Hallo,
bin am Dienstag 20.06.2006 beim Spiel Paraguay vs. Trinidad Tobago. Hin würde ich wahrscheinlich noch sehr früh morgens kommen, habe aber bisher noch keine Rückfahrgelegenheit. Fährt jemand abends nach dem Spiel in Richtung Ruhrgebiet? (wohne in Dortmund) Mir würde es auch schon reichen bis Düsseldorf zu kommen, weil ab da mein Studententicket gilt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Hinfahrt zu ner humanen Zeit, aber so dass man pünktlich zum Deutschland Spiel in Lautern is, wäre natürlich auch super.
Suche MFG am 20.6 von Kaiserlautern Richtung Ruhrgebiet (Paraquay - Trinidad & Tobago
-
-
niemand bei dem spiel und muss dann wieder richtung norden?
trinidad tobago ohohohooooh -
Doch,ich!Kann Dich bis nach Bad Honnef(A3) fahren oder.....was an der Strecke liegen würde!
Geb mal Deine Tel.Nr.
-
Zitat von fußballfieber
Doch,ich!Kann Dich bis nach Bad Honnef(A3) fahren oder.....was an der Strecke liegen würde!
Geb mal Deine Tel.Nr.
Danke fürs Angebot. Müsste aber schon zumindest bis Köln oder Düsseldorf kommen. Sonst steh ich da mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa und komm nicht mehr weiter.
Aber trotzdem danke -
...könntest zumindest mit dem sog.Sammletaxi zum Bahnhof Bad Honnef oder Siegburg kommen.Aber so spät fährt wohl tatsächlich nix mehr.......nach Köln wär für mich ein Umweg von 60km.Das ist leider auch nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!