1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Goalie_1:8
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Goalie_1:8

• Eintrittskartenportal der UEFA

• Goalie_1:8
    • 30. Mai 2008 um 15:32
    Zitat von flsch

ne, hab die kraft arena in segeberg in torkelentfernung :klatsch:

... oder kriechentfernung ?!?:huebscher::mrgreen:

• 30. Mai 2008 um 15:30
    Zitat von flsch

ja

tach, flsch :winke:

bist Du eintlich auch mal beim "pablig fijuing" in HRO ?

• 30. Mai 2008 um 15:23
    Zitat von protom

Wo gibts jetzt diese Fußballeintrittskarten eigentlich?:huebscher:

nach dem jeweiligen Spiel auf dem Ground, liegen da oft einfach so rum..

• 30. Mai 2008 um 15:18
    Zitat von Vertigo05

Ich weis jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber hat schon jemand eine Wartelistenzuteilung bekommen, der urspünglich eine TST bestellt hat?

Danke für die Info.

nee, die TST-Besteller sind die Deppen (ich gehöre auch dazu :cry:) bei dieser ganzen Karten-Schieberei :autsch:

als TST-Besteller hatte man praktisch 0 Chancen auf Zuteilung und bleibt bei der Warteliste (auf der ja scheinbar noch einiges geht) völlig außen vor. Hinterher bisch immer schlauer...

aber ich hab die ganze Sch... schon ziemlich früh geahnt und während der Gruppenphase aus Protest ´ne Norddeutschland- und Schwedenreise gebucht (allerdings mit den D-Spielen dort, wo was los ist: Berlin, IGA-Park Rostock u.s.w.)... :mrgreen:

• Tipps: Mit dem Auto zur Fußball-EM

• 29. Mai 2008 um 23:18
    Zitat von tanzbaer

also ich komm aus der gegend (nähe kitzbühel) und war mir eigentlich bis jetzt sicher dass bis Kufstein Süd mautfrei is.
    Und nein, es is nicht wegn den Pendlern...sondern 3x darfst raten ;) WEGN DEN TOURIS aus good old germany :mrgreen:

tröste Dich, ich war bislang auch im Irrtum ... aber das hier ist eindeutig:

Asfinag - Vignettensystem

bitte nicht missverstehen: ich misstraue nicht Österreichern generell... nur wenn sie uniformiert sind, wird´s heikel :mrgreen:

• Lehmann nach Stuttgart

• 29. Mai 2008 um 01:18
    Zitat von stern_des_suedens

Würde ja an Stuttgarter Stelle erstmal noch die beiden nächsten Testspiele abwarten, vielleicht lässt sich dann der Preis noch etwas nach unten drücken :mrgreen:.

also, so 20 % Rabatt dürften es nach dem Spiel am Dienstag schon MINDESCHTENS sein :huebscher:

• Tipps: Mit dem Auto zur Fußball-EM

• 29. Mai 2008 um 01:03
    Zitat von Fummelkönig

Was man für die Autofahrt zur EM wissen muss

Wie hoch sind die Bußgelder?
    Wer in Österreich 20 Kilometer pro Stunde zu schnell fährt, zahlt mindestens 20 Euro. Ein Parkverstoß kostet ebenfalls mindestens 20 Euro. In der Schweiz kostet eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 20 Kilometer pro Stunde mindestens 110 Euro. Ein Parkverstoß kostet mindestens 25 Euro.

Können die Bußgelder in Deutschland eingezogen werden?
    Bußgelder aus Österreich können ab einem Betrag von 25 Euro in Deutschland zwangsweise vollstreckt werden. Punkte in Flensburg gibt es aber keine. Für die Schweiz gibt es keine solche Regelung.

Eine paar Anmerkungen dazu noch: ein wesentlicher Unterschied zu D ist, dass in CH und A wesentlich aufwändiger und schärfer kontrolliert wird, als bei uns. Und dass man - besonders in A - speziell auf Ausländer, und da wiederum auf Deutsche, ausgerichtet ist.

Das fängt bei der Vignette an - die sollte man sich kaufen, wenn man längere Strecken fährt, ist auch nicht arg teuer. Wer aber nur kurze Anfahrten in Österreich hat (z.B. Salzburg..), beachte:

Mautkontrollen werden inzwischen auch automatisch mit Video durchgeführt, ein paar Kilometer weiter stehen sie dann, um die ausländischen Fahrzeuge sofort abzukassieren. ACHTUNG: es gibt KEINE mautfreien Autobahnstrecken, auch nicht im grenznahen Bereich !!! Z.B. bei Passau / Schärding keinesfalls auf der Autobahn ohne Pickerl über den Inn fahren, sondern durch Passau und Schärding durch - von der Autobahn-Grenze bis Abfahrt Suben sind es zwar nur 300 (!!!) Meter in Österreich, aber gerade da wird Deutschen-Jagd betrieben (live erlebt am letzten Wochenende :mrgreen:). Auch die Autobahnen im Stadtgebiet Salzburg (die die katastrphal überlasteten Einfallstraßen z.B. aus Freilassing eigentlich entlasten sollten) werden häufig überwacht. 500 Meter gefahren, zw. 120,- und 400,- EUR bezahlt - schlechter Deal :mad:

Ähnlich schauts bei Kufstein aus: auf deutscher Seite behauptet ein Schild, dass keine Kontrollen bis Kuftstein Süd durchgeführt würden. Aber die ASFINAG (Straßengesellschaft in Ö) weist in einer aktuellen Info darauf hin, dass auch dieser Abschnitt mautpflichtig ist. Jedenfalls in der Gegenrichtung (Kufstein Süd bis Kiefersfelden) wird definitiv kontrolliert und abkassiert...

Wozu das alles führt, könnt Ihr Euch ja vorstellen... Mir tun generell die Anwohner grenznaher Ortsdurchfahrten leid, egal ob in Schärding, Passau, Salzburg, Bregenz, Kufstein... um die schert sich die Özi-Verkehrspolitik offensichtlich einen feuchten Dreck.

WENN man erwischt wird: gleich bezahlen, die 120,- EUR "Ersatzmaut" sind im Vergleich noch billig. Zahlt man nämlich nicht sofort, kommt über die BRD (Verwaltungsabkommen :cry:) eine Rechnung von 400,- EUR plus Verfahrensgebühr. Und DIESE Summe kriegt man praktisch nie ermässigt, Klagen in Ö gegen den Bescheid sind sinnlos und teuer. Ich habe schon ein paar Urteile von dort gelesen - die gehen über die vielfältigen Ausreden und Argumente der Kläger ("unverhältnismässig", "nicht gewusst", "nur 300 Meter", "hatte gerade an der Tanke ein Pickerl gekauft", ...) glatt hinweg, interessiert keinen Richter.

Blitzer (Geschwindigkeit):

Die gibt es vor allem in der Schweiz in einer solchen Dichte und Perfektion, dass ich nur jedem raten kann: Fuss vom Gas (natürlich auch aus anderen Gründen ;) ). Es gibt auch diversen Straßenabschnitten ganze Ballustraden von Blitzgeräten, oft versteckt zwischen Lamellen der Mittelstreifen und absolut nicht erkennbar. Viele sind aufgeschaltet zu Leitsystemen und lassen sich simultan auslesen, so dass Ausländer sofort herausgezogen werden können (mit CH gibt es kein Verwaltungsabkommen). Weitere Besonderheit in CH und A: Messung der Durchschnittsgeschwindigkeit über längere Abschnitte: z.B. wird man bei Einfahrt in einen Tunnel gemessen und registriert, danach bei der Ausfahrt. Ist die Durchschnittsgeschwindigkeit abzüglich Toleranz zu hoch, ist man fällig. Wer also darauf spekuliert, Blitzer zu erkennen und einfach mal kurz abzubremsen, hat Pech.

Für Österreich hier eine Liste von Radarfallen an Autobahnen:

http://www.asfinag.at/index.php?modu…download1&pid=8

Vorsicht, diese Liste ist natürlich nicht umfassend, z.B. wegen zusätzlicher mobiler Kontrollen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Mit diesen Infos will ich Euch nicht das Rasen erleichtern, sondern einfach nur dringend empfehlen, es von vorneherein sein zu lassen - im Interesse Eurer Geldbörse (denkt einfach mal nur, wie viele Tickets Ihr Euch für sowas auf ebay kaufen könnt, wenns schon keine Gelbphase mehr zu geben scheint :huebscher:).

Am nettesten ist eh ´ne Bahnreise, aber halt nicht für jeden praktikabel (übrigens: heutige Info beim DFB bzgl. Options-Voucher: Die sollen in CH für die Anreise schon gelten, bei der ÖBB hingegen wohl nicht :autsch:. Nähere Info wird demnächst vom DFB ins Netz gestellt.

• S 2x Österreich - Deutschland EM

• 27. Mai 2008 um 22:05
    Zitat von Rochus

Du weisst,daß hier zum OP verkauft wird.:gruebel:
    Ansonsten ab zu e-bay.:huebscher:

Gruß Rochus :winke:

scheint er schon zu befolgen, hat sich gleich wieder ausgeloggt :mrgreen:

• Diskussion Frankreich

• 23. Mai 2008 um 00:12
    Zitat von jumper-

goali meint bestimmt seinen finale wautscher für d, den er nach einem deutschen sieg vor dem hf wien umtauschen will :gruebel: :winke:

nee, Goalie hat das einfach verwechselt, meinte türlich Wien (aber: egal, ob Basel oder Wien - Hauptsache Italien.............. :mrgreen: fliegt raus )

• Diskussion Frankreich

• 22. Mai 2008 um 17:32

ja heilixblechle... komm grad nach längerer (Ab-)Tauchphase wieder mal ins Netz, geh auf fff, und was seh ich da ??? Allet noch zu haben, das gibbet doch nich :shock::huebscher:

Wissen die Franzosen überhaupt, dass dieses Jahr ne EM is ??? Oder juckt das dort keine Sau ?

Egal - dann eben nochmal 2 x HF Kat.3 abgestaubt :klatsch::mrgreen:

Vielleicht kann man sich ja gleich nach dem HF in Basel schonmal den Final-Wautscher umtauschen :mrgreen:

• Glaubt ihr an "GELB" ?

• 11. April 2008 um 00:32

hab mir Tickets für die EM auf Eventim besorgt, inner Grünphase:

Eventim - DIE GROSSE FUSSBALL ARENA - PUBLIC VIEWING - IGA PARKBÜHNE ROSTOCK Tickets - Konzertkarten

2 x Deutschland-Kroatien Kat. 12, also: 6,- EUR inkl. 2 Getränkegutscheine :klatsch: !!!

Im Ernst ! Mit "echten" Tixx hab ich abgeschlossen, das Thema ist diesmal durch. Hoffe halt auf meine 2 Optionen für`s Finale...

ich find´s halt bescheuert, dass es diesmal nuuuuuur noch über Warteliste läuft, weil man so den Schwarzmarkt mit der Stereo-Methode bedient :mad:.

Denn zur Erinnerung: Die Warteliste kommt aus der UEFA-Verlosung, die wiederum noch vor Abschluss der Quali und Auslosung lief. Das waren also, abgesehen von Özis und Schweizern, nur Bestellungen in`s Blaue hinein, bzw. von der lieben norwegischen Kartenmafia. Die wenigstens Fans sind aus dem Tooor-Holz und geben sich jeden Kick, auch ohne Beteiligung des eigenen Teams. Das Resultat dieses schwachsinnigen (besser gesagt: Fan-feindlichen) Procedere sieht man auf ebay und anderen Schwarzmarkt-Foren. Der Schwarzmarkt wird direkt (Massenbestellungen der Mafia, keine Personalisierung, ...) und indirekt (also durch die "kleinen" Losgewinner, die aus den für sie uninteressanten Spielen Reibach machen) gefüttert.

Den Verantwortlichen geht das alles eh´ am A.... vorbei, da wird nur mit der ach so perfekten Gerechtigkeit des Losverfahrens argumentiert und bedauert, dass die Chancen des einzelnen soooooo klein seien - eine ziemlich platte und oberflächliche Ausrede, wenn man sich das System und die Realität mal genauer anschaut...

mit tun nur die Leute leid, die tausende Euronen in den Schwarzmarkt spülen, um doch dabei zu sein. Das sind - wenn´s nicht eh´ Bonzen sind - die eigentlichen Verlierer des Systems...

• Archiv Hamburger SV

• 5. April 2008 um 15:00
    Zitat von phoe

los hamburg haut unsere freunde aus dem ländle wech :mrgreen:

was soll jetz dees ? wir warn doch in dieser Saison sooooooo nett zu Euch :huebscher::cry: ???????!!!!!!!

• Archiv Hamburger SV

• 5. April 2008 um 14:59
    Zitat von vmaexchen

Zum Glück fehlt Gomez :klatsch: :mrgreen:

den brauch ma gegen Euch ja gar net :mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• 5. April 2008 um 14:50
    Zitat von Icke85

Bei ebay kann man Karten für das Eröffnungsspiel kaufen.

VFB Stuttgart- Arsenal London 30.Juli bei eBay.de: Fußball, sonstige (endet 10.04.08 19:18:05 MESZ)

VfB Stuttgart gegen Arsenal London am 30. Juli 2008

"Der Gutschein wurde am Montag morgen auf einem Feld bei den Heidhöfen gefunden , das liegt bei Böhmenkirch."

was will er/sie uns damit sagen ??!!?? :huebscher::mrgreen:

ach so na klar, bei den Heidhöfen, das ist `ne gute Lage, Südhang, sandiger Boden, klasse Jahrgang, .... ein besonders guter Gutschein also !!! :autsch:

meine Güte - früher hat man da noch was mit "vom Lastwagen gefallen" gesagt ... :mrgreen: na ja, vielleicht meldet sich jetzt ja noch der Bauer, dem das Teil vom Traktor gefallen ist...

Wurscht - hauptsach, heut gibt`s einen

DREIER

auch ohne Mario, oder ???!!!???

• 2. April 2008 um 00:05
    Zitat von rob077

sagt mal ich hab noch 5 tst für deutschland offen.

geht mir genauso, aber von "offen" würd ich da nicht mehr reden :mrgreen:

wenn ich gewusst hätte, dass es diesmal statt fcfs eine Warteliste gibt, über die alle Resttickets verklappt werden, hätt ich nie im Leben tst beantragt... so was bescheuertes aber auch :huebscher::autsch:

die tst-Tickets werden, weil sie sich ja theoretisch bis zum Finale hinziehen, in einem starren Kontingent verplant sein. Restplätze dürfte es aber immer nur bezogen auf bestimmte einzelne Spiele geben. Den logistischen Aufwand, aus mehreren Restplätzen zusammen tst zu basteln, wird sich die Uefa wohl kaum antun.

• Archiv VfB Stuttgart

• 29. März 2008 um 18:09
    Zitat von arno73

:shock::shock::shock:

wer Zitate fälscht oder gefälschte Zitate in Verkehr bringt, wird mit nicht unter 2 mal Zwangsgucken der Verlängerung Spiel #61 bestraft. In minder schweren Fällen ist eine Strafmilderung auf Spiel #40 möglich.

;):rolleyes::huebscher:

• Archiv VfB Stuttgart

• 24. März 2008 um 23:34
    Zitat von Rochus

So langsam bewegt sich der VfB wieder in Regionen,wo ich sie eigentlich vor der Saison auch erwartet habe.:

sag ich doch !!! :klatsch:

(aber mir glaubt hier ja kein Aas ! :mrgreen:)

ewig schad, dass die so spät aufgewacht sind, sonst würde es jetzt noch heissen: auf zur munteren Lederhosn-Jagd ;)

• Archiv FC Bayern München

• 19. März 2008 um 23:39

Hey, Glückwunsch für´s Finale !!! :winke:

und DANKE,

dass Ihr WB rausgeschossen habt !!! :klatsch:

hätte nie gedacht, dass ich mich mal so richtig über´n Bayern-Sieg freuen kann :mrgreen:

• Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

• 19. März 2008 um 01:59

so, ich glaub jetzt bin ich soweit runtergepulst, dass ich wieder pennen kann :rolleyes:

G´N8 ! :winke:

• Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

• 19. März 2008 um 01:58
    Zitat von Garfield

Ich habe Zugriff auf unsere Firmenbuchungsseite über das Intranet.
    Da bekomme ich Zimmer zu Preisen die ziemlich gut sind.
    Wir haben feste Kontingente mit fast allen großen Hotelketten vereinbart.
    So war ich bspw. in Davos im Steigenberger Schloßhotel für 60,- / Nacht im Winter (Hauptsaison). Normalpreis 260,-

Schade das kein Spiel in Davos stattfindet.

heilixblechle... da kann net mal a Schwob mithalte ;)

das klingt wirklich toll - erstaunlich, dass diese Kontingente sogar an solchen Terminen für Euch freigehalten werden.. na gut, bei solchen Hotelkosten kann man sich natürlich dann auch das eine oder andere Ticket bei ebay holen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

effzeh 5. August 2025 um 08:57
  • Re: Ticket boudesliga

KaWi74 5. August 2025 um 08:57
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

W0ll3 5. August 2025 um 08:48
  • 1. FSV Mainz 05

Megges 5. August 2025 um 08:06
  • Miles-and-more

saschku 5. August 2025 um 07:32
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 5. August 2025 um 07:18
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

192 Antworten, 7.079 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

12 Antworten, 571 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

21 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 337 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.172 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.840 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 223 Mitglieder und 2.144 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Aka1986
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93