1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Goalie_1:8
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Goalie_1:8

• Eintrittskartenportal der UEFA

• Goalie_1:8
    • 30. Mai 2008 um 15:18
    Zitat von Vertigo05

Ich weis jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber hat schon jemand eine Wartelistenzuteilung bekommen, der urspünglich eine TST bestellt hat?

Danke für die Info.

nee, die TST-Besteller sind die Deppen (ich gehöre auch dazu :cry:) bei dieser ganzen Karten-Schieberei :autsch:

als TST-Besteller hatte man praktisch 0 Chancen auf Zuteilung und bleibt bei der Warteliste (auf der ja scheinbar noch einiges geht) völlig außen vor. Hinterher bisch immer schlauer...

aber ich hab die ganze Sch... schon ziemlich früh geahnt und während der Gruppenphase aus Protest ´ne Norddeutschland- und Schwedenreise gebucht (allerdings mit den D-Spielen dort, wo was los ist: Berlin, IGA-Park Rostock u.s.w.)... :mrgreen:

• Tipps: Mit dem Auto zur Fußball-EM

• 29. Mai 2008 um 23:18
    Zitat von tanzbaer

also ich komm aus der gegend (nähe kitzbühel) und war mir eigentlich bis jetzt sicher dass bis Kufstein Süd mautfrei is.
    Und nein, es is nicht wegn den Pendlern...sondern 3x darfst raten ;) WEGN DEN TOURIS aus good old germany :mrgreen:

tröste Dich, ich war bislang auch im Irrtum ... aber das hier ist eindeutig:

Asfinag - Vignettensystem

bitte nicht missverstehen: ich misstraue nicht Österreichern generell... nur wenn sie uniformiert sind, wird´s heikel :mrgreen:

• Tipps: Mit dem Auto zur Fußball-EM

• 29. Mai 2008 um 01:03
    Zitat von Fummelkönig

Was man für die Autofahrt zur EM wissen muss

Wie hoch sind die Bußgelder?
    Wer in Österreich 20 Kilometer pro Stunde zu schnell fährt, zahlt mindestens 20 Euro. Ein Parkverstoß kostet ebenfalls mindestens 20 Euro. In der Schweiz kostet eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 20 Kilometer pro Stunde mindestens 110 Euro. Ein Parkverstoß kostet mindestens 25 Euro.

Können die Bußgelder in Deutschland eingezogen werden?
    Bußgelder aus Österreich können ab einem Betrag von 25 Euro in Deutschland zwangsweise vollstreckt werden. Punkte in Flensburg gibt es aber keine. Für die Schweiz gibt es keine solche Regelung.

Eine paar Anmerkungen dazu noch: ein wesentlicher Unterschied zu D ist, dass in CH und A wesentlich aufwändiger und schärfer kontrolliert wird, als bei uns. Und dass man - besonders in A - speziell auf Ausländer, und da wiederum auf Deutsche, ausgerichtet ist.

Das fängt bei der Vignette an - die sollte man sich kaufen, wenn man längere Strecken fährt, ist auch nicht arg teuer. Wer aber nur kurze Anfahrten in Österreich hat (z.B. Salzburg..), beachte:

Mautkontrollen werden inzwischen auch automatisch mit Video durchgeführt, ein paar Kilometer weiter stehen sie dann, um die ausländischen Fahrzeuge sofort abzukassieren. ACHTUNG: es gibt KEINE mautfreien Autobahnstrecken, auch nicht im grenznahen Bereich !!! Z.B. bei Passau / Schärding keinesfalls auf der Autobahn ohne Pickerl über den Inn fahren, sondern durch Passau und Schärding durch - von der Autobahn-Grenze bis Abfahrt Suben sind es zwar nur 300 (!!!) Meter in Österreich, aber gerade da wird Deutschen-Jagd betrieben (live erlebt am letzten Wochenende :mrgreen:). Auch die Autobahnen im Stadtgebiet Salzburg (die die katastrphal überlasteten Einfallstraßen z.B. aus Freilassing eigentlich entlasten sollten) werden häufig überwacht. 500 Meter gefahren, zw. 120,- und 400,- EUR bezahlt - schlechter Deal :mad:

Ähnlich schauts bei Kufstein aus: auf deutscher Seite behauptet ein Schild, dass keine Kontrollen bis Kuftstein Süd durchgeführt würden. Aber die ASFINAG (Straßengesellschaft in Ö) weist in einer aktuellen Info darauf hin, dass auch dieser Abschnitt mautpflichtig ist. Jedenfalls in der Gegenrichtung (Kufstein Süd bis Kiefersfelden) wird definitiv kontrolliert und abkassiert...

Wozu das alles führt, könnt Ihr Euch ja vorstellen... Mir tun generell die Anwohner grenznaher Ortsdurchfahrten leid, egal ob in Schärding, Passau, Salzburg, Bregenz, Kufstein... um die schert sich die Özi-Verkehrspolitik offensichtlich einen feuchten Dreck.

WENN man erwischt wird: gleich bezahlen, die 120,- EUR "Ersatzmaut" sind im Vergleich noch billig. Zahlt man nämlich nicht sofort, kommt über die BRD (Verwaltungsabkommen :cry:) eine Rechnung von 400,- EUR plus Verfahrensgebühr. Und DIESE Summe kriegt man praktisch nie ermässigt, Klagen in Ö gegen den Bescheid sind sinnlos und teuer. Ich habe schon ein paar Urteile von dort gelesen - die gehen über die vielfältigen Ausreden und Argumente der Kläger ("unverhältnismässig", "nicht gewusst", "nur 300 Meter", "hatte gerade an der Tanke ein Pickerl gekauft", ...) glatt hinweg, interessiert keinen Richter.

Blitzer (Geschwindigkeit):

Die gibt es vor allem in der Schweiz in einer solchen Dichte und Perfektion, dass ich nur jedem raten kann: Fuss vom Gas (natürlich auch aus anderen Gründen ;) ). Es gibt auch diversen Straßenabschnitten ganze Ballustraden von Blitzgeräten, oft versteckt zwischen Lamellen der Mittelstreifen und absolut nicht erkennbar. Viele sind aufgeschaltet zu Leitsystemen und lassen sich simultan auslesen, so dass Ausländer sofort herausgezogen werden können (mit CH gibt es kein Verwaltungsabkommen). Weitere Besonderheit in CH und A: Messung der Durchschnittsgeschwindigkeit über längere Abschnitte: z.B. wird man bei Einfahrt in einen Tunnel gemessen und registriert, danach bei der Ausfahrt. Ist die Durchschnittsgeschwindigkeit abzüglich Toleranz zu hoch, ist man fällig. Wer also darauf spekuliert, Blitzer zu erkennen und einfach mal kurz abzubremsen, hat Pech.

Für Österreich hier eine Liste von Radarfallen an Autobahnen:

http://www.asfinag.at/index.php?modu…download1&pid=8

Vorsicht, diese Liste ist natürlich nicht umfassend, z.B. wegen zusätzlicher mobiler Kontrollen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Mit diesen Infos will ich Euch nicht das Rasen erleichtern, sondern einfach nur dringend empfehlen, es von vorneherein sein zu lassen - im Interesse Eurer Geldbörse (denkt einfach mal nur, wie viele Tickets Ihr Euch für sowas auf ebay kaufen könnt, wenns schon keine Gelbphase mehr zu geben scheint :huebscher:).

Am nettesten ist eh ´ne Bahnreise, aber halt nicht für jeden praktikabel (übrigens: heutige Info beim DFB bzgl. Options-Voucher: Die sollen in CH für die Anreise schon gelten, bei der ÖBB hingegen wohl nicht :autsch:. Nähere Info wird demnächst vom DFB ins Netz gestellt.

• S 2x Österreich - Deutschland EM

• 27. Mai 2008 um 22:05
    Zitat von Rochus

Du weisst,daß hier zum OP verkauft wird.:gruebel:
    Ansonsten ab zu e-bay.:huebscher:

Gruß Rochus :winke:

scheint er schon zu befolgen, hat sich gleich wieder ausgeloggt :mrgreen:

• Diskussion Frankreich

• 23. Mai 2008 um 00:12
    Zitat von jumper-

goali meint bestimmt seinen finale wautscher für d, den er nach einem deutschen sieg vor dem hf wien umtauschen will :gruebel: :winke:

nee, Goalie hat das einfach verwechselt, meinte türlich Wien (aber: egal, ob Basel oder Wien - Hauptsache Italien.............. :mrgreen: fliegt raus )

• Diskussion Frankreich

• 22. Mai 2008 um 17:32

ja heilixblechle... komm grad nach längerer (Ab-)Tauchphase wieder mal ins Netz, geh auf fff, und was seh ich da ??? Allet noch zu haben, das gibbet doch nich :shock::huebscher:

Wissen die Franzosen überhaupt, dass dieses Jahr ne EM is ??? Oder juckt das dort keine Sau ?

Egal - dann eben nochmal 2 x HF Kat.3 abgestaubt :klatsch::mrgreen:

Vielleicht kann man sich ja gleich nach dem HF in Basel schonmal den Final-Wautscher umtauschen :mrgreen:

• Glaubt ihr an "GELB" ?

• 11. April 2008 um 00:32

hab mir Tickets für die EM auf Eventim besorgt, inner Grünphase:

Eventim - DIE GROSSE FUSSBALL ARENA - PUBLIC VIEWING - IGA PARKBÜHNE ROSTOCK Tickets - Konzertkarten

2 x Deutschland-Kroatien Kat. 12, also: 6,- EUR inkl. 2 Getränkegutscheine :klatsch: !!!

Im Ernst ! Mit "echten" Tixx hab ich abgeschlossen, das Thema ist diesmal durch. Hoffe halt auf meine 2 Optionen für`s Finale...

ich find´s halt bescheuert, dass es diesmal nuuuuuur noch über Warteliste läuft, weil man so den Schwarzmarkt mit der Stereo-Methode bedient :mad:.

Denn zur Erinnerung: Die Warteliste kommt aus der UEFA-Verlosung, die wiederum noch vor Abschluss der Quali und Auslosung lief. Das waren also, abgesehen von Özis und Schweizern, nur Bestellungen in`s Blaue hinein, bzw. von der lieben norwegischen Kartenmafia. Die wenigstens Fans sind aus dem Tooor-Holz und geben sich jeden Kick, auch ohne Beteiligung des eigenen Teams. Das Resultat dieses schwachsinnigen (besser gesagt: Fan-feindlichen) Procedere sieht man auf ebay und anderen Schwarzmarkt-Foren. Der Schwarzmarkt wird direkt (Massenbestellungen der Mafia, keine Personalisierung, ...) und indirekt (also durch die "kleinen" Losgewinner, die aus den für sie uninteressanten Spielen Reibach machen) gefüttert.

Den Verantwortlichen geht das alles eh´ am A.... vorbei, da wird nur mit der ach so perfekten Gerechtigkeit des Losverfahrens argumentiert und bedauert, dass die Chancen des einzelnen soooooo klein seien - eine ziemlich platte und oberflächliche Ausrede, wenn man sich das System und die Realität mal genauer anschaut...

mit tun nur die Leute leid, die tausende Euronen in den Schwarzmarkt spülen, um doch dabei zu sein. Das sind - wenn´s nicht eh´ Bonzen sind - die eigentlichen Verlierer des Systems...

• Eintrittskartenportal der UEFA

• 2. April 2008 um 00:05
    Zitat von rob077

sagt mal ich hab noch 5 tst für deutschland offen.

geht mir genauso, aber von "offen" würd ich da nicht mehr reden :mrgreen:

wenn ich gewusst hätte, dass es diesmal statt fcfs eine Warteliste gibt, über die alle Resttickets verklappt werden, hätt ich nie im Leben tst beantragt... so was bescheuertes aber auch :huebscher::autsch:

die tst-Tickets werden, weil sie sich ja theoretisch bis zum Finale hinziehen, in einem starren Kontingent verplant sein. Restplätze dürfte es aber immer nur bezogen auf bestimmte einzelne Spiele geben. Den logistischen Aufwand, aus mehreren Restplätzen zusammen tst zu basteln, wird sich die Uefa wohl kaum antun.

• Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

• 19. März 2008 um 01:59

so, ich glaub jetzt bin ich soweit runtergepulst, dass ich wieder pennen kann :rolleyes:

G´N8 ! :winke:

• 19. März 2008 um 01:58
    Zitat von Garfield

Ich habe Zugriff auf unsere Firmenbuchungsseite über das Intranet.
    Da bekomme ich Zimmer zu Preisen die ziemlich gut sind.
    Wir haben feste Kontingente mit fast allen großen Hotelketten vereinbart.
    So war ich bspw. in Davos im Steigenberger Schloßhotel für 60,- / Nacht im Winter (Hauptsaison). Normalpreis 260,-

Schade das kein Spiel in Davos stattfindet.

heilixblechle... da kann net mal a Schwob mithalte ;)

das klingt wirklich toll - erstaunlich, dass diese Kontingente sogar an solchen Terminen für Euch freigehalten werden.. na gut, bei solchen Hotelkosten kann man sich natürlich dann auch das eine oder andere Ticket bei ebay holen :mrgreen:

• 19. März 2008 um 01:46
    Zitat von Garfield

Habe gerade Basel 4* gebucht. 56,- Euro Firmenrate :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Wien 4* 65,- :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch alles bis 1 Tag vorher stornierbar - aber ich muss nicht stornieren!

äh... das mit Wien musst Du mir näher erklären !!! :shock:

• 19. März 2008 um 01:36
    Zitat von wiederGraveDog

aber schickes Zimmerchen :mrgreen: :winke:

jepp, find ich auch. vor allem bis 1 Tag vor Anreise stornierbar, ziemlich ungewöhnlich für dieses Datum :mrgreen: vom Preis mal ganz zu schweigen (bin halt a Schwob...)

• 19. März 2008 um 01:29

ähem, räusper:

-----------------------
    R E S E R V I E R U N G
    -----------------------
    vermittelt durch hotel.de:
    Wir haben jetzt verbindlich für Sie bei unten genanntem Hotel gebucht:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Buchungsdaten:
    Buchungsnummer: XXXXXX Buchungsdatum: 19.03.2008 01:21
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hoteldaten:
    Hotelname: Hotel Pension Walzerstadt
    Straße: Zieglergasse 35
    PLZ/Ort: 1070 Wien (Österreich)
    Telefon: +43/1/5237122 Fax: +43/1/523712222

Für spezielle Rückfragen können Sie das Hotel unter folgender Telefonnummer
    erreichen: +43/1/5237122
    Nennen Sie dabei bitte die hotel.de-Buchungsnummer: xxxxxxxxxx
    Geben Sie dem Hotel jedoch bitte ein paar Minuten Zeit, um Ihre Buchung zu bearbeiten!
    Angaben zu den anreisenden Personen:
    Nachname: Goalie Vorname: 1:8
    E-Mail XXXXXXXXX

Angaben zum Auftraggeber:
    Nachname: Goalie Vorname: 1:8
    Telefon: xxxxxxxxxxxxx
    E-Mail: xxxxxxxxxxxx

Rechnungsadresse:
    Straße: xxxxxxxxxxxxx
    Reservierungsdaten:
    Anreise: 29.06.2008 Abreise: 30.06.2008
    Gesamtanzahl Personen: 2 Anzahl Nächte: 1
    Ratenbeschreibung:
    Internet Bestpreis
    Zimmerbeschreibung: Doppelzimmer
    Buchungs- und Stornierungsbedingungen:
    Eine Stornierung ist bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei möglich.
    Anzahl Zimmer: 1
    Durchschnittspreis pro Zimmer/Nacht: 94,00 EUR
    Übernachtung: Anz. Zimmer: Verpf.: Preis/Zimmer: Insgesamt:
    29.06.2008-30.06.2008 1 FR 94,00 EUR 94,00 EUR
    Preis 1 x Zimmer insgesamt: 94,00 EUR
    ================================================================================
    Gesamtpreis: 94,00 EUR

:klatsch::klatsch:

• 19. März 2008 um 01:22

E-mail bezüglich Wien !!!!!! :klatsch::klatsch:

• 19. März 2008 um 01:06
    Zitat von Garfield

Ich hätte es gemacht. Jetzt auch nicht mehr durch die Option.
    Aber bis vor 4 Tagen hatte ich nichts - absolut nichts.
    Wobei ich immer noch nichts eigentlich habe. D muß ins HF und F kommen sonst sieht es düster aus für mich. Aber das sollte doch zu schaffen sein.

HF muss doch drin sein, bei der Vorrundengruppe und VF-Auslosung... wenn das nich klappt, dann wär das wieder mal so ne Gurken-EM wie die letzten beiden Male, und dann wär das Vorrundenspiel wahrscheinlich auch keine soooo positive Erinnerung... ;)

Durch die Frankreich-Option wird´s für mich jedenfalls eine doppelt interessante EM.. dass weder D noch FRA ins Finale kommen, darf einfach nich sein :rolleyes:

• 19. März 2008 um 00:50
    Zitat von Garfield

Kat. 1 aber das macht mir nichts
    Ebay wäre teurer geworden ;)

das stimmt allerdings, da hättste schon Dein Konto in Liechtenstein plündern müssen :mrgreen: und ausserdem: Wenn die Option Wirklichkeit wird:klatsch:, dann spielt Geld nich sooooo die Rolle (ebay würd ich aber aus Prinzip nich machen)...

• 19. März 2008 um 00:40
    Zitat von Garfield

Yep ich kanns auch kaum fassen. Wenn ich Glück habe darf ich die 4x HF Basel behalten und heute 2x Finale. Alles Deutschlandoptionen aber besser als nichts.
    Seit 11 Monaten habe ich um jede Erfolgsmeldung einer Ticketzuteilung einen weiten Bogen gemacht.

auch 2x Finale - Glückwunsch, willkomm im Klub :winke::mrgreen:

Welche Kat. isses bei Dir denn geworden ? Habe grad gesehen, dass Kat.1 550 Euronen gekostet hätte - direkt Schwein gehabt, dass es "nur" kat 2 geworden ist...:rolleyes:

• 18. März 2008 um 23:07
    Zitat von redMUC

Und jetzt ist D - Kroatien Gelb :shock: :gruebel:

warum so nachdenklich ? Freu Dich halt !! :winke:

• 18. März 2008 um 22:55
    Zitat von MasterFrankfurt

:gruebel::gruebel::gruebel: Für das alles gibt es doch keine logische Erklärung oder :gruebel:

also, dass die das mit GELBEN Smileys machen, ist doch eine Hommage an den Fifa-Ticketshop 06, oder ?!? :mrgreen:

das Wort "logisch" kannste in dem Zusammenhang vergessen, glaub ich.

Wahrscheinlich ziehen die die Anträge wirklich manuell, und jetzt liest da ein seniler DFB-Funktionär mit dicker Hornbrille angestrengt die ganze Nacht ein Los nach dem andern vor, während der Praktikant aus Bolivien die Ergebnisse dann in den Rechner hackt. :huebscher: da kann dann schon ma was daneben gehen ;)

• 18. März 2008 um 21:30

jetz hats doch noch geklappt: 2x Finale Kat. 2 :klatsch::klatsch:

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! :mrgreen::huebscher::p:

Mit Option Deutschland und Frankreich müsste das Finale jetzt doch eigentlich drin sein:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

W0ll3 4. August 2026 um 11:12
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 4. August 2026 um 11:10
  • [B] NFL München

Steve_McManaman 4. August 2026 um 11:10
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 4. August 2026 um 10:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

effzeh 4. August 2026 um 10:47
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

Vantheman 4. August 2026 um 10:27
  • 2 x Broilers Loreley

sugar 4. August 2026 um 10:22
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 4. August 2026 um 10:22
  • Broilers auf Tour

sugar 4. August 2026 um 10:17
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Schwenka5 4. August 2026 um 10:11
  • Aktien - Thread

Marcus2116 4. August 2026 um 10:08
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 4. August 2026 um 10:00
  • Tipps für Spiele in Bilbao/San Sebastian

Otte1997 4. August 2026 um 09:58
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

F2dP 4. August 2026 um 09:53
  • [B] 2x New England Patriots vs Detroit Lions Kat 8

Pat.B. 4. August 2026 um 09:27
  • [B] 2x New England Patriots - Detroit Lions Kat 5

lokusjoker 4. August 2026 um 09:21
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

albirinho89 4. August 2026 um 08:50
  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

kinghobel 4. August 2026 um 08:27
  • VIP Erlebnisse around the World

hsvkuh 4. August 2026 um 08:10
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 4. August 2026 um 08:00

Heiße Themen

• [B] NFL München

35 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • 2 x Broilers Loreley

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 4 X NFL München Block 336

21 Antworten, 394 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Musical "Ich war noch niemals in New York" Semperoper Dresden 2027 aktuell Tickets für ca. 18,00 € bei Eventim

10 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 2x New England Patriots vs Detroit Lions Kat 8

7 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Biete: 2x New England Patriots : Detroit Lions Kat. 8

8 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tipps für Spiele in Bilbao/San Sebastian

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

86 Antworten, 2.900 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x New England Patriots - Detroit Lions Kat 5

3 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

26 Antworten, 1.391 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 247 Mitglieder und 7.001 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999