Es gibt ihn noch.
![]()
Es gibt ihn noch.
![]()
Das ist ja ne Philosphie für sich. Ich trinke meist Gin mit Tonic. Aber nicht jedes Tonic pass zu jedem Gin und die Zusatzbeigaben wie Gurke, Orangenschale etc. müssen dann auch noch abgestimmt werden. Für IOS gibt es eine schöne App "Ginventory", da bekommt man Tipps was zu was passt. Gibt es auch als normale Website. http://www.ginventory.co/ Die App ist auf Deutsch.
Whiskey ist mir meist zu tofig/rauchig und deshalb nicht mein Geschmach. Rum ist zum Teil auch lecker. Hab ich mich aber noch nicht ausreichend mit befasst.
elderflower oder mediterranes tonic pimpt schlechtere gins ein wenig auf....die tonics von fever tree sind die besten! aber auch ned preiswert!
aldi hat inzwischen auch so tonics- sind auch ned sooo verkehrt
zum whiskey :
probier mal nen glenmorangie - dann denkst du anders über whisky! ist n schöner einsteiger-whiskey !
ich find grad die nach torf und insel schmecken am besten. ein lagavulin 16 jahre zur zigarre am kamin ist ein genuß. aber auch ein talisker gefällt.
rum ist eigentlich betrug weil zucker reingepanscht wird. merkst am nächsten tag.
hier gefällt ein pussers navy rum 15.
islay whiskys sind schon ne tolle sache! ardbeg is auch ned verkehrt...grad der ten is zum einsteigen gut!
vor 10 Jahren gabs da gefühlt Gordons und 2 andere, mittlerweile gibts gefühlt monatlich 3 neue. In nem Café/Restaurant bei uns im Dorf sind mittlerweile sogar über 20 Sorten auf der Karte, ne ordentliche Portion wird da noch für 4€ verramscht, mal sehen wie lange noch......
is jetzt halt im trend wie vor 5-10 jahren der whisky....war grad die tage auf ner whisky messe und da gabs auch n paar stände die auch
gin und rum verkauft haben...rum wird wohl in ein paar jahren wiederum den gin ablösen...
gw zur meisterschaft
ist zwar auch schon mainstream, aber ich mag diesen Berliner Brandstifter.
genau wie der monkey 47 - aber der ist trotzdem herrlich
Et kütt wie et kütt
Haben uns einstweilen Ersatz in Asien eingekauft. Läuft so semi
![]()
![]()
n ladyboy oder was ?
ihr seit plöd
I received a phone call from a gorgeous ex-girlfriend whothis morning called 'out-of-the-blue' to see if I was still around.
We lost track of time, chatting about the wild, romantictimes we used to enjoy together.
I couldn't believe it when she asked if I'd be interestedin meeting up and rekindling a little of that "old magic".
"Wow!" I was flabbergasted.
"I don't know if I could keep pace with younow", I said, "I'm a bit older and a bit greyer and balder than whenyou last saw me. Plus I don't really have the energy I used to have."
She just giggled and said she was sure I would "riseto the challenge".
"Yeah." I said. "Just so long as you don'tmind a waistline that's a few inches wider these days! Not to mention my totallack of muscle tone...everything is sagging, my teeth are a bit yellowed and Iam developing jowls like a Great Dane!"
She laughed and told me to stop being so silly.
She teased me saying that tubby, gray haired, older menwere cute, and she was sure I would still be a great lover.
Anyway, she giggled and said, "I've put on a fewpounds myself!"
So I told her to fuck off.
der soll vom meschta lernen, der schreibt nen halben satz und halb forum zerreists
bitte erstmal ordentlich vorstellen
![]()
mein name ist hase, ich weiss von nix
moinsen
na wenigstens einer der sich freut
warst im kambodschanischen Dschungel gefangen gewesen?
toooor-sabbatical
Hast ein paar neue Witze für uns
![]()
imma
und hier is auch etwas ruhig
zählts hier??
oder Standgebläse
![]()
P.S. Seite 666: the number of the beast
und da komm ich ins spiel
![]()
und was gips hier so neues ?
alles uninteressant seit es redbull gibt
klassenkäpfe gehen also weiter nur auf anderem terrain ...
der war gut
nur bei dir hilft auch schauen oft nicht
also nix verpasst und alles beim alten hier ?
monnema witz
Eine Frau will sich das Leben nehmen und in den Rhein springen. Kommt ein Matrose vorbei und kann sie überzeugen, dass das Leben doch einen Sinn hat, und sagt zu ihr: „Ich nehme dich mit nach Amerika und verstecke dich auf meinen Schiff. Abends bringe ich dir was zu essen und trinken, dafür verlange ich nur ein wenig Liebe zurück...so gesagt, so getan. Jeden Abend leidenschaftlicher Sex, bis Sie eines Abends vom Kapitän entdeckt wird. „Runter von Bord!“ sagt der Kapitän. „Das geht doch nicht“, sagt sie, „wir sind mitten auf dem Ozean Richtung Amerika“. „Ha ha, wer erzählt denn sowas, dies ist die Fähre Altrip-Mannheim!“