Melia 21 in Brasilia, liegt perfekt! Zudem ist auf dem Weg zum Stadion ein Kleider und Einheimischen Markt und coole Essenstände, die bis tief in die Nacht offen sind. Melia 21 ist zwar nicht billig. Aber das Gesamtpaket passt.
Suchen noch die Nacht von 4 July auf 5 July. Da wir am 5 July nach dem Spiel gleich abhauen.
Für die NAcht vom 5 auf 6 July kann ich unsere ÜN in Brasilia anbieten.Brasília Imperial Hotel e Eventos, Preis: 545 Euro für 2 Dreibettzimmer.
Beiträge von Australier76
-
-
Alles anzeigen
Wie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1.
Das wäre mir fast ein Bier wert...
Hier nochmal !
Christian BITTE MELDEN:)
-
Möchte nochmals an MEINE Vorhersage erinnern! Christian, meld Dich mal wg. der Kiste Bier die ich bekomme!
Habe ALLES (na klar Glück) aber mit Vorahnung vorausgesagt - i bin a SPALTER:)

du redest hier von favoritentrennung und dass das immer so war. wenn die aber 7 gruppenkopfkugeln zu den 7 buchstaben B-H losen ist das schlicht und einfach glück und pech und wird nicht von der fifa so gewollt

-
eine wette unter ehrenmännern

Scho,wir sind doch von der alten Schule - da gehört sich auch nix anderes..
& am liebsten zahlt er sie mir direkt in Salvador beim Gruppenspiel:) unseres Teams
-
ich wette mit dir

ich sag deutschland landet nicht in gruppe G oder F
um was wetten wir und was hast du für Sicherheiten
Kiste Bier steht. Ich sage G oder F.
Sicherheiten - mein Wort zählt.Ich wette einfach gerne:)
-

du redest hier von favoritentrennung und dass das immer so war. wenn die aber 7 gruppenkopfkugeln zu den 7 buchstaben B-H losen ist das schlicht und einfach glück und pech und wird nicht von der fifa so gewollt

Du nimmst das alles ganz schön ernst... Es geht doch nur um eine Wette - dann halt nicht...

-
ich mach jetzt hier keine stochastik-wetten

du sollst mir deine favoriten-trennungs-these belegen

Belegen?
Wette halt einfach. Du hast immer noch nicht "eingeschlagen"Es geht doch um eine saubere Trennung von "Favoriten".
Oder meinst Du die wollen, dass BRA ARG schon im Viertelfinale ist?Aber egal, ich bleib dabei G1 (wahrscheinlicher) oder F1
-
der vollständigkeit halber noch die anderen regularien 2010

Kiste ist Deal. Ich sage Germany in E F G H . Aber fast sicher G oder F
Kiste Augustiner bekommst von mir, wenn ich falsch liege.
gr. Australier
-
wasn das fürn schwachsinn

2010: vermeintliche favoriten aus europa (wenn man die weltrangliste nimmt): spanien (2.), holland (3.) und italien (4.) alle zusammen im unteren baum, also gruppen e-h.
wir (WR 5.) und england (7.) waren in gruppen a-d.
Dann geht's um ein Bier zwischen uns 2 Laxi. o.k?
-
Wie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1.
Das wäre mir fast ein Bier wert...
-
Hi,
vor dem Stadion beim Länderspiel in Köln haben diese Leute Flyer verteilt. Ebenso wurde im Kicker eine Anzeige geschaltet.
Jedoch handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein FAKE.
Sehr inkompetente Beratung.
Mal gibt es die Info, dass es ein NEubau ist, dann ein Umbau. Besichtigungen würden nicht machbar sein.
Es handelt sich um eine LTD. Somit steht man vor Ort mit nichts da.Die Preise gibt es nicht einmal zu NICHT WM-Zeiten.
Also bitte einfach vorsichtig sein.
-
Der Anbieter ist Top, mit dem bin ich schon 2002 nach Südkorea/Japan geflogen. Habe nur mein Flüge über Ihn gebucht. Da klappt alles...
gr. Australier
-
Ganzes Turnier , Anreise ca. 10.6 - Abreise ab 14.7. - 4 Personen
-
Aber was will er dann noch holen, wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen?

-
Neue Info wg. USA-Tour? Wer hat NEWS?
DANKE -
Hört sich ganz so an, als ob es einen neuen Spielplan geben wird:)
Valcke: Host cities decision will be taken in November - FIFA.com
Nach der Veröffentlichung wird gebucht:)
-
könnt ihr mich bitte auch mal einweihen? Danke.
Möchte nämlich bald meine Flüge zum Confed CUp buchen und davor natürlich die Deutschlandspiele in den USA sehen:) -
Habt ihr auch die Kicker Info aus dem Sonderheft gelesen? Da stehen Länderspieltermine im June 2013 drin plus die Info, dass ggf. eine Nordamerkiatour geplant ist mit ua. spiel gg. die USA. Wer hat nähere Infos?
-
-
Hat jemand das gleiche Problem?
Resale Karten nach Manchester geschickt (um den 20 July) und noch kein Geld erhalten.
Hat jemand zufällig ne Kontaktemailadresse die funktioniert?
Danke für die Hilfe.