wär schon gut, wenn die bvb amateure aufsteigen... haben sie sich wirklich verdient ! obwohl leider nach der saison viele die mannschaft verlassen werden...
traurig ist es echt um mannschaften, wie essen, trier, etc...
wär schon gut, wenn die bvb amateure aufsteigen... haben sie sich wirklich verdient ! obwohl leider nach der saison viele die mannschaft verlassen werden...
traurig ist es echt um mannschaften, wie essen, trier, etc...
Danke, ich such mal... kann dann geschlossen werden !
Hallo,
ich würde gerne im Oktober 2 Wochen nach L.A. fliegen !
Bevorzugter Abflug Köln, Düsseldorf, Frankfurt,...
Hat jemand Tipps und Ideen für billige Flüge?
Wer kennt sich denn in Amsterdam mit den Park and Ride Parkhäusern aus. Welches ist denn zu empfehlen, Amsterdam Arena, wird wohl belegt sein wenn da U2 spielen.
also definitiv das alte olympia stadion ! (Gemeente Amsterdam - Parkeergebouwen - P+R Olympiastadion)
ist nicht so weit wie die amsterdam arena und glaub ich noch billiger ! 10min stadtmitte mit der bahn, max.
hab da 2-3 tage geparkt und 6 oder 8 euro pro tag bezahlt, WENN (ganz wichtig)
du dir nen kostenloses Hin- und Rückfahr-Ticket für die Tram holst ! => um ins Zentrum zu kommen.
Und nur wenn du das abgestempelt wieder vorlegst beim "ausparken" bekommst du diesen rabatt, dass man nur 6 oder 8 euro pro tag bezahlt !
für hotels, gabs auch nochmal nen anderen thread:
http://www.anpfiff.de/forum/stadien-…tml#post1666223
#
am 30sten ist endlich wieder Queensday
nochn schönes bild für morgen gefunden
ist zwar was anderes son amateur-derby, aber irgendwie trotzdem was
besonderes ! mein tipp 3:1
ich denke da wird nicht viel kommen, zeitlich überschneidet sich das dann doch sehr knapp und außerdem werden die amateure von ge ja nun auch nicht so zahlreich unterstützt wie die dortmunder !
mal schaun...
Am Freitag endlich das große Amas-Derby in Dortmund und wieder Spitzenreiter
ich kann das Apollo Museumhotel Amsterdam City Center sehr empfehlen.
War schon öfter da, Preis ist ok, das Hotel ist top !!!
Hotel Amsterdam - Apollo hotels & resorts - Apollo Museum Hotel Amsterdam City Centre
3 Spiele ist definitv zu hart, aber der BVB wird einfach immer hart bestraft... leider !
busse vom ws fahren leider doch nicht !
gesindel in dortmund?
ist doch schon nen widerspruch, oder?
in GEsindel steckt GE und steht für...?
na also... donnerstags gehse am besten in Im Keller .: Discothek :. !
5-7min zu fuß von der herberge !
naja was solls.
aber im westfalenstadion wäre es um einiges impulsiver das derby zu gucken.
in ner turnhalle ist halt eben dann doch nicht soo ne atmosphäre.
wie gesagt, das kolping haus kann ich dir ans herz legen und die preise sind fair.
heike und david von der fa-süd haben mitgeteilt, dass die fahrt ausgebucht ist und momentan
die ganzen anfragen auf die warteliste kommen...falls jemand nicht bezahlt werden wieder plätze frei.
oder überlässt halt nem dortmunder jung die karten...
also wenn du donnerstag nach dortmund kommen möchtest und dann auch die shuttle busse vom westfalenstadion nach schei*se nutzen willst, würde ich dir: Jugendgästehaus Dortmund empfehlen.
liegt genau in der innenstadt und ist auch zum westfalenstadion nicht weit zu fuß (15min) und mit der bahn (5min) - donnerstags abends kannste so weit so gut auf jeden fall in dortmund auch noch ganz angenehm feiern gehen. (bei interesse mehr)
soweit ich weiß, ist die fa-busfahrt von münchen nach ge voll ausgebucht.