hm.....hat vielleicht jemand einen fehlerlink auf den man sein glück versuchen kann??
Beiträge von felix63
-
-
hat vielleicht jemand den link für münchen?
-
Na toll, immer wenn ich im Stadion bin kommen die guten gelben,,,,,
-
hm......war wohl nix mit gelb heute.....ich trau mich garnicht ins bett zu gehen
-
Zitat
Zitat von felix63
hab ich eben noch gemacht.....am stadion ist das kein problem, musst nur bar bezahlen,,,mmmh bei mir ist das für d-ecu nicht anklickbar
bei allen anderen spielen gehts
naja auch egal, dann eben morgen im ticketcenter umschreibenja hast recht, hab überlesen, dass du das online machen willst....geht natürlich nicht mehr...
-
Zitat
sagt mal online übertragung einen tag vorm spiel ist wohl nicht möglich???
kann das zumindest nicht auswählenhab ich eben noch gemacht.....am stadion ist das kein problem, musst nur bar bezahlen,,,
-
Au man.....gestern Fankreich-Korea in Leibzig , dann nach hause, dann Saudies gegen Ukraine.
Totaler WM Stress 2100 km in 28 stunden...ich fall gleich um..:p:
-
Ich biete hier 2 Karten Kat. 2 for das Spiel Saudiarabien gengen Ukraine.
Bei Interesse bitte schnell melden, weil das Spiel schon am Montag ist.
-
ist das noch aktuell?
-
Ich habe das script umgeschrieben, so dass die eingegebenen codes gespeichert werden.Wenn ihr fleissig eingebt, haben wir bald alle und können das wieder automatisieren.
gruss
felix
-
.
Zitats.: schaut mal wer 1m neben (bzw. über) mir stand (bild 2) ... der kerl ist echt cool geblieben, obwohl bei uns "babsi ist ne geile sau, shalalalala" angestimmt wurde
dann haben wir uns qauasi gesehen..ich war ungefähr 3 meter unter dem Fenster
gruss
felix
-
Zitat
Denkst du wirklich?
Auf jeden Fall war die vorherige Lösung echt peinlich.......ist schon seltsam.Das Script lief wochenlang ohne probleme, dann gebe ich den code raus und 2 Tage später wird genau dagegen etwas gemacht.....zufall?
Ja, die Lösung vorher war sehr halbherzig ist jetzt schon etwas professioneller mit md5 Verschlüsselung.Schaun wir mal ....
gruss
felix
-
die geben neuerdings ein verfallsdatum mit ...
<input type="hidden" name="expire" value="1149721745">
....damit ist dein sicherheits code nurnoch für kurze zeit gültig..
gruss
felix
-
Die haben dazu gelernt.....ich hätte den code nicht rausgeben dürfen
Einer der vier denen ich den code gegeben habe war von der FIFA .-(Egal...ist halt ein Katz und Maus spiel .....
.....morgen gibt es eine zweite Runde ....*grins
-
Zitat
Euch ist aber schon klar, dass das nicht koscher ist, oder??? Betrug und so?
achtung!!!! finger weg....
die fifa seiten sind immer https und nicht http!!!
ausserdem ist die adresse nicht ssltickets.fifa sondern eintach nur tickets......also finger weg, sonst geld weg!!!
-
Wir fahren um 8.00 aus der Gegend Krefeld los.Könnten noch 2 Leute mitnehmen.....
gruss
felix
-
Es gibt einen Campingplatz am Tierpark.Ist zwar ein Jugendcampingplatz, aber es kann jeder dort übernachten.
gruss
felix
-
Zitat
hat jemand einen aktuellen Log In, damit ich mal testen kann ob ich bei dem Cookie alles richtig gemacht habe ???
vorhin ging es nämlich nicht als ich nen Log in von Klismann bekam
wenn du alles richtig gemacht hast, kommst du nicht mehr in den warteraum
-
Sorry wenn dem nicht so ist.
Es lag eben für mich sehr nahe, weil das was ihr beide geschrieben hat ansonsten keinen Sinn macht.Vizemeister hat einen solchen Unsinn geschrieben, dass Ich garnichts mehr dazu sagen wollte
Zitat...und festgestellt, dass dort auf rechtliche Hinweise hingewiesen wird, zu denen du über Tage keinerlei Stellungnahme bezogen hast und heute einfach einen neuen Thread erstellt hast.
Ich verweise auf Links der FIFA und muss deshalb den rechtlichen Hinweis haben, um nicht dafür Verantwortlich
gemacht werden zu können was die FiFA macht.ZitatDas Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Das ist also nicht nur ein üblicher, sondern ein zwingender rechtlicher Hinweis.
Das zweite was er geschrieben hat, war dass ich auf externe Links verweise, die ein XRAY im link haben.
web4.vss187058.vserver/cgi-bin/xray/ticket_neu.plWenn er genauer nachgesehen hätte, hätte er gesehen,dass http://www.tickets-bot.de.vu ebenfalls auf web4.vss187058.vserver umgeleitet wird.Da es aber kein ausführbares script ist, sondern ein Html Dokument liegt es in einem anderen Verzeichnis.
Eigentlich wollte ich nichts darüber sagen, weil wir hier nicht in einem Forum für Programierer, sondern für Fussballfans sind, die wir hier jetzt mit solchen Einzelheiten langweilen.
Ich denke auch, dass dieses Forum nicht dafür da ist sich wegen Nonsens zu streiten und betrachte die Sache mit der Entschuldigung von oben als beendet.gruss
felix
-
Zitat von Bingo
Hier ist Vorsicht geboten: Siehe auch http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2059&page=9
Ich hab ein den letzten wochen viel Zeit in dieses Tool investiert und stelle es umsonst zur Verfügung damit alle etwas davon haben Ich habe nichts davon!
Es ist eine Unverfrorenheit, dass solche Leute hier posten dürfen um Geld zu verdienen.Es sieht ja wohl so aus, als ob
Vizemeister und Bingo die gleiche Person sind, die immer wieder versuchen Kunden für ihr kostenplichtige Resale Tool zu werben und alles andere schlecht machen.Es ekelt mich an, dass es immer wieder Geschäftemacher gibt, die den Mangel and Karten dazu ausnutzen Geld zu verdienen!!Wie bereits erwähnt geb ich gerne den Quellcode heraus.
Naja.....es kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden...
gruss
felix