Ein wirklich gut gemeinter Rat: Egal warum du dich hier angemeldet hast, es wird nicht lange funktionieren, wenn du als erstes alle Nicht-Bayernfans hier anzündest.
Wir sind kein Vereinsforum.
solange er nich im hoffe fred zündelt, isses ok
![]()
![]()
Ein wirklich gut gemeinter Rat: Egal warum du dich hier angemeldet hast, es wird nicht lange funktionieren, wenn du als erstes alle Nicht-Bayernfans hier anzündest.
Wir sind kein Vereinsforum.
solange er nich im hoffe fred zündelt, isses ok
![]()
![]()
wunder geschehn ![]()
Ja-sind nur 9 Spieler!;)
die anderen waren ok!
![]()
ich wage es kaum zu glauben, dass die hinrunde evtl mit 25-28 punkten abgeschlossen werden könnte
ich auch nicht
![]()
Arbeitest gerade Deine Sig ab?
hab ich noch jemanden vergessen?
![]()
Van Marwijk, Marco Kurz ,Hansi Flick oder Schalkes Co-Trainer Markus Gisdol

mou mach es !!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!1!
http://www.kickwelt.de/news.phtml?cat=0&id=629721630
schämt euch!
so kurz vor weihnachten fliegt wegen euch der trainer ![]()
![]()
Heißt der Weihnachtsmann zufällig Dietmar ?
![]()
Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr habe ich unheimlich viele Wünsche. Eines muss ich dir aber noch sagen.
Ich habe gut gefolgt, war immer brav und anständig. Nur manchmal ärgerte ich böse Menschen, die mir weh getan haben. Will ihnen aber verzeihen, denn sie können ja nichts dafür.
Ich habe auch immer fleißig meinen Haushalt versorgt, die Familie verwöhnt, und auf Arbeit war ich immer pünktlich.
Weißt du, lieber Weihnachtsmann, was ich am dringendsten brauche. Einen neuen Trainer, denn der alte erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Ein paar neue Verteidiger, denn Compper und Beck bringen es nicht mehr,
wären auch ganz nett.
Ein bis zwei neue Mittelfeldspieler, die nicht alle Bälle vertändeln, sondern sicher nach vorne spielen, fänd ich auch noch toll.
Auch so ein treffsicherer Stürmer, wie ihn die Bayern oder Dortmunder
haben, wäre für mich nicht schlecht.
Ich danke dir von ganzem Herzen
Dein Meschta
![]()
Na immerhin mit der vier hast du richtig gelegen, Glückwunsch.
meinte mit dem gedichtchen eigentlch babbel
![]()
Danke nach dem Dreierpack von Arnautovic und der 0:3 Heimschlappe heute, ist der Drops geluscht
Advent, Advent, ein Bremer brennt....erst ein,dann zwei,dann drei, dann vier
dann steht der Schaaf bald vor der Tür ![]()
so, ich geh dann mal los ![]()
Das Wort „Advent“ ist lateinisch und bedeutet Ankunft. Gemeint ist in der Adventszeit die Ankunft von Christi. Der Advent ist eine Bußzeit / Busszeit und wird von verschiedenen Heiligenfesten (Barbara, Nikolaus, Lucia) begleitet, die die Gläubigen in die Erwartung der Ankunft des Erlösers versetzen sollen.Der Advent beginnt nach dem ersten Sonntag nach dem 26. November (zugleich Beginn des Kirchenjahres) und endet mit dem 24. Dezember an dem jeden Sonntag eine Adventskerze angezündet wird.
Der Ursprung des Advents in Rom wurde von Papst Gregor dem Großen / Grossen mit der Adventsliturgie erst im 6. Jahrhundert in ihren Grundzügen festgelegt. Er setzt erstmals die Zahl der 4 Adventsonntage fest. Die 4 Wochen sollen symbolisch auf die 4000 Jahre hinweisen, die die Menschheit nach kirchlicher Rechnung auf die Ankunft des Erlösers warten musste. Papst Pius V. schrieb dann endgültig die römische Adventsliturgie für die gesamte Kirche (ausgenommen Mailand) nieder.
Besonders durch die Jugendbewegung im ersten Weltkrieg verbreitete sich der Adventskranz in Deutschland und ist nun weltweit bekannt. Der Kranz besteht meist aus Tannen, Weidenzweigen, Moos, Kunststoff, Glas oder auch Metall.
Die Bedeutung der vier Adventsonntage:
1. Adventsonntag: Wiederkunft Christi am Jüngsten Tag
2. Adventsonntag: Vorbereitung auf den kommenden Erlöser
3. Adventsonntag: Vorläufer des Herrn (Johannes der Täufer)
4. Adventsonntag: Die nahende Freude
In diesem Sinne einen schönen Advent noch ![]()
Nachm Spiel ist Babbel weg!
wollt ihr in entführen?![]()
btw. treibt dich die angst in letzter zeit so oft hierher?
![]()
Bitte nicht!
ausser bei hoffe würd der bei keinem anderen verein mehr ne
anstellung finden![]()
Fußballmafia. Der DFB will wohl, dass der Sandhausen wieder absteigt. Gelb-Rot war mehr als fragwürdig und der Elfer ein Geschenk. Der Schiri dachte wohl er pfeift den FSV
kr7, bist du es?![]()
![]()
![]()
unnötiger punktverlust am ende ![]()
aber riesenleistung zu zehnt - hätte ich von der
trümmertruppe so nicht erwartet- was ein trainer-
wechsel doch alles bewirken kann ![]()
Klar, aber der letzte Eindruck (die 3 Großchancen) kann leicht dazu verleiten, dass die Bayern eher einen Sieg verdient gehabt hätten.
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten.
uli war gestern nen bissel säuerlich beim sportstudio interview...zum
thema "Dortmund Trauma" angesprochen wär die rakete fast hochgegangen ![]()