Nach der Terminierung bietet sich eine Erweiterung des Samstagprogramms am 07.12.2024 an und falls jemand noch das Merseyside-Derby im Goodison Park mitnehmen möchte, hier die letzte Chance.
Beim Derby-Package in Liverpool ist der zweite Platz neben mir im Zweibettzimmer und im Stadion freigeworden. Der Original-Preis bei Sportsbreaks war für das Package für zwei Personen 673,44 Euro, also pro Person 336,72 Euro. Es musste bei der Buchung schon der Name der zweiten Person angegeben werden. Eine Namensänderung kostet laut AGB von Sportsbreaks 40 Pfund (ob das beim Check-In im Hotel oder für die Ticketausstellung tatsächlich erforderlich ist und kontrolliert wird, weiß ich nicht - Erfahrungsberichte gerne melden).Da das Spiel jetzt schon auf 12:30 Uhr gelegt wurde, habe ich heute die E-Mail erhalten, dass ich die Übernachtung (bisher von Samstag auf Sonntag) auch ohne Mehrkosten eine Nacht vorziehen kann (von Freitag auf Samstag). Das Package für ManU gegen Nottingham würde ich dann entsprechend mit der Nacht vom Samstag auf Sonntag in Manchester buchen wollen, passend zum 17:30 Uhr Spiel im Old Trafford. Package-Preis hängt dann vom gewählten Hotel ab, Flughafen-Hotels am günstigsten, ab 208,99 Euro im Zweibettzimmer.Falls jemand Freitagabend noch Burnley-Middlesbrough (Tickets noch verfügbar), vielleicht Sonntag noch ein Spiel mitnehmen und sich eventuell einen Mietwagen für das Wochenende buchen möchte, da würde ich mich ggf. anschließen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin daher noch flexibel. Plan ist bisher Freitag nach Manchester zu fliegen und dann entweder direkt nach Liverpool ins Hotel oder mit Umweg über Burnley. Sonntag dann wahrscheinlich Heimflug, falls hier keine Alternativvorschläge kommen.
Update: Die Pläne werden konkreter, die Package-Übernachtung in Liverpool bleibt von Samstag auf Sonntag und ich kann jetzt auch noch für umgerechnet 27,73 Euro eine Schlafcouch oder das große Bett im Triple-Zimmer (Original-Zimmerpreis 46 Pfund) für die Nacht von Freitag auf Samstag im Premier Inn Blackburn Town Centre direkt am Bahnhof Blackburn anbieten. Ticket für Burnley-Middlesbrough ist gekauft und von Stadt zu Stadt wird sich im Zug fortbewegt.
Flüge gehen mit Lufthansa jeweils über Frankfurt und Ankunft am Freitag 06.12. um 12:20 Uhr in Manchester, Rückflug am Sonntag 08.12. um 12:50 Uhr. Zugtickets MAN-Blackburn, Blackburn-Burnley-Blackburn, Blackburn-Liverpool und Liverpool-MAN liegen jeweils um die zehn Pfund. Ticket für Manchester United gegen Nottingham Forest ist zwar noch nicht vorhanden, aber für eventuell kurzfristige Verfügbarkeiten habe ich eine Mitgliedschaft abgeschlossen und mir ebenfalls für knapp zehn Pfund eine Zugfahrkarte Liverpool-Manchester-Liverpool hingelegt.

[B] 1x halbes Zimmer Novotel und Ticket aus Sportsbreaks-Package Everton - Liverpool am 07.12. und 1x halbes Zimmer im Premier Inn Blackburn Town Centre am 06.12.
-
-
Das nenne ich mal eine spannende Planung/Orga
-
Kartograph
20. Oktober 2024 um 23:54 Hat den Titel des Themas von „[B] 1x halbes Zimmer Novotel und Ticket aus Sportsbreaks-Package Everton - Liverpool [S] Mitbucher Manchester United - Nottingham am 07.12.2024“ zu „[B] 1x halbes Zimmer Novotel und Ticket aus Sportsbreaks-Package Everton - Liverpool am 07.12. und 1x halbes Zimmer im Premier Inn Blackburn Town Centre am 06.12.“ geändert. -
Die Reiseplanung wurde konkretisiert, daher gibt es ein Update im Betreff und in Post 1.
-
Da sich für das Wochenende kein Mitreisender gefunden hat, ein Anliegen an die Mitglieder des Everton FC Aldikolonne wumpl Flosse1909 sepinho Johnny Kuster oder andere Wissende.
So ganz schlau bin ich aus der letzten Info-Mail von Sportsbreaks immer noch nicht geworden, ob die tatsächlich die Namen bei der Ticketausgabe kontrollieren. Sie behalten sich das zumindest vor.
Hat jemand von Euch Kontakte zu Einheimischen, von denen jemand spontan am Stadion noch als möglicher Ticketabnehmer zur Verfügung stehen könnte, falls ich da auch das Ticket meines eigentlichen Mitreisenden ausgehändigt bekomme?
Den Originalpreis kenne ich leider bisher nicht, da im Package-Preis mit dem Hotel versteckt. Die einzige Info ist, dass es sich um den "Main Stand" handelt. Hat jemand von Euch da den Originalpreis zur Hand? -
Glaube zu wissen, dass 2 Tooorler vor Ort sind. Die werden das schon lesen und sich hoffentlich bei Dir melden!
-
Reisebericht folgt separat an anderer Stelle, hier schon mal ein Zwischenstand zum Anbieter. Sportsbreaks hat zügig reagiert und eine E-Mail mit drei Möglichkeiten geschickt, die man hat.
1. Wenn schon eingecheckt, dann Teilrückerstattung fürs Ticket (zur Höhe keine Angabe).
2. Buchung aufrechterhalten für den Nachholtermin.
3. Geld komplett zurück.
Jetzt etwas früher auf dem Weg nach Manchester - vielleicht wird das heute Abend ja noch was. Laut Info-Mail von 11 Uhr, soll es wohl stattfinden. -
Absolut bitter!
Aber wenigstens gibbet Kohle zurück
-
Trotzdem schönen Trip, auch wenn das natürlich absolute Kacke ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!