2:0 ... fass es nich... in COTTBUS - da hat ja sogar der VfB gewonnen
also - wenn die Bayern das am Mittwoch genauso machen, wäre ich für Auspeitschen !!!
2:0 ... fass es nich... in COTTBUS - da hat ja sogar der VfB gewonnen
also - wenn die Bayern das am Mittwoch genauso machen, wäre ich für Auspeitschen !!!
2x Option Finale Frankreich (die bezahlbaren, also Kat. 3 )
Habe da lange überlegt, ob das was bringt, und habe gestern Nachmittag (= last minute, das Portal wurde 1 h später geschlossen ) noch zugeschlagen.
Ach ja: Verlosungen (egal bei wem) natürlich: NIX !!!
(was mich auch nicht wundert, wenn ich hier so lese, wie viele Anträge die Kollegen so gestellt haben. Auf ehrlichem Weg scheint diesmal wirklich nix zu gehen. Also: auf Frankreich hoffen...)
5. BL Sieg in Folge!
Logisch !
In Bochum ham wir doch letztens die Meisterschaft klargemacht (bzw. hat sie Schalke verloren ). Ist also ein gutes Pflaster. Ärgerlich nur, dass die Zebras die Führung gestern nicht über die Runden gebracht haben, sonst wär heute schon mal ein UEFA-Cup-Platz drin..
heut nachmittag gab`s übrigens noch Finale Kat. 3 (hab ich dann doch mal zugeschlagen und mir meine ersten (Vielleicht-)EM-Tixx geholt ).
Jetzt scheint die Show vorbei zu sein, sogar die Startseite des Ticketportals öffnet sich nicht mehr.
sch...egal, hauptsach weiter
Am Mittwoch strengt´s Ihr Euch aber bitte etwas mehr an, ja ?!?
Da bin ich selber nämlich mal (ausnahmsweise) Bayern-Fan !!!
Suche: Optionstickets Frankreich-Finale Kat2, hab aber leider nix zum Tauschen!!
die kriegste auf ebay.fr für 1.000,- Mücken pro Stück
so feierabend
Grüße an eure fraun und meine kinda
n8
Will jemand RUS - GRE 3x kat 2 für 7500,00 kofen ick brauch nen neues Auto
bei der Käuferzielgruppe aber unbedingt ne Knarre und n` Geldprüfer mit zur Übergabe nehmen
Mal sehen, ob ihr auch am Saisonende noch lacht, wenn der FCB 2 Saisonniederlagen hat - und zwar beide gegen den VfB
... vom Torverhältnis aus den beiden Spielen mal ganz zu schweigen
ick vakoof alle meine tixx und glotz mit Jünni uffe terasse, ham wa so abgemacht, ick fahr da nich runter
n´abend Leute !
Terrasse is ne jute Idee - bei uns wirds der Balkon, so wie`s ausschaut (aber unfreiwillig ).
Oder hat die Nationalität bei der jetzigen Wartelistenzuteilung eine Rolle gespielt.
na super - klar dass bei mir Schweigen im Wald is - ich war ja so gierig und hatte FYT-Tickets bestellt... dass es die jetzt nich mehr von der Warteliste gibt, ist ja klar...
Das blöde ist auch: Die Wartelisten-Zuteilungen gehen alle von dem weg, was vielleicht noch in einer FCFS-Phase (wenn es die denn überhaupt gibt) noch holen gewesen wäre. Wahrscheinlich kann man es jetzt wirklich endgültig vergessen, wenn´s bis jetzt nix war (letzte winzige Hoffnung: FCN).
WAS FÜR ´NE SCH.....EM - ICH WILL ZURÜCK NACH 2006 !!!!!
hallo Aleksch ! meine Torprognose hat ja leider net hingehauen (konnte ja net wissen, dass Mario draussen bleibt)
Ein sensationeller 1:0-Sieg beim Kracher gegen Cottbus
Da werden Emotionen frei!
na ja - gegen Cottbus gewinnen ist für uns zuletzt schwieriger gewesen als gegen die Bayern
Yipiiiieee !!!
Olé olé Vau Eff Beeeeeeeeeeee !!!
Ähem - guten Abend, alle zusammen (sorry für meine Begeisterung )
Bitte geh und möglichst weit weg
wen meinst Du damit ? Schumi oder Gomez ???
Vielleicht isset dann auch billiger einen Flug bei ner amerikanischen Gesellschaft von D nach USA nach SA zu buchen
... oder mit Aeroflot via Moskau. Andererseits: Man will ja auch ankommen
Dass abends im Laberfred 1,5 Stunden nix geschrieben wird
stimmt.... wie hat mal einer gesagt ?
"Es ist alles schlechter geworden....
... nur eins ist besser geworden - dass die Moral der Frauen schlechter geworden ist !"
(Zitat eines Re-Emigranten)
Spass beiseite: Es ist einfach öde. 2006 war im März schon viel mehr los (ging das nicht mit GELB los, so Ende März 06 ? Träum...)
Früher gab es sowat nicht
wasele ?
dem schließ ich mich nu auch an
ebenfalls gute Nacht bis morgen abend dann (zur Feier vom Dreier
)