verkloppen????? ... an wen bitte???ich denke ich gebe auf .... macht keinen sinn
Beiträge von meschta
-
-
was ist schlecht dabei, gratistixx zu verteilen?
die tatsache das sie wohl wieder die falschen in die hände bekommen und verkloppen

-
wünsch allen läufern, postboten und nichtläufern viel erfolg und vor allem
viel spass heute abend!

-
Danke für die Arbeit, Matze

du schiesst dir wohl bald sprichwörtlich selbst die lampen aus

-
brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten?

die spanier...:) und inner 2 halbzeit die italiener wieder
der rossi is schon brutal! hat der das ding zum 1:1 abgezogen
-
habt ihrs auch gehört?? die tröten heissen uwe seeler

-
booze-agga oder wie der sich schreibt

BUSACCA Massimo

-
das ganze mir fifa und schiris is sowieso ne ewige scheiße. nun es gibt leider zu wenig gute. bei uns war plautz (ne pfeife einklich) vor kurzem im radio und hat gemeint es gibt nur 4 schiris auf der welt die bei fifa echt hoch rangieren (ellizondo, larrionda, rosetti und dieser schweizer, name fehlt mir grad) und alle anderen können von heute auf morgen rausfliegen und müssen sich immer wieder beweisen.

dem is niggs hinzuzufügen

-
und die FIFAs sind die schlimmsten cheater die es gibt. ich bin mir sicher dass sie dem Webb erst nach der wiederholung im fernsehen zugefunkt haben dass es ein elfer war. der ist ansonnsten ziemlich ahnungslos und nicht in der lage selber so was zu sehen. PFUI FIFA!das die schiris aus aquatorial guinea, trinidad tobago etc. die größten kartoffeln sind, hat
man ja schon bei der wm in südkorea gesehn als sie das italien spiel, das spanien spiel
usw verschoben haben....und gestern beim spiel der spanier wars au ned viel besser
aber solange der blatter da für umme innen puff darf, werden wir immer wieder so unfähige
schiris sehen
meiner meinung nach sollten wirklich gute und erfahrene schiris solche spiele pfeiffen und nicht so quoten-pfaffen

-
klarer Höhepunkt war ja wohl der Kopfball der vom eigenen Mitspieler auf der Linie geklärt wurde

dat stimmt

-
Habe mir gestern nach 6 Minuten beim FCN-Cup ne Adduktorenzerrung zugezogen.

Jetzt muß ich erstmal kürzer treten mit den Training und somit kann ich Spargos Marathontrainingsplan knicken.
Ich weiß schon, warum ich 6 Jahre kein Fußball mehr gespielt habe...ouh
aber es is noch nix verlorn, kannst deine form mit viel radfahren und schwimmen kompensieren
ich denke in 2-3 wochen dürfte das wieder besser sein
dann mal gute besserung!!
-
Ginge schon mehr, aber ich find halt dass 2 km reicht. Will ja kein Spitzensportler werden, sondern nur bisschen Bewegung haben und nicht ganz einrosten.

dat is in ordnung
viel spass
-
jeder hat mal angefangen! ausserdem besser 2 km, als gar kein sport!

Der überwiegende Teil der Bevölkerung macht garkein Sport, also bin ich mit meinen 2 km ja garnich so schlecht.
dat is richtig, aber 2km?geht wirklich ned mehr??
also 5 in nem langsamen tempo sind doch für jedermann drin, wenn man
sich ein wenig quält oder halt ne halbe stunde laufen/schnelles gehen...
-
Erstens bin ich kein Computerfreak und zweitens mach ich das, um mich in Form zu bringen.

in form für was?
2km....
-
GW

Ich geh gleich 2 km in der Pampa laufen

erzähl ma!

-
was geht leute?

hut abbin gestern abend, vom depeche mode konzert in frankfurt noch total verstrahlt
, in viernheim nen 10er gelaufen...37:35 mit mind noch annerthalb promille

ich sollte mal nen sauf und lauf trainingsplan entwerfen;) was "lief" so bei euch?

-
wir sind 17 Uhr mittem Auto losgefahren

verdammt haben wir durchgezogen !!

sind dann um 2 nachts von frankfurt mit dem taxi heim

aber schöns war s trotzdem
-
mein gott war das konzert geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....never let me down again...let me see you stripped...wurde alles gespielt!!!!
-
Sag mal, bist du das in dein AVA?

dat is mein kostüm für den nächsten halbmarathon

-
n stein-pils