Pamela Anderson Google Fred
Mods bitte nich löschen, wir testen nur ML's Theorie mit google Hits und "Geheimleser"
Pamela Anderson Google Fred
Mods bitte nich löschen, wir testen nur ML's Theorie mit google Hits und "Geheimleser"
hehhehehe
bidde nur anständige bilda
wir testen nur ML's Theorie mit google Hits und "Geheimleser"
hmmm. hatte vermutet, dass zumindest du weisst, was er meint
er kanns nich wissen, er war besoffen
angeblich sind diese geheimleser des sophie marceau freds nix anneres als einfache google hits
daher wollte ich es testen. und gibts was besseres fürs testen als pam?
angeblich sind diese geheimleser des sophie marceau freds nix anneres als einfache google hits
Bots
Gast Liest ein Thema
Besch******** Werbung im deutschen Fernsehen?!
scheint die Therorie zu bestätigen.
Bots
dann schreibs richtig obergscheiter ...googlebots
ich hab diesen Fred gefunden.
Bei diesem Peta Bild kann man aber leider ganz genau sehen, dass der Zahn der Zeit auch an der lieben Pam nagt...
Da hilft noch nich ma mehr literweise Botox
und jetz nochma ohne Höschen, danke
ich hab diesen Fred gefunden.
gooseidang
und jetz nochma ohne Höschen, danke
pfui
Wo nun hier mal wieder ein solcher Fred auftaucht, kommt mir eine alte Frage in den Sinn:
Wie schaut es eigentlich mit dem Urheberrecht beim Posten von Bildern aus? Reicht eine Quellenangabe oder ist es auch dann rechtlich heikel Und kann neben dem User auch der Betreiber haftbar gemacht werden
Wo nun hier mal wieder ein solcher Fred auftaucht, kommt mir eine alte Frage in den Sinn:
Wie schaut es eigentlich mit dem Urheberrecht beim Posten von Bildern aus? Reicht eine Quellenangabe oder ist es auch dann rechtlich heikel
Und kann neben dem User auch der Betreiber haftbar gemacht werden
Ich glaub nur der Betreiber
Wo is´n da der Bauchnabel?? Aliens ham doch keinen soviel ich weiß, oder??
Ich glaub nur der Betreiber
Dann müsste aber auch sichergestellt sein, dass jeder Beitrag vor Veröffentlichung geprüft und freigeschaltet wird. Das kann doch niemand verlangen Und bei unseren Avas müssten wir auch zumindest die Möglichkeit haben Quellen und die eingeräumte Nutzungsrechte angeben zu können
schlecht bearbeitet....
In diesem Zusammenhang kann ich jedem nur folgenden Blog ans Herz legen: PhotoshopDisasters
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!