Wieso?
weil pfingstferien immer 2 wochen sind und nicht schon vor dem pfingswochenende
EDIT: zumindest in Ba-Wü *g*
EDIT 2: Pfingsten ist da ja sau früh *g* ok nehm alles zurück
Wieso?
weil pfingstferien immer 2 wochen sind und nicht schon vor dem pfingswochenende
EDIT: zumindest in Ba-Wü *g*
EDIT 2: Pfingsten ist da ja sau früh *g* ok nehm alles zurück
ein laberfred-neuling?
thx
juhuu
IN Ba-Wü:13.05.-23.05 !
bist du betrunken? :p: :p:
wann sind eigentlich pfingstferien 2008?
guggst du
Pfingstferien 2007, 2008 und 2009 - Ferien Termine für Deutschland (alle Bundesländer)
waren heute in frankfurt zum tickets umschreiben lassen, hier ebenfalls keine tickets verfügbar. man weiß auch nicht ob noch welche reinkommen
gerade war ormus tool wieder in nem beitrag in rtl zu sehen. darin gings darum dass es an den ticket centern keine karten gibt und man nur im internet welche bekommt
hätte jemand von euch mal nen fehlerlink für Eröffnungsspiel #1 Kat 3
4 Tickets??
weiß das das game momentan nicht verfügbar ist, aber falls es kommt wäre es klasse ich hätte schon den ormus laufen
hätte jemand von euch mal nen fehlerlink für Eröffnungsspiel #1 Kat 3
4 Tickets??
weiß das das game momentan nicht verfügbar ist, aber falls es kommt wäre es klasse ich hätte schon den ormus laufen
ROOOT!! ob nochmal was kommt? ich warte noch ein letztes mal ein paar minuten, sonst geh ich pennen
bekommt nur der besteller eine email? Oder auch die personen die noch drunter stehen auch (falls mailadresse angegeben)
Zitat von OhMyGodEine Runde mach ich noch mit
ich auch,
das neue prinzip der fifa is echt lustig, einen schwung raus, wenn der weg is kurze pause und dann den nächsten schwung. YEAH wenns jetzt nochmal das #1 gibt wär ich überglücklich
NOCH NE FRAGE:
Habe für meinen Kollegen 4x AF in Nürnberg geordert, habe seine mailadresse als 1. angegeben, bei der 4. person meine mailadresse noch zusätzlich. bekommt nur der besteller (Pos.1) eine bestätigungsmail, oder alle bei denen ne mailadresse angegeben wurde?
JUHU 4x Achtelfinale Nürnberg für meine Arbeitskollegen besorgt, Klasse!!!!!
Zitat von alexbowenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann hättest dir längst nen cookie besorgt und würdest genau von und deppert hirnsinnigen idioten profitieren, weil dus ja scheinbar selber nicht hinbekommst !
nun denn wenn du meinst, ich bin bei 4 Spielen dabei (unter anderem Eröffnungsspiel und Deutschland - Polen), das reicht erstmal. Wenn noch was "gescheites" kommen sollte schlage ich zu falls nicht ists mir auch recht.
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die loginlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!
EDIT: He, wo sind meine restlichen 30 beiträge hin hatte über 30
Zitat von ormus7577Wir kriegen hier jeden glücklich. Ausser die Shopbetreiber
coole sache!!
wenn du jetzt noch einbaust, dass ReloadEvery stoppt, wenn die übersichtsseite bei einzeltickets eine oder mehrere gelbe grafik(en) anzeigt und ebenfalls dann das wave file abgespielt wird bist du unser absoluter held für immer und ewig *ggg*