Das is leider nich zu revanchieren, aber es wäre ein Anfang ...
gibts jemanden, den wir verpetzen könnten?
![]()
Das is leider nich zu revanchieren, aber es wäre ein Anfang ...
gibts jemanden, den wir verpetzen könnten?
![]()
Revanche für 2006
schau mer mal....![]()
aber mit so ner leistung wie gg england oder finnland eher nich
![]()
Na und, ihr seit aber so blöd soviel für den auszugeben
Wer 9 Millionen für Marica ausgibt, gibt auch 20 Millionen für Ba aus
![]()
sieht wohl nun nach deutschland-italien aus...
![]()
Sah ich genauso, mein vater aber sagte: "Klarer Elfer!"
isser n italiener? ![]()
![]()
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…ung,page=1.html]Hopp kritisiert wechselwilligen Ba - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
ich kanns nimmer hörn ![]()
![]()
20 mios und er kann abhaun![]()
![]()
Von wegen. Die dürfen sich jetzt durch die Townships auslaufen. So wärs zumindest beim Lorant
ich würd sie komplett heimlaufen lassen
![]()
mal gespannt was das heute gibt
alles ist möglich ![]()
keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich
sehr gut !
wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen? ![]()
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommen
na egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP
![]()
TSG spricht ein Machtwort: Ba muss bleiben - Fußball - Bundesliga - kicker online ![]()
prinzipiell richtig, nur frage ich mich ob ein abwanderungswilliger spieler noch
seine volle leistung bringen wird...![]()
aber egal solange er wieder 3 kisten gg den vfb macht ![]()
Dann macht er halt den Greenkeeper inne Arena
oder bademeister vom entmüdungsbecken
![]()
wo war bayern unfair zu ihm
![]()
es steht ja auch noch so eine ominöse klausel im raum, wonach er angeblich bei einer vorzeitigen Kündigung ein zusätzliches Jahresgehalt zu den noch zustehenden bekommen sollte. Da wär Bayern ja total dämlich, wenn sie ihn feuern würden
Bloß, wenn er weiter gehalt bekommt, soll er gefälligst auch arbeiten, die F-Jugend könnte sicher nen Motivator gebrauchen
ich glaub dat steht nich in seiner arbeitsplatzbeschreibung
![]()
Es geht nich darum,dass er kein Geld meehr bekommen soll. Geht nur um die Frage, wie.Ob auf einen Schlag oder nicht. Und wenn er dat im Interview ehrlich meinte mit "nich vor, dieses Jahr Trainer"zu sei, hätte er nich den geringsten Nachteil. Aber so isser, der Sunnyboy.Nach außen immer Mamis liebster Schwiegersohn, aber in Wirklichkeit ganz anders.
Klinsmann erholt sich - und kassiert - Weiter Bayern-Gehalt - N24.de
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Ich finde es total OK was er
da macht! Oder war Bayern fair zu Ihm?? Warum sollte er es andersherum sein??
Kann ich
![]()
![]()
Stimmungsbrigade 2010 MonsieuL
gebongt !
und ich spiel die zweite :winke:
dein Fred is jetzt L H rein
![]()
![]()
Quelle ?
odenwald![]()
Du meinst jetzt hoffentlich nicht den Spruch mit "Jeden Spieler ..."
Klinsmann hat in der ganzen Angelegenheit sicherlich auch nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen, dennoch geht das Schlamassel eindeutig von den Bayern aus. Daher find ich es ok, wenn er sich sein gehalt bis zum Vertragsende weiter auszahlen lässt.
Dass der Klinsmann nen schwieriger Charakter ist und bei nem Rauswurf "etwas" beleidigt reagieren könnte war halt zu erwarten.
na wenigstens hat er bei seinem rauswurf nich ne werbesäule eingetreten![]()
Auch Brasiliens Stürmerstar Robinho hat sich über den Trompetenlärm beim Confederations Cup in Südafrika beklagt. "Sie erschweren die Kommunikation auf dem Platz arg. Manchmal konnten wir unseren Trainer Dunga nicht verstehen, manchmal nicht einmal die Mitspieler. Es stört einfach", sagte der Angreifer von Manchester City nach dem 3:0 (2:0)-Sieg des fünffachen Weltmeisters gegen die USA. "Andere Instrumente wären besser, zum Beispiel Samba-Trommeln, etwas, was weniger das Spiel beeinträchtigt", sagte Robinho. Über den ohrenbetäubenden Lärm der Plastik-Trompeten hatte sich schon Spaniens Mittelfeldspieler Xabi Alonso beklagt ("Ein Ärgernis") und ein Verbot verlangt. Fifa-Präsident Joseph Blatter hat jedoch klargestellt, dass dies auch bei der Weltmeisterschaft 2010 nicht geschehen wird. "Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte Blatter.
Hat der Blatter eigentlich schon jemals was sinvolles gemacht?
ja, er schläft
(leider keine 24 std am tach
)
Vielleicht sollten sie ´ne Umfrage machen,welche Instrumente die Spieler am liebsten hätten?
kann nich
oder will nich? ![]()
![]()