abgebrand
brandstifter ![]()
abgebrand
brandstifter ![]()
dass das nich langweilig wird, dauernd nen dicken Kopp!
![]()
muss man sich einklich langsam Sorgen machen um die Malle-Fahrer? man hört und sieht nix?
na die werdn auch ned viel sehen
![]()
Zumindest haste nichts verpasst...
und land und leute kennengelernt
![]()
Wo isn brandus
ausgebrand ?
![]()
[quote='Valderama','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…341#post2241341']haha, ihr werdet noch gucken, bald kenn ich alles über photonen und röntgenstrahlen und dann werde ich mit meinen photonengammastrahlern und röntgengeschossen alle menschen der welt zu meinen untertanen machen, muhahahahaha!!!![/QUOTE]
geh mal zum arzt
![]()
Fänd die nächste WM ohne die Italiener auch ganz angenehm...
Die Welt sehnt sich nach dem nächsten Spiel unserer Elf!
hochmut und so , nä
![]()
wir brauchen wieder n turnier wie damals mit 16 mannschaften ![]()
dat sollte man nie machen
hab gerade gesehen, dat eltren auch bei mir angerufen hat ... och mensch, da wär ich ja gerne mitgestartet
kömma vielleicht ja mal innen schumicup mitreinpacken?![]()
![]()
![]()
Das Nivau der WM ist bis zu diesem Zeitpunkt sehr bescheiden...
liegt vielleicht auch an der quantität der mannschaften, schonmal darüber
gedanken gemacht !? ![]()
schicke Schwalbe.... vllt wird der noch von Italien eingebürgert
du wieder ?
![]()
Mit diesem Statement gegen diese nervtötenden Tröten verabschiede ich mich in den Abend und viel Spaß beim Spiel! Bin gespannt, was Italien abliefert (und ob sie immer noch an ihrer Fallsucht leiden
)
![]()
Foto gibt vielleicht mal, wenn ich lieb behandelt werd... aber eins hab ich schonmal net: keine Tattoos, keine plastik in der Oberweite oder in Lippen... und blond kommt mir nicht auf meine Haare
Also nicht euer Typ
![]()
Quatsch, is weiblich, im besten Alter, intressiert sich für Fußball, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein aussagekräftiges Foddo und es gibt grün auf Lebenszeit
Pro Lina
![]()
ich warte
![]()
sorry, aber was ist das für Macho-Quatsch? Mag vielleicht auf "klein, blond-gefärbt, Schule ohne Abschluss-verlassen und einziges Interesse ist Aussehen" zutreffen. Aber auch das ist ja mal wieder Klischee pur.
Hatte halt immer schon mehr männliche Freunde und Frauen mit Grips im Freundeskreis als solch kleine "Tussis" (übrigens heute morgen in der Bahn ein Vorzeigeexemplar dieser Art "bewundern" dürfen... Blond gefärbt bis... , Schuhe in denen sie nicht mal ordentlich stehen konnte, Augenbrauen komplett weg und dick wieder angemahlt und Lippen á la Kiara Ohoven...
gar nich gewusst das die katzenjammer wieder da is![]()
![]()
![]()
sind wir hier alle.
daher haben unsere Trikots auch schon 4 Sterne
du meinst 3 sterne und ne glasperle ![]()
![]()
![]()
gestern und heute Abend
biste deiner zeit voraus ?
![]()