Na denn ma gute Besserung! ![]()
Beiträge von meschta
-
-
hättet "Ihr" gewonnen

aber egal......genau so habe ich es mir vorgestellt. Nächstes WE is meschta fällig




Na, geht doch
- aber ez kommen dann halt die Brocken. 
hoffe!?

-
was ist den hier von zu halten:

http://myworld.ebay.de/auktionsfieber09/
Der haut ein Trikot nach dem andren raus. Vorhin sind M-Trikots für 33€ und für 29,50€ rausgegangen
.
Also entweder hat der Verkäufer ne schlechte Verkaufsstrategie oder es sind Fakes oder was weiss ich. Aber die Bewertungen sehen doch eigentlich ganz gut aus
hmmmmmm
sieht eigentlich gut (und echt)aus! der preis wäre n echtes schnäppcha
-
Klitzpera ohoo

der kitzler sieht aus wie kr7 nur mit ohne brille

-
die werden schon wieder total verpfiffen

-
Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam

es könnten ja noch mehr abspringen

-
hier gehts um Gegner, nich um Opfer

ach so

-
Haben gegeneinander 3:3 gespielt.Was war die Frage...?
die nächsten spiele der bayern, noch vor florenz !

-
Ich hab am Stadion (natürlich mit Pilschen) extra gewartet, dass der Mob weg ist. Dass die eine Bahn auseinenadernehmen und deshalb alles gesperrt wird kann ich ja nicht ahnen. Bin dann mit dem Bus-Shuttle direkt in der Mob-Nachhut gelandet

Naja, das sind ja auch die interessanten Momente des Fußalls


-
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich mir den Schrott in der HSV-Arena angetan habe.

Scheinbar hab ich aber nicht sonderlich viel verpasst. Ich finde das 1:1 komplett unproblematisch. Natürlich muss man so eine Mannschaft schlagen, darüber muss man nicht diskutieren, aber mir ist es wichtiger, dass sie konzentriert in die beiden Spiele der nächsten Woche gehen. Die sind viel wichtiger. Zu 0 konnten wir nicht spielen, weil wir ja unseren besten Innenverteidiger nach Nürnberg ausgeliehen haben... (
Gandi).Es war auch absolut richtig die beiden Diven an unseren Aussenlinien zu schonen. Wenn der Robben schon anfängt Muskelprobleme zu bekommen... oh, oh... Andererseits: Er hat jetzt ja ca. 8 Spiele in Folge gemacht, das hat mich eh schon verwirrt. Ich glaube so oft hat er in seiner Karriere noch nie in Folge gespielt.
Aus der Zusammenfassung würde ich jedenfalls sagen, dass genügend Chancen vorhanden waren, um zu gewinnen und Gomez muss das letzte Ding einfach machen. So einen muss ein Mittelstürmer verwandeln, keine Ausreden.
Es ist aber überhaupt nichts passiert. Vizekusen muss heute in Bremen erst mal gewinnen und selbst wenn wird die Meisterschaft sowieso an den Spieltagen 29 und 30 entschieden. Wir gewinnen in Schalke und in Leverkusen und dann ist das Thema durch.
Machen wir halt jetzt erst mal ne neue Siegesserie auf und am besten geht das in Florenz gleich los!

un was is mit hsv un köln?

-
von wem jetzt?
scheint mir die Ruhrpottkrankheit zu sein
als würde es nen plan geben, gegen welchen gegner man wieviele Punkte holen muss

wichtig ist es nach dem 34. spieltag vorne zustehen, wie wo wann ist doch im Moment noch völlig latte
dat kost nen fünfer für die sau

-

Lass es mich anders ausdrücken: 20 Minuten inmitten des Frankfurt Mobs. Reicht dir das als bildliche Darstellung der Schönheit der Situation?

habta schön visitenkarten ausgetauscht

-
und shice im Hirn...

jupp
-

Und Du glaubst bis heute echt, dass es dabei um den Schiedsrichter geht?

na unsere talente können se ned meinen


-
Die Blubberer hatten gestern alle Schaum vorm Mund

und stierblut intravenös

-
Oha...
Also gut. Für mich sah das echt elfmeterreif aus... Aber nun gut, wenn das Fernsehen das aufgelöst hat, dann Demel Glück gehabt, dass er kein Gelb bekommen hat.Ich habs übrigens lange nicht mehr erlebt, dass ein Schiri mit so einem Pfeifkonzert beim HSV verabschiedet worden ist.

musst mal nach hoffenheim kommen, da kannste dass immer erleben

-
man oh man, ich finds echt lächerlich

da gewinnen die 13? Spiele hinternander und jetz heulen alle rum, weils nur zu nem 1:1 gegen den Blubb reicht, ihr seid doch nicht ganz bei trost, oder?Spielerisch waren sie doch eindeutig überlegen, wenn sie wenigstens wirklich schlecht spielen würden, könnt ichs ja noch verstehen

Das war das unwichtigeste Spiel der nächsten Wochen, da kann man doch nicht ernsthaft fordern, angeschlagene Spieler einzusetzen

ihr habt halt auch nen dünnen kader - is doch fahndis rede

-
Und das ist genau der Knackpunkte. Gegen solch einen schwachen Gegner (in der Offensive) MUSS man einfach zu Null spielen!

deswegen is der bär gg florenz im rückspiel auch noch ned geschält!

-
Das Spiel der Spiele nach dem Spiel der Spiele, das dem Spiel der Spiele gefolgt war....


Zumindest eine Niederlage wäre fatal. Ein Sieg wäre ein echter Big-Point. Ich drück mal die Daumen.

Aber selbst bei einem Unendschieden gehts weiter. Nur irgendwann müssen auch mal 3-Punkte her und das möglichst rasch, denn das Restprogramm der Hertha ist ja bekanntlich sehr hart.

unentschieden

Da seh ich den größten Nachteil für die Hertha.
Wobei, Hannover müssten sie auf jeden Fall noch kriegen, die sind ja jenseits von Gut und Böse.

Und entweder Club oder Freiburg könnte dennoch noch zu holen sein.
Ich denke mitm Relegationsplatz müssen sie am Ende leben können.
bei 96 geb ich dir recht! aber bei freiburg und dem club eher nich
die
clubberer haben gestern enorm selbstvertrauen für die nächsten spiele
getankt! und freiburg hat die letzten spiele nicht so schlecht gespielt wie
z.b. die 96er.
ich denk das mehr als ein punkt heute nich drin ist
und am ende max. der 17. platz - aber das ist nur meine einschätzung

-