Eagles gut gestartet!
Beiträge von Australier76
-
-
Was meint ihr heute Abend Nacht?
Tippe auf 49ers & KC.
Zudem mache ich bei allen Gewinnspielen für SB Tickets mit;) -
Also sollte Opening nochmal klappen in Kat. 4 wäre ich gerne dabei;)
Selbst bei 0%.in der que
Sonst suche ich nur für Freunde aus Aus/NZ - Also nicht so wichtig!
-
Kommt man eigentlich auf dem Landweg von Mexiko in die USA oder steht da diese kack Trump-Mauer im Weg?
Du kommst so durch, da Du Leuten Finalkarten besorgen kannst:).
-
Wollte mich nur kurz bedanken bei den Tooor’lern vor Ort und dass ich mich schon auf nächste Treffen freue! Coole Runde & danke an ralfgamer für das Finalticket.
Allen eine gute Heimreise! -
Am besten ich tippe jetzt mal auf Frankreich (und damit gewinnt Marokko, da ich ja immer falsch liege:) )
-
It‘ s not over until the fat lady sings… Kroatien traue ich alles zu!
Wenn ich ein Wettkonto håtte würde ich jetzt mal 20€ auf Kroatien im Finale tippen;) -
Hier bei uns leben ja wahnsinnig viele Kroaten, da liegt heute ein Kribbeln in der Luft, die Umgebung steckt an!
Wg. Ivana Knöll?
-
12 tage... 27 spiele 8/8 stadien...(10 x 2, 1 x 3 und 1 x 4 (am 28.11.))... nur für 3 spiele (deutschland) karten gehabt...20 spiele geschenkt bekommen... die 3 deutschen spiele kat.3 gehabt... 2x 100 Euro gezahlt... 1 x 100 ryal gezahlt und 1 x 3 Wasser (a10 ryal) im Stadion spendiert...
"i need ticket"-schild hat geholfen... war "erlaubt"... sogar die cops und volunteers haben geholfen und einem öfters gesagt, wo man mit dem schild richtig steht...nur am education war es ein bischen schwierig, da dort das "ministry of sports" etwas dagegen hatte... 10 meter weiter hat es trotzdem geklappt...
ps: suche finalticket...
Respekt.
Bei der Euro08 hatte ich einen jungen Studenten aus Schweden beobachtet, der auch fast bei allen Spielen ein Schild hatte, und er Freikarten bekam:
Guter Text:
For the love of Football - please give me a free Ticket
Gratuliere LOKIST
-
Würde Stimmungstechnisch ein Finale zwischen Argentinien und Marokko bevorzugen;)
Aber das wird wihl das Spiel um Platz 3, wo es dann viel viel schwerer wird als a Karte fürs Finale Frankreich gg. Kroatien zu bekommen;)
Schau mer mal! -
Come on England;)
-
Natürlich England;)
-
Wird heute schwer für Marokko
-
Jetzt ganz klar Holland
-
Mich regt es unendlich auf…
Bin einfach jemand der Stimmung im Stadion möchte und es könnte wieder so ein langweiliges Finale wie in Russland geben.
Zu einem Finale gehören für mich zig Tausende Fans einer Mannschaft die alles geben um Weltmeister zu werden. Mit Glück sogar 2 Mannschaften…
2018 war das zum Kotzen…Also “bitte und bete” ich für Arg Eng im Finale, aber es wird wohl
Croatia Gg. France
Allerdings sollte es dann wenigstens easy mit Finalkarte werden…
-
Wer hat gerade den Edelfan von Kroatien gesehen. Ivana Knöll. Die war gerade sauber luftig bekleidet und kam im Interview:)
https://sportbild.bild.de/fussball/wm-20…1552.sport.html
Lt. Interview kennt sie die Spieler:)
-
Für die nicht Magenta TV Zuschauer.
Jetzt Kroatien gg. Brasilien
Servus TV Österreich livestream
bei http://www.2ix2.comSteffen Freund und Jan Fjörtoft im Studio. Die schenken sich nix....
-
Willkommen im besten Forum & la la la oh Nottingham... War nicht schlecht deren Support vor X-Jahren im Oly in München.....
-
Tendenz heute:
Brasil und Niederlande
Wunsch:
Brasil gg. Argentinien -
Jetzt freu ich mich auf einen TV Fußballnachmittag/Abend mit zunächst Bier und dann Glühwein mit den Nachbarn:).
Hoffe auf: Marokko & Schweiz
(aber bei meinen Tipps wirds Spanien und Schweiz)