Beiträge von Australier76
-
-
Gut gelungen. Ein langer Weg nach oben:)
-
Spannender gehts ja fast nicht mehr…
-
Finds krass das beim größten Event des Jahres die Platzverhältnisse so bescheiden sind
Oder falsche Boots & schlechter Rasen
-
Super Spiel bis jetzt!
-
-
und ich dachte gerade tooorler sind zu vernunft gekommen!
Tooorler&Vernunft? = kein Tooorler;)
-
Es wäre zu schön… Habe „vorsichtshalber“ schon mal ne Unterkunft mit Storno für nächstes Jahr Las Vegas gebucht…
-
Auch je 2mal Hotel Motel One Römer a 129 Euro /Nacht inkl. Storno bis Anreise gebucht.
-
Also so ein paar Tage ohne Tooor sind MIST...
Danke, dass es wieder geht!!! -
Servus und Willkommen.
-
Dann mal ran an alle Gewinnspiele, dass mindestens ein Tooor´ler live beim SB in Glendale dabei ist. Wird bestimmt nicht nur vom Event Top sondern das Spiel KC gg. Eagles wird auch der Hammer...
-
Eagles gut gestartet!
-
Was meint ihr heute Abend Nacht?
Tippe auf 49ers & KC.
Zudem mache ich bei allen Gewinnspielen für SB Tickets mit;) -
Also sollte Opening nochmal klappen in Kat. 4 wäre ich gerne dabei;)
Selbst bei 0%.in der que
Sonst suche ich nur für Freunde aus Aus/NZ - Also nicht so wichtig!
-
Kommt man eigentlich auf dem Landweg von Mexiko in die USA oder steht da diese kack Trump-Mauer im Weg?

Du kommst so durch, da Du Leuten Finalkarten besorgen kannst:).
-
Wollte mich nur kurz bedanken bei den Tooor’lern vor Ort und dass ich mich schon auf nächste Treffen freue! Coole Runde & danke an ralfgamer für das Finalticket.
Allen eine gute Heimreise! -
Am besten ich tippe jetzt mal auf Frankreich (und damit gewinnt Marokko, da ich ja immer falsch liege:) )
-
It‘ s not over until the fat lady sings… Kroatien traue ich alles zu!
Wenn ich ein Wettkonto håtte würde ich jetzt mal 20€ auf Kroatien im Finale tippen;) -
Hier bei uns leben ja wahnsinnig viele Kroaten, da liegt heute ein Kribbeln in der Luft, die Umgebung steckt an!

Wg. Ivana Knöll?