Abfahrt
dauert noch 1 1/2 Stunden
Abfahrt
dauert noch 1 1/2 Stunden
recht herzlichen Dank
Ich chille schön in einer Sportsbar!
Abfahrt
Have fun!
mahlzeit! wünsche allen einen schönen bundesliga-samstag und gutes wetter!
mahlzeit! wünsche allen einen schönen bundesliga-samstag und gutes wetter!
und Dienstag in Kotzbus???
Urlaub???
Urlaub???
urlaubssperre. kollege hat seit 3 wochen urlaub für nächste woche eingetragen. heißt also, das ich nimmer darf.
urlaubssperre. kollege hat seit 3 wochen urlaub für nächste woche eingetragen. heißt also, das ich nimmer darf.
mach krank
schad... im Energie-Stadion is man so richtig nah dran. War letztes Jahr beim VfB-Auswärtsspiel dort, mit ´nem Kumpel aus CB. Plätze Haupttribüne 5. Reihe auf Höhe Mittellinie, so um die 30 EUR
hinfahrt mit der bahn wär ja nichmal das thema... aber früheste rückfahrt unter 7 stunden is erst ab kurz vor 5
hinfahrt mit der bahn wär ja nichmal das thema... aber früheste rückfahrt unter 7 stunden is erst ab kurz vor 5
Bahn ??? Am Dienstag ??? Gibts bei Euch keine GDL ???
aba du triffst doch Mariooooooooooooooooooooo
Alles anzeigenE-Mail von
no-reply@dfb.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sch...
war´n Fehlalarm:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie Ihr Passwort für den Benutzernamen ..................... vergessen haben. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihr altes Passwort gelöscht und ein neues für Sie erstellt.
Ihr Benutzername bei DFB EURO 2008 lautet: ..................
Ihr neues Passwort ist: ..................
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB EURO 2008-Team
Hm - wer spielt da eigentlich mit meinem Benutzernamen ´rum ?!?!?
ich hatte da mal ´ne Idee für sowas gepostet - aber das kann doch kein Zufall sein ?????
Alles anzeigensch...
war´n Fehlalarm:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie Ihr Passwort für den Benutzernamen ..................... vergessen haben. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihr altes Passwort gelöscht und ein neues für Sie erstellt.
Ihr Benutzername bei DFB EURO 2008 lautet: ..................
Ihr neues Passwort ist: ..................
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB EURO 2008-Team
Hm - wer spielt da eigentlich mit meinem Benutzernamen ´rum ?!?!?
ich hatte da mal ´ne Idee für sowas gepostet - aber das kann doch kein Zufall sein ?????
sehr witzig, alter Schwede - erst so´n Schreck und dann noch ausgelacht werden
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
![]()
![]()
![]()
hast Du wieder getrunken???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!