Solche Spiele musst du gewinnen
Beiträge von Zeroberto
-
-
mein Beitrag war jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint
Den Elfer muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall geben. Martínez geht in der 90. All-In und verzockt sich, ist er ne Zehntelsekunde schneller am Ball ist das die Grätsche der Saison, so ist er halt diesmal der Depp. Ich finde zwar auch, dass Thuram da nen Tick zu früh runtergeht, mache ihm da aber keinen Vorwurf, da dass a) zum einen eine absolute Einladung war und er b) auch sicher sich nicht erst die Knöchel für nen Elfer durchtreten lassen möchteDas ist halt das Entscheidende. Der Stürmer spielt den Ball, dieser ist weg, und dann kommt die Grätsche halt zu spät. Das nimmt jeder Stürmer dankbar an
Ich weiß ja nicht.. der Martínez spitzelt doch den Ball weg bevor der Stürmer da ist oder seh ich das echt so falsch ?
Hab’s mir jetzt noch einige Male angesehen und für mich spielt der Martínez den Ball, danach springt der Ball auch viel mehr als vorher
Aber ich glaub das Ding ist durchoder wobei kann sich der VAR nicht jetzt auch noch einschalten
-
Ich glaub , Ze hat da einfach die Ironielampe vergessen . Und ja , der Kingley ist auch keiner , der sich einfach so fallen läßt , und der Müller erst , für den ist der Schiri heilig
Aber den Elfer muss man wirklich nicht geben -
Zeroberto, dich schätze ich tatsächlich als jemanden ein, der auch ohne Vereinsbrille diskutieren kann. Daher bin ich jetzt über diese Meinung wirklich einigermaßen verwundert. Er trifft eindeutig den Gegenspieler, es war innerhalb Strafraums - also für mich war das ehrlich gesagt glasklar!
Ich finde er trifft doch nicht eindeutig den Gegenspieler..
Der klappt doch vorher schon ein..
Aber ich sag jetzt mal es ist keine glasklare Fehlentscheidung OK, gerade auch bei dem Tempo aber für mich eher keinerMuss man definitiv nicht geben wenn das viele wohl auch anders sehen.. wohl auch Mitspieler
Vorallem geht Martinez auch gleich ohne geheule runter - als Spieler weißt schon was du gemacht hast...
Das ist aber mehr und mehr eine Seltenheit, so gut wie jeder heult doch den Schiri an ob recht oder unrecht.. eklig
Die Bayern sind da aber einfach eine Ausnahme, er weiß zwar das der Schiri den Elfer falsch gepfiffen hat, steht trotzdem dem Schiri gegenüber respektvoll da und verlässt einfach das Feld -
Ich hab’s so neutral wie mir möglich betrachtet
-
Für mich auch kein Elfmeter
-
-
Für rund 60 Euro ist das Trikot bei SC24 zu bekommen
-
das es kein bier schreckt mich noch ab
Das und dann auch noch das nicht besoffen rein
-
-
Ist da was dran ?
-
Auswärtssieg
Suche gegen die Bayern noch 2 - 4 Tickets, wenn da jemand helfen kann darf er sich gerne melden wenn er mag
-
Danke Dir! Aber hin zum Gästeblock kann ich auf jeden Fall übers Forum Süd und dann über die Festwiese meinst ?
-
Wie ist das als Gästefan, kann ich beruhigt am Sportforum Süd aussteigen und zum Gästeblock gehen und nach dem Spiel wieder den selben Weg nehmen oder lassen die dann nur nach Norden raus ?
Gibt’s Vollbier im Stadion / Gästebereich ?
Danke!
-
-
-
-
Läuft Robben
Wir haben eine geile Truppe -
Gerry also jetzt
-
Was ist mit ihm passiert - sieht aus wie 45
Der Bauch aber nicht unbedingt