Grad kommt beim Aufruf der Login-Seite eine Fehlermeldung... ein Zeichen?
Beiträge von hb03
-
-
Naja statt E-Mails zu schreiben (vermutlich alle einzeln von Hand) würde das öffnen des Portales auch schon reichen..
-
Kann irgendwer seine Kreditkartendaten ändern?
Meine Karte wurde getauscht und habe jetzt ein wenig die Sorge, dass man sie nicht mehr ändern kann. Komme bei mir immer nur in die Übersicht. -
Zitat
Sehr geehrter Herr O*****,
der Versand der Tickets für das Finale erfolgt im Laufe des April. Wann genau Ihre Tickets in die Post gehen, kann ich Ihnen nicht sagen, da es sich um ein stark automatisiertes Versandverfahren handelt. Sie erhalten Ihre Karten aber in jedem Fall rechtzeitig. Mit Ihrer Buchung ESC503*** ist alles in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sonja Burghardt
Kundenbetreuung
Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
d:ticket
Postanschrift:
Benrather Str. 9
40213 DüsseldorfTickets sind aus der Bestellung von vor 2 Wochen...
-
kann noch wer kaufen? bei mir kann man nur 0 Tickets auswählen, auch wenn noch Tickets verfügbar sind...
-
Bin ich blind oder wurde die Anmeldung zum Ticketportal noch nicht verlinkt?
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
Vermutlich ersteres
-
nen paar namen der clubs werde ich mir dann wohl aufschreiben und einfach mal schaun was sich in diesen so ergibt
danke für die tipps...
-
Amsterdam kommt immer
Dazu noch "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1..." und der Abend ist gerettet
-
Im Titel steht auch nichts von Bier
War eher eine Anspielung auf Pils/Kölsch
hmm hört sich ganz nett an, von Musik die da läuft konnte ich allerdings nichts finden...
Glaube es wird dann wohl fast darauf hinauslaufen überall mal ein wenig zu trinken
So nen Mexikaner für 50 Cent muss wohl einfach sein, wie man so liest..
-
Pilsbörse
Für Kölner ungeeignet, wir trinken kein Bier
-
Kennt da wer was "gutes" (ja ich weiß ist Geschmackssache)
-
Wilde Siegesrückfahrt: Party-Laune im Petit-Express | 1. FC Köln- EXPRESS
wär ich mal besser mit dem zug statt auto gefahren
Wir sind leider ein ICE später zurück gefahren, deshalb konnte ich Mondi im BurgerKing am Bahnhof auch vorlassen, sonst hätte er seinen Zug noch verpasst
Weiß daher leider nicht ob im sein Steakhouse Burger Menü geschmeckt hat
Gab ja günstigen 10€ ICE Tickets, da konnte man sich das mal leisten und war wohl billiger als Auto
-
-
Habe heute einen 5€ Gutschein auf Fanartikel zum Geburtstag bekommen, kann den wer gebrauchen? Denke mal der sollte übertragbar sein..
edit: und weg
-
dein ort ist köln-frechen...
ich fahr auch mit jemand, der mich dort rausschmeißt...in frechen? *g*
Wie gesagt war nur ein Angebot, falls doch noch irgendwas nicht klappen sollte!
edit: PS: Ich glaub jetzt hab ichs verstanden, fahre nach dem Spiel auch noch in die Innenstadt
-
Dann bin ich zu spät! Falls doch noch gesucht, ich fahre nach dem Spiel über Aachen nach Köln und hätte noch 2 Plätze frei.
-
Wenn es mehr werden sollten, hätte auch noch 2 Plätze abzugeben
-
hmm adblock Plus war das Problem... komisch, ging bislang immer einwandfrei!
einen filter deaktiviert und nu gehts wieder.. so einfach ist das
-
sagtest du nich grade im zitat sind sie zu sehen?
wenn ich den beitrag zitiere, sehe ich das in dem beitrag (beim verfassen meines beitrages) ein link drin ist, nicht in der forum ansicht sondern in dem (quote)-Bereich meines Beitrages..
-
bei mir siehts so aus:
http://hb03.no-ip.com/links.png
jemand ne idee woran es sonst liegen kann? Kann man das irgendwo einstellen?