lustig unser meschta
Beiträge von meschta
-
-
Da werden die ersten Trainingseinheiten interessant, wenn Franck vielleicht irgendwann mal wieder mitmacht
aber in watte gepackt
Also beim Trainingsauftakt sah die Beteiligung auch schon mal viel schlechter aus
Die 15 Bayern beim Trainingsauftakt: Lahm, Müller, Robben, Alonso, Alaba, Martínez, Thiago, Rode, Rafinha, Starke, Ulreich, Gaudino, Green, Kurt, Lucic
davon 13% torhüter
-
Soll nen guter Kumpel von Fronck sein
Gerade seine Aktionen gegen Ribery bei den beiden Spielen in der CL gesehenso ist immer dampf im kessel
-
-
Linsen mit Spätzle
und saidewerschdl ?
-
ne da hatten die beiden, die jetzt im Finale stehen, zum Glück, was dagegen
-
euch viel Spaß
bei pest gg cholera ?
-
In der Pressekonferenz hat er von viel Potential gesprochen
undZitatDas isch der neggschte Step für mich, das isch meine Heimat hier
-
Glaube die wenigsten werden ihm nachweinen...
er war schon ein guter spieler und hatte seinen anteil an der erfolgstory, unbestritten.
aber die letzten jahre hat er schon extrem abgebaut! so wie auch sali...
-
Resiende nicht aufhalten
rasierende?
-
Cleverer Transfer
guggst du hsf fred
-
Eben. Der von Biertown war im Ansatz lustig.
fd
-
Zitat
Andreas Beck vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim flirtet heftig mit dem elfmaligen türkischen Meister Besiktas Istanbul, ein Vertragsabschluss steht kurz bevor. Über einen Wechsel des 28-jährigen Außenverteidigers, der seit 2008 für die TSG am Ball ist und noch einen Kontrakt bis 2017 hat, war schon seit der Verpflichtung des Tschechen Pavel Kaderabek spekuliert worden.
und tschüss
-
nich ma ansatzweise
-
Vertrag mit Beister auch aufgelöst.
ein bisschen wundere ich mich schon, dass sie bei so vielen Leuten auf Ablöse verzichten. Da sieht man erst mal wie schwer diese Verträge wiegen müssen
http://www.bild.de/sport/fussball…52018.bild.html
Zitat
Am Freitag hatte Beister seinen Vertrag (bis 2016) in Hamburg aufgelöst und dafür noch 250 000 Euro Abfindung kassiert.HSV-Sportchef Knäbel sah „keinen Markt“ für einen Beister-Verkauf.
Am Samstag, also nur einen Tag später, verkündete Mainz den Transfer
von Beister. Der wechselt mit einer netten Abfindung zu einem stärkeren
Verein.Auch die Mainzer amüsieren sich: Sie bekommen Beister ablösefrei – und der HSV nichts.
Mainz-Manager
Christian Heidel (52) gestern: „An Beister waren sechs bis sieben Klubs
dran, mehrere aus der Bundesliga. -
Mittelmäßiger Keeper
dann isser noch zu gut für n vFb
-
costa cordalis
costa concordia -
Meisterfeier in Hoffenheim
hoffe wird zum 1. mal meister
-
meschta ist italiäner. den braucht man nicht zu zanken, der ist für sein ganzes leben genug bestraft. und bei menschen die eh schon am boden liegen tritt man nicht zu
fd
btw.
das spiel geht grad erst los ! die engländer bekommen im nächsten jahr nochmal etwas mehr kohle....
das wird noch n paar jahre so gehen bis die ihr geld verprasst haben -
*weißesschaafaufgrünerwiese*
wird grad von arnies zuchtbullen gevögelt