Glashaus.
Glashaus.
kannst du auch in kpl sätzen antworten?![]()
![]()
Glashaus.
Glashaus.
kannst du auch in kpl sätzen antworten?![]()
![]()
Gute Einstellung.
schade das echt "jeder" an karten kommt![]()
hatte am samstag 3 "h96"-klappspaten vor mir sitzen
niveaumäßig
haben die mich voll ange![]()
Bisher hat er ja noch überhaupt kein Ticket. Und die Chance, dass er eins kriegt is gering
da muss er schon ein paar monate taschengeld sparen ![]()
![]()
![]()
Hör bitte auf, Mainzer Spieler in diesen Scheixx-Fred mit reinzuziehen.
dafür das es hier ein schei*-fred ist , gibst du ziemlich oft dein quark hier rein!![]()
und dein schosshund hoppa kläfft hier ganz schön rum- hast du ihn von der leine gelassen?? ![]()
![]()
![]()
aber der dietmar gehört hier hin
Wo kann ich mir so nen Danke-Dietmar Schal kaufen und wieviel kost so nen Ding??
Wenn ich in Hoffenheim bin werd ich mir das Ding garantiert holen
ich hoffe du kommst ohne erziehungsberechtigten überhaupt ins stadion![]()
![]()
![]()
![]()
wozu? in der 3. Liga gehen da eh nur Paar hundert hin
amöben ?![]()
![]()
![]()
was für ein sumpf....![]()
![]()
FIFA und UEFA lehnen ab - Allgemein - Fußball - sport.ARD.de
und hier der passende kommentar dazu!
„Big Brother“ für Sportler
AlexanderJungertzum Meldesystem der WADA
KOMMENTAR
Jeder Spitzensportler ist ein potenzieller Betrüger. Die Doping-Erfahrungen der vergangenen Jahre könnten uns das denken lassen.
Also ist Kontrolle mehr als unvermeidbar. Die WADA befürchtet nach heftiger Kritik von FIFA und UEFA ein Aufweichen. Doch es geht
nicht darum, ob Doping bekämpft werden soll – sondern wie, ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzen. Die US-amerikanische Skifahrerin
Lindsay Vonn spottet, man solle den Sportlern doch einen GPS-Chip unter die Haut schieben. Dann wisse die WADA immer genau, wer
wann wo ist. Tatsächlich hat die Where-about- Regel etwas von „Big Brother is watching you“: Drei Monate im Voraus haben Spitzensportler
ihren Aufenthaltsort in das Datensystem der WADA einzutragen. Um immer bereit zu sein für eine Probe. Das ist eine Einschränkung der
Privatsphäre. Kontrollen daher wenigstens im Urlaub zu verbieten, ist eine verständliche Forderung. Klar könnten Sportler in dieser Zeit
dopen, doch sie fliegen irgendwann auf. Allein im Fußball gab es vor der neuen WADA-Regel jährlich über 25 000 Kontrollen. Sie waren schon
vorher streng genug. Bei einer positiven Probe ziehen die Verbände bis heute knallhart Konsequenzen – zurecht. Deshalb muss Verhältnismäßigkeit
gelten. Das WADA-Modell schränkt die Rechte aller Sportler in noch höherem Maße ein, als es die bisherigen Doping-Vorschriften ohnehin
schon getan haben.
sagt schon alles
alles amöben ![]()
![]()
schon gelesen ?
Stopp in Hoffenheim erst 2011
Auch bis die Anhänger der TSG Hoffenheim per S-Bahn zur neuen Rhein-
Neckar-Arena in Sinsheim kommen, wird es noch etwas dauern: Zwar
verläuft der Ausbau der Strecke von Heidelberg nach Eppingen beziehungsweise
Aglasterhausen planmäßig und die Vorstufe des Regelverkehrs soll schon Ende
desJahres Fahrt aufnehmen. Doch die neue Station am Stadion wird erst im Januar
oder Sommer 2011 eingeweihtwerden können.![]()
Stevens wird nicht Schalke-Manager
Ex-Trainer Huub Stevens wird nicht neuer Manager beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04. „Von Schalke hat noch niemand angerufen. Und ich gehe davon aus, dass auch kein Anruf mehr kommen wird“, sagte der Niederländer dem Sport-Informations-Dienst (sid): „Wenn sie an mich denken würden, wäre das schon längst geschehen.“ Der 55-Jährige, der Ende Januar als Trainer der PSV Eindhoven zurückgetreten war, war zuletzt immer wieder als möglicher Kandidat für die Nachfolge des abberufenen Managers Andreas Müller genannt worden. Stevens, insgesamt sechs Jahre lang Trainer auf Schalke, hatte mit den Königsblauen 1997 den UEFA-Cup sowie 2001 und 2002 den DFB-Pokal gewonnen.
ruuuuuf ,
michhhh ,
annnnn...![]()
![]()
Naja, die beiden geben sich nicht viel, da wäre ne Verwechslung sogar noch zu entschuldigen.
du bíst ja voll der tolle typ![]()
![]()
geh am besten mit dem hoppa in ne gruppen-therapie![]()
![]()
ich hätt auch 14 oder so getippt
scheinst mich da mit hoppa zu verwechseln ![]()
![]()
Seine Beiträge im Forum aber nicht.
Egal, trotzdem GW
du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig![]()
![]()
Rutten noch da?
lebt den der alte holz"rutten" noch, alte holz"rutten" noch....![]()
![]()
wetten doch?
kein Europapokal-Platz und auch kein UI-Cup
![]()
Fresse
warste inzwischen beim arzt?![]()
ouh da tut sich was !! ![]()
![]()
2 Dinger hat er auch gegen Lautern gemacht;)
Ne,ne lass ma den vermisst hier echt keiner
ehrlich ned
finde das er nen guten eindruck gemacht hat!
wir wären froh wir hätten ihn...
oder überhaupt noch n paar spieler
mehr![]()
![]()
![]()
und den habta wieder weggegeben...![]()
![]()
Landon Donovan trifft gleich doppelt - Fußball - Int. Fußball - kicker online
jetzt wäre er gold wert!![]()
sorry für den "laaaaangen" artikel, aber da is was wahres dran ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,614815,00.html]Bundesliga-Manager: Unqualifiziert zum Traumjob - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]