Würden für die Nacht von Mi. 15.6 (Spiel: Frankreich gg. Albanien) auf Do. 16.6. (Abfahrt nach Paris sehr früh) in Marseille ein Doppel/Triplezimmer suchen. Evtl. kann ja jemand helfen - DANKE!
Beiträge von Australier76
-
-
Wir hätten noch 4 mal Opening Game in Kat. 2 und suchen, da wir vor dem Deutschlandspiel gg. Polen noch nach Lens wollen, 2 Karten England gg. Wales. Kategorie egal.
Gerne Tausch 4 gg. 2 (suchen aber eigentlich auch 4 für dieses Spiel - es helfen auch Einzelkarten!)gr.
-
So Freunde, hab heute endlich mein Final-Ticket in D geschossen

Die nächsten Tage mache ich mich noch auf die Suche auf ein Ticket für saschku, mit dem ich dann nach London fliegen werden (SA hin, SO zurück). Wer ist denn sonst noch von euch da?

Am Start mit Kumpel und nächstes Wochenende weiß ich ob ein Kumpel mitkommt od. abspringt (wg. South Africa) Dann wäre noch eine Karte frei:) Könnten uns gern im Pub auf a Bier treffen
-
Erledigt, haben auch die Einzelkarte bekommen.
Wird bestimmt ein schönes Wochenede -
Sorry, natürlich FINALE - scheinbar hat es heute wieder ein paar Finalkarten gegeben!
Es kommt noch ein Kumpel aus dem Rugbynachwuchsteam mit:) Also eine Einzelkarte in D od. C für´s Finale:) -
Wir suchen jetzt noch eine Einzelkarte - möglichst Cat. D oder C. Sichere Abnahme - vielleicht kann ja jemand helfen . DANKE
-
Ich auch - hab nun unsere 2 in Cat. B - Perfekt! Teuer - aber uns ist es das Wert. Zufällig mal während der Arbeit reingeschaut und gekauft!
-
Zur Not ja, Natürlich aber lieber billigere Cat.
Man hat ja eine Serie:) -
Suchen immer noch 2mal Finale, Gerne auch Einzelkarte. Bitte um Hilfe. Garantierte Abnahme! DANKE
-
Moskau CL Finale galten die Eintrittskarten als Visum. Wir hatten welche mit ganz anderen Namen - war völlig egal bei der Einreise. Karte angeschaut - gestempelt - happy Zöllner:)
-
Sollte jemand Finalkarten kaufen können - bitte 2 mitkaufen... DANKE
-
Bin schon in der Que...
-
Accounts (hatte 3 angelegt in der 1sten Verkaufsphase) kann ich gerne hergeben. Aber nur per PN an alte Hasen die gerne helfen könnten. Wie gesagt - bin nicht so bewandert wie ihr...
Brauchen "nur" 2 mal Finale:) -
Bin auch am Start Confed17. Aber nur die Deutschlandspiele:)
-
Wie schon gesagt. Wir brauchen 2 Karten. Gerne auch in Cat. A - aber natürlich besser B.
Wer von Euch "fuchsen" kann am Mittwoch helfen? Gerne PN -
10 BST Time ist? Habe Urlaub:)
-
Wird langsam Zeit, dass mal was reinkommt:)
-
Im Ticketshop tut sich so gut wie nichts. Will unbedingt Aus - Eng anschaun:)
-
-
heute am airport ticketcentre in /GIG: /HF SP fuer 800 euro. hat aber keiner gekauft.