soll ich den fred ned besser in nen politfred umbenennen ?
![]()
Beiträge von meschta
-
-
hoffe und mainz gewinnen, lautern und hamburg verliern
mehr gips nich zu sagn

edit:
ich weiss zwar auch wer das derby in köln gewinnt, sags aber aus furcht vor repressalien nich

-
in dem provinzfred hier isch aba ma gar nix los
wird sich wohl nach dem sonntach au ned ändern

edit: wir sind hoffe....

-
Kommst hier nach Schweinfurt, dann nem ich deine Klöden als punching Bälle. Ist dir das dann Tiefschlag genug? Kartoffelbauer!

ja, aber nur inne falsche richtung

-
Oktoberfest
niederlage(n)
-
-
2 tage vor DEM derby is mir das alles zu harmonisch hier...wo bleiben
die tiefschläge,entgleisungen etc....?

-
2 tage vor DEM derby is mir das alles zu harmonisch hier...wo bleiben
die tiefschläge,entgleisungen etc....?

-
auf der alm da gibts koa Sünd
schlepplift
-
Ganz stark! Suche noch Karten fürs Derby in Katar

dat is aber nen thaiboy

-

aber du läufst ja in der startgruppe < 45 min....

nach ein paar runden mit stirnlampe im winter biste auch soweit

-
Coentrao find ich als LV auch zu offensiv. Momentan geht das ja, weil Ribery nicht spielt, aber wenn er wieder spielt, ist der zu offensiv und vor allem zu teuer

Shaqira is ne gute
nee, im ernst, der wäre nen super backup für alle aussenpositionen, aber erst im Sommer
weil nicht CL-spielberechtigt.Ich seh da auf der Liste eigentlich nur 2-3 die im winter sinn machen könnten, Tremoulinas als LV, Ruiz als LIV und Kakuta als großes Talent, das offensiv überall spielen kann.
der einzige realistische scheint mir aber der tremoulinas zu sein, wobei ich befürchte, dass man auf LV eher warten wird, um im Sommer nochmal tief in die tasche zu greifen

ob die ne lösung is....lass die lieber mal nur singen

-
Alles anzeigen
Richter Dr. Helmut Knöner

Zeitung Westfalen-Blatt : Startseite
Herford (WB). Das hat es noch nicht gegeben: Der Herforder Richter Dr. Helmut Knöner spricht Raser am laufenden Band frei - 42 allein in den letzten sechs Tagen. Sein Argument: Radarfallen dienen nur der Abzocke und nicht der Verkehrssicherheit.
...
»Der Gesetzgeber muss klipp und klar sagen, warum genau an dieser Stelle geblitzt wird. Wer garantiert denn eigentlich, dass es sich nicht um Abzocke handelt?« Zudem gebe es bislang kein Gesetz, das erlaube, Fotos von Rasern zu machen.
...
Er erläutert heute bei Günter Jauchs »Stern TV« (RTL, 22.15 Uhr), warum er dieser »Selbstbedienungsmentalität« Einhalt gebieten möchte.
...
Bislang kann man sich gegen dieses Gefühl der Abzocke viel zu oft nicht wehren. Somit brauchen wir verbindliche Standards.kann man den abwerben?

-
gehts auch nur zum bier dorthin?

aba nur zum bier "DANACH"

-
Geierwally (wo wir aber wieder beim S.ex wären...)
almdudler -
-
falscher Fred, das ist Werder (sagt Arnautodingens)

-
Korrekt.

Insbesondere wollte der HSV Didi behalten, der dann ja 2 Monate spaeter hingeschmissen hat

wat n saftladen
-
dann war es wohl ne Mischung aus Ahnungslosigkeit und Dummheit

dat is nen niwo hier

-