Ein Hamburg Mitglied noch Kapazitäten für Hamburg - Bayern verfügbar ? ![]()
Beiträge von Zeroberto
-
-
jo, kerner hat grade mal wieder demonstriert, dass er keine Ahnung hat, der kaiser übrings auch

Wieso ? Falsch gerechnet wie ich

-
Aber Leverkusen 6 Punkte aus dem direkten Vergleich und Chelsea und Valencia jeweils nur 5

Ahhh jetzt hats klack gmacht

Beide hams gegen Leverkusen aber einen direkten besseren Vergleich, aber unter den drei nicht. Ich verstehs

-
Ja der Fehler liegt darin, dass sie in dem Fall als Gruppensieger im Achtelfinale sind und nicht wie von Dir behauptet draußen

Dann haben doch alle drei 9 Punkte

-
glückwunsch zum weiterkommen

Wenn Leverkusen verliert und Chelsea unentschieden spielt sind se ja trotzdem draußen

Oder wo is mein Fehler ?

-
Glückwunsch auch von mir

Hab mich grad richtig gefreut für Leverkusen

Starke CL-Gruppenphase von euch - Respekt !!

-
leider sind die beiden,welche ich angeboten hab, nur zum tausch gewesen. da hab ich leider keinen einfluss drauf

Dackel klappt leider nicht mit den Karten.
Wegen den Hamburg Karten ist Ok, versteh ich

-
ich nehm se!

ob es noch klappt, muss mal probieren

Liegen noch immer im Warenkorb

Dackel hast du eigentlich für Hamburg - Bayern noch was ?

-

Jetzt ist das Spiel schon wieder nicht mehr gelistet

Braucht jemand noch 2-3 Karten auf der Gegengerade ?
-
Verstehe ich das richtig und Mitglieder von den Fohlen können für Gladbach - Bayern am Samstag morgen um 10 Uhr bis zu 5 Karten kaufen

Suche Karten für dieses Match, wer mir behilflich sein kann bitte

-
Augsburg immer noch nichts

Am Tag vom VfB Spiel ist mein 30. Eigentlich sollte samstags erst Fußball und dann schön gefeiert werden...
Augsburg wird somit wohl nichts werden, schade

Dann musst halt dein 30. im Stadion am Sonntag feiern.
Sind doch VIP Karten von Bayern die für paar 60 Euro nä

-
Sonntags in Stuttgart

Sonntagsabends ist immmer sehr bescheiden
Ob Heim oder Auwärts, wobei Auswärst schon noch schlimmer ist 
Muc hast für Augsburg jetzt schon was herbekommen

-
-
zwei spieltage hintereinander aufn freitagabend, skandal

Hab ich mir auch gedacht

Super finde ich Hamburg - Bayern / Samstag um 18.30 Uhr

Jetzt brauch ich nur noch Tickets

-
Gladbach - Bayern wirklich am 1. Rückrundenspielentag - Freitag

Jetzt hab ich gedacht der Spielplan wird nur für die restliche Hinrunde festgesetzt. Weil die wissen doch noch gar nicht wer Herbstmeister wird

-
-
Genau, haste als Technik Experte gerafft, nä?!?

-
Ich könnte mir vorstellen, das hängt auch ein wenig davon ab was mit eurem Tulpenknicker passiert.
Der Robben ist aber ein Rechtsaußen und sehe den Reus schon definitiv links oder meinst nicht ?
Wobei der Reus schon sehr gut beidfüßig unterweg ist wie ich gemerkt, gesehen haben ( siehe gestern ) Wahnsinn

-
Ich will mal auf Energiesparlampen umrüsten. Jetzt hab ich festgestellt, das meine Birnen kein Gewinde haben sondern nur 2 Stifte, die reingedreht werden können. Wer kann Empfehlungen angeben? Was kosten die Dinger so?

Kein Gewinde aber Stifte die reingedreht werdenn können AHA

-
Auf Dauer wird man Spieler wie Marco nicht bei uns halten können. Dazu fehlen uns leider die Mittel und auch (noch) die Perpektive. Marco wird uns im Sommer zu 99% verlassen. Das nehm ich ihm auch nicht übel. Erstens hat er uns 3 Saisons mehr als gut geholfen und ausserdem will er sich ja weiterentwickeln und international spielen. Einzig eine internationale Qualifikation könnte ihn in meinen Augen noch ein weiteres Jahr in MG halten.
Trotzdem bin ich froh, dass er uns aktuell so hilft.

Schön von dir gesagt Jay

Was meinst du als Gladbach Profi, kommt er dann im Sommer zu uns oder welchselt ins Ausland ?

In Deutschland denk ich gibts außer Dortmund und uns nicht viel Vereine, wenn überhaupt noch einen wo er hin wechseln würde.