Pilsbörse
Für Kölner ungeeignet, wir trinken kein Bier ![]()
Pilsbörse
Für Kölner ungeeignet, wir trinken kein Bier ![]()
Kennt da wer was "gutes" (ja ich weiß ist Geschmackssache) ![]()
dein ort ist köln-frechen...
ich fahr auch mit jemand, der mich dort rausschmeißt...
in frechen? *g*
Wie gesagt war nur ein Angebot, falls doch noch irgendwas nicht klappen sollte!
edit: PS: Ich glaub jetzt hab ichs verstanden, fahre nach dem Spiel auch noch in die Innenstadt ![]()
Dann bin ich zu spät! Falls doch noch gesucht, ich fahre nach dem Spiel über Aachen nach Köln und hätte noch 2 Plätze frei.
hmm adblock Plus war das Problem... komisch, ging bislang immer einwandfrei!
einen filter deaktiviert und nu gehts wieder.. so einfach ist das ![]()
sagtest du nich grade im zitat sind sie zu sehen?
![]()
wenn ich den beitrag zitiere, sehe ich das in dem beitrag (beim verfassen meines beitrages) ein link drin ist, nicht in der forum ansicht sondern in dem (quote)-Bereich meines Beitrages..
bei mir siehts so aus:
http://hb03.no-ip.com/links.png
jemand ne idee woran es sonst liegen kann? Kann man das irgendwo einstellen? ![]()
Im Zitat sind sie bei mir zusehen, im Thread werden Sie nicht angezeigt.. Jetzt die Frage, ob sie bei dir angezeigt werden ![]()
Kann es sein, dass aktuell keine Links im Forum angezeigt werden?
habe ich das richtig gesehen , das es bier in glasflaschen gab im stadion
das hat mich auch mehr als gewundert, oder es waren PET, wie man sehen konnte wurde cola auch in PET ausgegeben oder?
naja ob das nun alles noch gemacht wird jetzt ist eine andere sache, in köln sollte doch eh an der kölnarena stattfinden oder? glaube dabei wird es auch bleiben...
nein, alles so wie es sein sollte.
erste, dann zweite...
hab grad bei mir noch mal geschaut, funktioniert mit genau den Einstellungen oben (außer v2 => www) bei mir noch einwandfrei.. wüßte auch nicht woran es liegen kann, sorry.
Kumpel war gestern auch da:
hb03: wie wars mit den personalisierten tickets
hb03: kontrolliert worden?
RED: teils teils
RED: ich hatte nen typen der hat nur eingescannt
RED: 2 andere haben mit ausweis kontrolliert
Karten sind bereits ab 20 Euro erhältlich.
joa aber ob man da was sieht? genaue Preiskategorien sind noch nicht raus, oder?
Weiß irgendwer wo und ab wann es da Tickets gibt? Preiskategorien? Find irgendwie nur wage Angaben zwischen Januar und Februar. Kann mir wer was genaues sagen?
die kölner tickets waren personalisiert?
meine waren ALLE ohne namen...
ansonsten fand ich meine Kat 1 Karten in Block 204 mehr als schlecht, hälfte der bühne nicht einsehbar.. udn wie schon gesagt für den preis könnte man (trotz der klasse effekte) schon ein wenig länger spielen..
ALARM!!
Köln beide Tage online! Keine Lust hier die letzten 10 Seiten durchzulesen, falls es schon geschrieben wurde ;))
edit: okay gibt nochn alarm-thread und da stehts drin, sorry ![]()
kein problem. wie gesagt hab ich in letzter zeit auch öfters, keine ahnung warum...