so leute mach mich mal vom acker. man hört liest voneinander
haste genug?
![]()
so leute mach mich mal vom acker. man hört liest voneinander
haste genug?
![]()
steht 2 meter neben mir, mit mein nachbar am zaun, himbeerschnaps
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, un dat unner der woche?
![]()
aso, ich bin hier übrigens der user mit dem größten renommee, wenn du fragen hast schick mir gern ne pn
plus foddo ![]()
Ferkel
ein schelm der böses denkt ![]()
ich war so als neutraler zuschauer im hoffenheim-block in oberneuland. köstlich! nix los war da. konnte das ticket locker an der tageskasse kaufen, dabei passen da nur gut 5000 rein.
naja, gegen vereine wie bayern, werder, bvb, s04, hsv, köln etc. hätte das spiel wohl im ausverkauften weserstadion stattgefunden-mit stimmung
und? ![]()
gemeldet
wem? ihrer mutter??
![]()
ihr habt nur GESEHEN, gandi dagegen...
ja??![]()
sieh
umgangssprache
![]()
Also mit dem foto must du noch warten. Finde kein Schönes von mir
wir nehmen alles![]()
sie ist sogar für dich zu jung
seh das mal nich zu eng![]()
![]()
ja, damit wollte ich nur, sagen, dass marie das forum nicht nur wegen das karten gut finden, sondern auch wegen mir:)
sie kennt dich doch gar ned ![]()
Ihr seid ja lustig. Kann ich den NAMEN jetzt behalten?
was zahlsten?![]()
Ich glaub, dat is egal, gib ihr nen anderen Namen... vielleicht is ja "Wurstuli" noch frei!
fungemariechen?
wieso? steht das irgendwo?hatte die Agb´s nicht wirklich gelesen
dat is schlecht![]()
aber egal , welcome to the jungle![]()
bist du zufällig die "marie aus pari"? ![]()
oha
![]()
wer hätte das gedacht ? un ich dachte die wärn alle sauber
![]()
hab übrigens festgestellt, dass der ganze pasteparty wahn absoluter blödsinn is ... mangels alternative hab ich freitagabend ein steak mit pommes und ganz viel ketchup gegessen und dazu ein bier mit alkohol getrunken ... und was war das ergebnis ? bestzeit um 14 minuten nach oben geschraubt
nieder mit den pastaparties
ich geh eh nie auf die pastaparty`s weil die nur verkochte nudeln mit billigsoße anbieten
abgesehen davon würd mich meine mutter
verprügeln, wenn sie das wüsste ![]()
aber gleich n steak is auch nit gut
hab mir mal von nem ernährungberater sagen lassen, dass der körper mehr als 24 std braucht
um fleisch "abzubauen"-so ist es am abend davor eher kein vorteil! 2 tage vorher, wenn überhaupt, wärs ok!
ich ess in der woche vor einer belastung viel reis,nudeln und kartoffeln (kohlenhydrate)-fisch, ei und käse (eiweiss) und halt salate und müslis![]()
ne, war bei mir kürzlich, musste batterie wechsel und alle gefahrenen km und durchscnitsgeschwindigkeit und sowas waren weg
du hast vergessen, dass de dann deine reifendurchmesser bzw -umfang
neu eingeben musst...![]()
danke
da ich meistens über 100 km/h fahre, würde ich wohl meschtas vorschlag bevorzugen
so siehts aus![]()
Ab innen Hoffeblock mit ihm
![]()
nööö! ![]()
Wusste gar nicht, dass ein Gepäckträger Vorschrift ist
in deutschland is alles vorgeschriebn![]()
Er meint 3:1 Bayern
OK, das wär idT gut
hamm deine mainzelmännchen eigentlich den pokal wieder zurückgegeben??
![]()
Meine Euphorie hält sich in Grenzen. Werde auf jeden Fall nicht auf Auswärtssieg tippen. Ich hab halt ein "ungutes " Gefühl.
Ein Unentschieden wäre schon mal ok.
Kann natürlich auch 3:1 ausgehen.
dat wär gut
![]()
für diese granatenmanschaft, die heute 15:0 gewonnen hat?
achnee, war ja auch nur 2:0
aber ohne gegentor![]()
Das leidige Torwartproblem ist leider nicht behoben, wobei man natürlich sagen muss, dass der Lahm sich zuvor wie ein anfänger hat ausspielen lassen auf der rechten Seite. Der van Beuyten ist viel zu langsam.
Nächstes WE in Hoffenheim dürfte es sehr, sehr schwer werden.
och jo ![]()
nimm auf jeden fall einen, bei dem nicht alle daten gelöscht werden, wenn man die batterie wechselt
der is bei stadler im angebot-mit dem kannste bis zu 300km schnell fahn![]()
Meiner war um 19:30 Uhr bei 28,5°C
un warste danach cross? ![]()