Scheinbar werden die zu gewinnenden Tickets nicht mehr angegeben!
Beiträge von erwin
-
-
Mit einem neuaccount seit drei tagen nicht gewonnen! Scheinbar hat die Brausemafia eine Umstellung vorgenommen.
-
Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Canon-Shot-Gewinnern und zugleich einen Dank an TaylerDurden für seine Hinweise auf die Gewinnspiele!!!!! Habe zwar nicht gewonnen, finde es aber toll wie er das Forum mit Gewinnspielen versorgt!
-
Schmeckt schon lecker (und ist gesünder als mit Cola;)).
Mal was zu den Tickets: Hat Coca nur für drei, vier Spiele Karten bekommen (und die dafür reichlich) oder werden die erst nach und nach auf den Markt geschmissen? Habe das Gefühl, dass immer nur AUT-D, Schweiz-Türkei, Griechenland-Schweden (oder so ähnlich) verlost werden. Die Sponsoren bekommen doch für alle Spiele Tickets, oder? So langsam, könnten da ja auch mal andere Spiele an der Reihe sein.
Da die Zeit langsam knapp wird, vermute ich ja auch, dass demnächst mehr als nur die 2 x 2 Tickets täglich verlost werden....
Die Ticket-Preise kannst du dem "Preisinfos" oberhalb des Logins entnehmen!!!
-
also liebe tooorler, ich brauch eure hilfe!
hyundai macht auf seiner seite ne aktion, nämlich wer bis zum 18.06.08 am meisten menschen für ihre seite begeistern kann bekommt tickets für die em (endspiel oder halbfinale).
und hier brauch ich eure hilfe. klickt einfach auf den folgenden link und verhelft mir dadurch zu ner realistischen chance auf die tixx:p:grün und mein dank ist euch sicher
Drive your goals with Hyundai - UEFA EURO 2008â„¢
grüße s04markus
Meinen Click hast du!
-
Hallo,
da mir und meinem Bruder jeweils nur 1 Karte bzw. 1 Voucher über den FCN zugelost wurde biete ich folgendes Tauschangebot an:
Biete 1 Ticket Kategorie 2 für das Spiel #20 D - AUT im Tausch gegen ein mögliches VF des Deutschen Teams (Voucher für Spiel 25 oder 26), Kategorie unwichtig. Wertausgleich selbstverständlich.
Sollte Deutschland das VF nicht erreichen sehen wir zwar kein Spiel, hätten aber dann das Geld wieder gerne zurück.
Bitte nichts anderes anbieten, hier wird nur getauscht.
Alles weitere per PN.Grüsse, konsequent
Du hast PN!!
-
Konkret:
Hast Du also mit dem Account bei der Aktuellen Verlosung zur Euro 2008 schonmal was gewonnen?
UND:
Wann hast Du den Account angelegt, erst seit das aktuelle Gewinnspiel läuft, oder früher?
Das ist wirklich wichtig!Hallo,
es handelt sich hierbei um einen Account, der Anfang April also im Rahmen des aktuellen Gewinnspiels angelegt wurde.
Habe die Bestandcoins am ersten Tag der Neuanlage verbraten und dann täglich zwischen 5 und 10 coins gesetzt, also 14 Tage nichts gewonnen.
Den ersten Ball habe ich mit einem anderen Account ergattert!
-
Hab nun auch meinen zweiten Ball gewonnen.
Jedoch mit keinem Neuaccount sondern mit Altem, und auch nicht mit Bestandscodes sondern mit Codes von Deckeln. Die Theorie mit ausschließlichem Gewinn bei Neuaccount´s ist somit nicht generell gültig.
-
Hallo,
habe gerade im Turnierbüro Österreich unter der Tel: +43 (0) 1 729 2008 133 angerufen. Eine gewisse Frau H. war am Telefon. Sie meinte, wenn bisher keine Benachrichtigung per Mail erfolgt sei, auch keine mehr käme. Sie ist sich aber nicht ganz sicher, dass die Benachrichtigungen schon komplett rausgegangen seien!