hat jmd. so ein shirt in L übrig oder noch ein account zum bestellen ?
Watt biste nur fürn Hämpfling
hat jmd. so ein shirt in L übrig oder noch ein account zum bestellen ?
Watt biste nur fürn Hämpfling
Für ebay, wa?
hat jmd. so ein shirt in XXL übrig oder noch ein account zum bestellen ?
habs ma korrigiert
Mt Gutschein Oder?
Mt Gutschein Oder?
jop für die Newsletter Anmeldung
Gestern endlich angekommen
musstest zoll zahlen
Wahrscheinlich - der Ball hing die ganze Woche beim Zoll, weil die Penner angezweifelt haben, dass der Ball, wie auf der Rechnung aufgedruckt 159,99 USD kosten soll, womit sie auch Recht hatten, weil er ja 179.99USD kostet
Nach Angabe des Links etc wurde das Ding verzollt und geliefert. Fedex sagte mir vor Anlieferung, dass etwa 30EUR Zoll und 10 EUR Bearbaitungsgebühr anfallen, bei der Anlieferung musste ich aber nix zahlen. Bekomme ich da 'ne Rechnung und wenn ja von wem?
normalerweise musst du doch die ware direkt beim zoll abholen und auch dort zahlen
normalerweise musst du doch die ware direkt beim zoll abholen und auch dort zahlen
Nee , man kann gegen eine Gebühr den Shippingdienst damit beauftragen. War bei meinem WM Pokal ,der aus Hongkong kam ,auch so
Und wie hast du die Zollgebühren bezahlt?
Nee , man kann gegen eine Gebühr den Shippingdienst damit beauftragen. War bei meinem WM Pokal ,der aus Hongkong kam ,auch so
und den haben sie durch den zoll gelassen ? normalerweise werden doch gefakte sache gleich einbehalten
Hab mir heute mal das Deutschlandtrikot von 2012 für 40 Euro bestellt
Viel Spaß mit eueren überteuerten Lappen
die 4 sterne trikots mittem hässlichen wimpel inna mitte hängen rum in allen adidas shops in wien, kauf scheinbar keiner
nur dein sohn hat eins
er würde sowas nie anziehen
die 4 sterne trikots mittem hässlichen wimpel inna mitte hängen rum in allen adidas shops in wien, kauf scheinbar keiner
Fußball ist kein Wintersport
Hab mir heute mal das Deutschlandtrikot von 2012 für 40 Euro bestellt
Viel Spaß mit eueren überteuerten Lappen
Die gabs während der Wm schon für 25 Euro.
wie kannst du so überteuertes Zeugs bestellen?
Die gabs während der Wm schon für 25 Euro.
wie kannst du so überteuertes Zeugs bestellen?
du weisst schon das er aus dem saarland kommt , oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!