wär schon gut, wenn die bvb amateure aufsteigen... haben sie sich wirklich verdient ! obwohl leider nach der saison viele die mannschaft verlassen werden...
traurig ist es echt um mannschaften, wie essen, trier, etc...
wär schon gut, wenn die bvb amateure aufsteigen... haben sie sich wirklich verdient ! obwohl leider nach der saison viele die mannschaft verlassen werden...
traurig ist es echt um mannschaften, wie essen, trier, etc...
nochn schönes bild für morgen gefunden ![]()
ist zwar was anderes son amateur-derby, aber irgendwie trotzdem was
besonderes ! mein tipp 3:1
ich denke da wird nicht viel kommen, zeitlich überschneidet sich das dann doch sehr knapp und außerdem werden die amateure von ge ja nun auch nicht so zahlreich unterstützt wie die dortmunder !
mal schaun...
Am Freitag endlich das große Amas-Derby in Dortmund und wieder Spitzenreiter ![]()
3 Spiele ist definitv zu hart, aber der BVB wird einfach immer hart bestraft... leider !
busse vom ws fahren leider doch nicht !
gesindel in dortmund?
ist doch schon nen widerspruch, oder?
in GEsindel steckt GE und steht für...? ![]()
na also... donnerstags gehse am besten in Im Keller .: Discothek :. !
5-7min zu fuß von der herberge !
naja was solls.
aber im westfalenstadion wäre es um einiges impulsiver das derby zu gucken.
in ner turnhalle ist halt eben dann doch nicht soo ne atmosphäre.
wie gesagt, das kolping haus kann ich dir ans herz legen und die preise sind fair.
heike und david von der fa-süd haben mitgeteilt, dass die fahrt ausgebucht ist und momentan
die ganzen anfragen auf die warteliste kommen...falls jemand nicht bezahlt werden wieder plätze frei.
oder überlässt halt nem dortmunder jung die karten... ![]()
also wenn du donnerstag nach dortmund kommen möchtest und dann auch die shuttle busse vom westfalenstadion nach schei*se nutzen willst, würde ich dir: Jugendgästehaus Dortmund empfehlen.
liegt genau in der innenstadt und ist auch zum westfalenstadion nicht weit zu fuß (15min) und mit der bahn (5min) - donnerstags abends kannste so weit so gut auf jeden fall in dortmund auch noch ganz angenehm feiern gehen. (bei interesse mehr)
soweit ich weiß, ist die fa-busfahrt von münchen nach ge voll ausgebucht. ![]()