aber warum steht da jetzt für 2010 nicht españa drauf
brasil, italia
englisch
aber warum steht da jetzt für 2010 nicht españa drauf
brasil, italia
englisch
bei dem Bild frag ich mich aber wieso immer alle Quellen sagen, dass da noch bis 2038 Platz drauf ist.
Die werden doch nicht den Platz rechts und links vollpacken, oder?
das hab ich mich auch gerade gefragt
p.s. alle ländernamen sind auf englisch, ausser deutschland
Alle Länder sind in Landessprache, außer Spanien.
englisch
Karpaten-englisch
das hab ich mich auch gerade gefragt
kommt drauf an wer gewinnt
bei dem wahrscheinlichen fall (brasil, italia) wird es nicht knapp, aber falls trinidad & tobago gewinnt schon. bei People Democratic Republic od Korea, Federated States of Micronesia, Saint Vincent and the Grenadines oder Former Yugoslavian Republic of Macedonia köntne es tragisch werden
edit: zum glück ist The United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland gespalten
englisch
:atomdingens: ich hoffe du meinst das nicht ernst
kommt drauf an wer gewinnt
bei dem wahrscheinlichen fall (brasil, italia) wird es nicht knapp, aber falls trinidad & tobago gewinnt schon. bei People Democratic Republic od Korea, Federated States of Micronesia, Saint Vincent and the Grenadines oder Former Yugoslavian Republic of Macedonia köntne es tragisch werden![]()
edit: zum glück ist The United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland gespalten
geht ja nur um die Anzahl der Zeilen und da wirds eh zuerst bei der Jahreszahl vorn knapp...
geht ja nur um die Anzahl der Zeilen und da wirds eh zuerst bei der Jahreszahl vorn knapp...
:atomdingens: ich hoffe du meinst das nicht ernst
vielleicht konnten sie ja keine Tilde gravieren?
Wenn's nicht daran lag, hoffe ich, dass da etz dann nicht "2014 Germany" draufkommt!
Hmmm
meinst du das im ernst ?
A
meinst du das im ernst ?
an sich ja
zumindest wenn man die langen Ländernamen außer acht lässt die Pek genannt hat
Grave, was macht dein Karma
die werden einfach die plakette abschrauben und ne neue drunterpacken, wo ist das problem?
Grave, was macht dein Karma
Alles Bombe.... Hoff ich.
vllt sollt ich doch noch mal füttern gehen
hab dasselbe schon in rio gefragt, keiner hats gewusst: gibts eigentlich irgendwo authentische foddos von diesen gravierungen, hab noch nie eins gesehen!
gibt dieses foddo hier, angeblich von der pokal presentation 2005 nach der generalüberholung, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich authentisch ist!
edit: hab auch die aufnahmen auffem platz nach dem sieg in rio angeschaut, in top qualität. man sieht nix unten am pokal! gar nix!!!!
du hast nach dem streichkäse gefragt ?
Alles Bombe.... Hoff ich.
vllt sollt ich doch noch mal füttern gehen
![]()
Trinken die auch Bier
bestimmt. aber ob das dann auch Karma verbessert?
Vlt fühlen die sich dann an das Kobe-Zeugs erinnert. hehe
dann trink ich dann doch eher selber
Wie sind die smogaussichten?
Heiter bis wolkig?
an sich ist ja Regenzeit, aber heute schien (zumindest heute morgen) überraschenderweise die Sonne.
Sonst ists vorwiegend nass / bewölkt und schwül-warm.
Drinnen-trinken-Wetter also
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!