Was für ein Start
Beiträge von Australier76
-
-
ich habe es vor durchzuhalten. beim superbowl wird es wahrscheinlich dann nicht klappen, aber alle sagen dass heute nacht das wahre superbowl ist, also alles palletti

Probiere es auch.. Aber mal schaun;)
Spiel 1 habe ich heute ein Gefühl für die Commanders (wobei ich mich nie an den neuen Namen gewöhnen werde, da als Jgdl. Schon alle immer Redskins Fans waren und die Jacken überragend ausgesehen haben).
-
Alles anzeigen
Hmmm…
Danke für den Anfang;) Ala Robben;)
- WM Finalhose Oliver Kahn 2002
- Eintrittskarte und Originalposter Weltpokalsieger 2001
- meine Frau;)
In der Reihenfolge auch

Manchmal ja;) Manchmal nein;)
-
Hmmm…
Danke für den Anfang;) Ala Robben;)
- WM Finalhose Oliver Kahn 2002
- Eintrittskarte und Originalposter Weltpokalsieger 2001
- meine Frau;)
-
Ja, ist bereits in der Post!
Bin gespannt und berichte dannWo gekauft? Danke für die Info
-
Frohe, besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch ans ganze Forum!
Auf das 2025 ein friedlicheres wird als 2024 & wir unsere geliebten Sportarten weiter verfolgen dürfen und Tickets dafür bekommen;)
(Und Australien endlich mal ne Fußball Männer WM bekommt, bevor ich ins Gras beiße)
-
Dieser Gates gerade is a a cooler Typ!
-
-

.Willkommen bei Star War´s
Krasse Dinger...Planet Endor und The Line (Todesstern Landschaft). -
Portugal/Dänemark dann der Gegner in einem möglichen Halbfinale
Eigentlich wurde doch Holland/Spanien gelost!?

Hatte nicht mehr zugehört nach dem Los.

dachte ich auch...aber die haben wohl immer zuerst die beiden "Heim-Teams" gezogen und dann die beiden Gegner....was aber bei den Playoffs irgendwie keinen Sinn macht. Egal Deutschland gegen Spanien ist das sowieso würdigere Finale.
Sky hat das übrigens auch so gemeldet, wie ich es gesehen habe.

Hab s auch nicht verstanden. Es wurde doch Zuerst QF 4 und dann QF1 ausgelost...Naja.. hatte auch keinen Ton an:)
-
Mal gespannt wo der DFB dann gegen Italien spielen will. Wenn sie Stuttgart und München für die Enrunde vorgesehen haben stehen wohl Dortmund, Berlin oder Gelsenkirchen zur Wahl, evtl. noch FFM oder HH auch wenn die unter 60k sind.
sehe ich auch so. Tendenz dann wohl eher Dortmund/Berlin aufgrund der möglichen Einnahmen.
-
Dann warten wir mal bis nächste Woche bis zur Bekanntgabe der Spielorte... Mindestens...
-
Suche noch die Quelle, aber hatte irgendwo gelesen Tendenz gehe zu Frankfurt oder Dortmund
Endlich mal bisschen Abwechslung

eigentlich wäre Hamburg mal wieder, zumindest in FFM und B waren ja innerhalb der letzten Zeit Spiel
HH wäre da auch mein Favorit - wann war da das letzte Spiel? WM Quali gegen Rumänien, oder? Und sonst vorher auch nicht sooo oft zum Zug gekommen
Vor nächster Woche wird der DFB ja nichts bekannt geben..
-
Suche noch die Quelle, aber hatte irgendwo gelesen Tendenz gehe zu Frankfurt oder Dortmund
-
R.I.P Andreas.
-
Ja, Link in Post 1 am besten anpassen: https://region-bewegen.de/spk-altoetting…allwetterplatz/
Danke Dir!
Upgedatet:)
-
Liebe Tooor Gemeinde,
es wäre super, wenn ihr bei folgender Abstimmung (Spendenvoting der Sparkasse) für unsere Jugend mitmachen würdet!
Wir hoffen auf einen der ersten 3 Plätze - um etwas Geld für die Tore vom neuen Allwetterplatz zu bekommen!
Hier bitte mitmachen:https://region-bewegen.de/spk-altoetting…allwetterplatz/
Vielen herzlichen Dank!
Grüße
-
Aber die Moderatorin war schon bissl anstrengend oder ging das nur mir so?

Ja, nix gg. Frauen, aber es gibt bessere;)
Werden schöne Pokalabende!
-
Konkret geht es bei mir um das NFL Spiel am 9. November. Wir fliegen um 21:45 Uhr zurück und na klar möchten wir nicht zurück Richtung Hauptbahnhof und dann wieder hoch zum Airport.
Davon abgesehen müssen wir auch schauen, wo wir unsere Taschen deponieren.
passt. Fahre Dich gerne zum Airport nach dem Spiel. Nur ein kleiner Umweg für mich. Wieviele Personen? Falls mehr, fahre ich mit unserem Kleinbus:). Bitte dann PN
-
Gibt es irgendeine smarte Lösung, wie man gut von der Allianz Arena direkt zum Airport in München kommen kann ohne erst einmal vom Stadion zurück ins Zentrum zu fahren?

Bei welchem Spiel brauchst Du eine Fahrt zum Flughafen? Kann Dich ggf. dort absetzen:).