Ois guade Maca:) Seng ma uns am Finalwochenende! Da kannst ja dann ein paar BIER ausgeben:)
Beiträge von Australier76
-
-
Kann mir bitte jemand helfen? Gerade heimgekommen und ich möchte gerne "meine" aussies irgendwo im Stream sehen ohne mich anzumelden. Hat jemand eine Tipp - link?
DANKE -
Mein Bruder mit seinen Kumpels auch;)
-
Doch, das geht. Durch die Nichtweiterleitungsmöglichkeit des Hauptbestellertickets haben da Viele ne Karte über, auch Hospitality…
Danke Dir:). Wir werden es dann vor Ort probieren:).
-
Kann man sich eigentlich mit „Suche Karte“ Schild hinstellen? Wahrscheinlich keine gute Idee oder?
-
2024 gibt's Tage mit Köln und Dortmund bzw. GE und Köln.
Da machen wir gern nen Doppler:)
-
War eher so gemeint, dass es für den DFB dann auch mal ungemütlich bzgl. Besitzstandwahrung wird, wenn das Produkt N11 auf einmal nicht mehr so attraktiv ist.
Und das man von Seiten des DFB dann doch mal einiges überdenkt. Auch ganz unabhängig von der FIFA.
Das wäre natürlich schön. Aber ob Sie schon so weit sind....
-
Betonung auf "Bier" hoff.:)
-
Kiste Bier?
Ja gerne;) Du Sieg Spanien oder Unentschieden?
-
Wir gewinnen nun gg. Spanien;) Auf gehts!!! Glauben Jungs!
-
Tippe/Hoffe auf ein Unentschieden;)
-
Das nenne ich mal ein Auswahl. Danke!!
-
Wo kann man gleich gucken, wenn man kein Magenta hat?
Habe auch noch nichts gefunden....
-
Am Ende könnte es so ein Konter 1:0 für Senegal geben..
-
Hoffe auch auf das Finalwochenende...
-
T-2 btw.
Du Insider Du:) & no worries:)
-
Phonsie im Flieger der jetzt abhebt mi QA nach Doha. Kumpel hat ihn gerade getroffen. Kanada wartet auf ihn:)
-
Also die Doku bei Arte (KATAR Gas und Spiele) ist echt nicht schlecht. Gab vieles was ich zuvor nicht wusste und man versteht vieles besser....
https://www.arte.tv/de/videos/1061…gas-und-spiele/
Meine Frau, die auch voll gg. Katar ist, bleibt zwar bei Ihrer Meinung aber sie ist nun offener...
-
Suche auch noch für Kumpels, auch nix gesehen.
-
Prima Klima in Lima
Wir sind hier in Lima und schei... auf das Klima :). (Michael Mittermeier )