derbys so vorlaut! Super, dass du sie auch 59er nennst
Klasse! Dann seh ma uns ja aufm Derby.. kannst mir ja schreiben, obs klappt oder net
-
Auf gehts zur HGK!
-
Als Ama Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber schaue gelegentlich mal vorbei, in letzter Zeit aber eher weniger (glaube war nur 2x letzte Saison, aber nicht bei den Derbys).
Könnte mir außerdem vorstellen dass das Derby noch verlegt wird weil die Profis da möglicherweise auch am Sonntag spielen werden (wenn UEFA Cup am Donnerstag zuvor?).
Das könnte natürlich sein
-
Die Jury fordert die Todesstrafe!
-
Wer gibt mir einfach so rot?
-
schei$$e
2359.11 €Net schlecht! Spitzenreiter!
-
Willkommen! Es kommt spät, aber besser als nie
-
752.95 €
-
Hab ich dich schonmal gesehen?
-
Weil ich es verplant habe, dass nächste Woche Ama Derby ist
Kann aber leider net dabei sein, da mei Freindin da ist. -
Keine Ama Fans hier?
-
-
Liga existiert bereits
-
Diskutiert hier über den Amateur-Verein von den geliebten Bayern.
Wer geht von euch am 09.12.07 aufs Ama-Derby?
Gruß
Muckl
-
Jo, da können nich ma die Schalker mithalten, so beliebt seid ihr
---->
-
Servus!
Bayern Fans sind hier die beliebtesten! Du hast mit deinem Verein die Perfekte Wahlt getroffen!