Beiträge von fußballfieber
-
-
Hallo,fahre am Montag,19.6. um15Uhr von BN nach Stuttgart(Spanien-Spiel).....aber nicht zurück,da ich am nächsten Tag in K'lautern sein werde!!!!
Am Dienstag fahre ich von K'lautern(Trinidad/Tobago-Paraguay) wieder zurück nach Bonn!
P.S.:Wer eine Hin-u.Rückfahrt nach K'lautern am 20.6. sucht,der kann evtl.ab 16Uhr von Bonn mit meiner Frau+Kollegen fahren.Die fahren hin und zurück!!!!
Vernünftige Fußballfans können gegen Spritbeteiligung mitfahren.
Gute Laune ist Pflicht!
-
-
Hallo,habe 1xBrasilien-Japan,Kat.2.Suche nur im Tasuch:1x4tel Finale in Frankfurt.
Kein Verkauf.
Ansonsten fahre ich selber nach Dortmund. -
-
Hallo,wer kann einem "vernünftigen"Fußballfan eine Übernachtung in Stuttgart anbieten.Besuche am Montag das Spiel Spanien-Tunesien.Da ich eine Tag später in K'autern zum nächsten WM-Spiel fahren möchte,will ich in Stuttgart übernachten....also vom 19.6.auf den 20.6.!
Es ist fast egal wo,die Unterkunft sollte nicht teuer sein und vielleicht sauber(u.dunkel wäre auch gut)...werde keine Umstände machen..
Danke! -
Also,wer möchte am Montag mit nach Stuttgart?
Bei Antwort bitte Tel.Nr in PN angeben....ansonsten fahre ich allleine.....:(
Kann sein,daß ich auch in Stuttagrt übernachten werde,da ich einen Tag später Trinidad Tobago in K'lautern sehen möchte!
-
Suche f.o.g.Karte/n im Gegenzug:1-2xTogo-Frankreich.würde pro Karte auch 25,-€ noch drauflegen.......also wer kann mir eine oder zwei Karten bieten!?
P.S.:für 1xTogo-schweiz nehme ich auch 1xTschech.-Ghana
(2.te.Karte,Togo-Schweiz) würde ich z.Tauschen behalten wollen!
-
-
Ich nehme sie definitiv!!!!
Hast eine PN! -
Hallo,
suche:1-2xTogo-Frankreich,biete 1-2xSchweiz-Togo (also 1:1 Tausch!).....also wer möchte nach Dortmund und hat Togo-Frankreich!Kein Verkauf
Bei Antwort bitte Tel.Nr.geben,dann melde ich mich!
-
Nehme beide Karten!
-
Wer hat 1-2xTogo-Frankreich z.Tauschen über.Biete 1-2xSchweiz-Togo!!!Bei 2xTogo-Frankr.lege ich 25,-€ drauf......
-
Hätte 1xSchweiz-Togo!...für 1xTschech.-Ghana.Tausch:1:1 möglich!
-
Also ich suche in erster Linie jemanden für Tausch!
-
Biete 1-2xSchweiz-Togo;Kat.4in Dortmund oder 1xAngola-Iran,Kat.1
Also wer hat 1 oder 2xFrankr.-Togo....möchte unbedingt meine Frau mitnehmen!!!!
-
Du hast eine PN!
-
.........suche noch!
-
Zitat von shark60
Hallo Dr. Gonzo,
schön, dass Du mit Deinem unsachlichen Kommentar auch noch in der Wunde rührst die dadurch entstand, das ich aus sehr zwingenden Gründen kurzfristig nicht zum Spiel konnte. Wenn man dann versucht, wenigstens jemanden Anders eine Freude zu machen, muss man Deinen Dünnsch... lesen!Wärst Du etwas schlauer gewesen und hättest -wie beschrieben- angerufen und nicht gemailt, wärst ggf. Du der Glückliche gewesen, aber das Leben ist dann doch wieder gerecht-habe fertig!Sehe ich auch genau so!
-
Noch immer keiner?Irgend jemanden muß es doch geben?:( .......Haaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooo