Habs vorhin schon bei der ARD gehört, find sowas verdammt schlimm und kanns irgendwie nicht verstehen ![]()
WM 2010 - Nigeria: 1000 Morddrohungen nach Roter Karte - Sport | STERN.DE
Habs vorhin schon bei der ARD gehört, find sowas verdammt schlimm und kanns irgendwie nicht verstehen ![]()
WM 2010 - Nigeria: 1000 Morddrohungen nach Roter Karte - Sport | STERN.DE
Wer?
Wurde auch so erst in diesem Jahr eingeführt, damit wenn man z.B. im VF und HF ne gelbe bekommt dann nicht im Finale gesperrt ist
Danke Leute ![]()
2 gelbe, spiel gesperrt
ab halbfinale is ma frei, d.h. die gelben sind dann gelöscht.
d.h. nach dem viertelfinale werden sie gelöscht.so sachte das der scholl mehmet gestern nachmittag
Aso ist das
Weil erst hätte ich gedacht nach der Vorrunde gelöscht und dann nochmals nachn Halfinale, ham so einige gesagt ![]()
Eine Frage mal an die Tooor WM Experten ![]()
Wie ist dass jetzt genau mit den Gelben Karten wann werden die gelöscht und wann ist man genau gesperrt und wielange ![]()
![]()
Schlaaaaand ![]()
![]()
Los gehts Bubm ![]()
![]()
![]()
3:1 ![]()
Ja passiert Demichelis, weiter gehts ![]()
OTTMAR ich will ein Kind von dir ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gönns dem Herrn Hitzfeld total ![]()
![]()
Alles GUTE ![]()
Hab mir den LCD mit LED aus der 6000er Serie von Samsung geholt und bin super zufrieden.
Welcher ist dass genau? Preis ![]()
![]()
Alles Gute Aleksch ![]()
![]()
Alles anzeigenIch wünsch Euch ja für 2022 alles Glück der Welt, aber heute gibt es auf den Sack....
Aufstellung Deutschland:
Neuer
Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, Badstuber
Khedira, Schweinsteiger
Trochowski / Müller Özil, Podolski
Klose
Ich freu mich auch schon riesig ![]()
![]()
Musti mit der Aufstellung hast höchstwahrscheinlich recht, hoffe nur dass Müller spielt für Trochowski ![]()
Laufen wirklich so viele ![]()
![]()
Selbst werde ich nicht zum Pokal nach Kölle fahrn ![]()
Anfrage für jemanden trotzdem anlegen ? ![]()
![]()
Gibt zur WM extra eine iLiga South Africa Version ![]()
Gerade auf Live Stream Niederlande - Ungarn am schauen... Und jetzt hat sich der Robben gerade verletzt ![]()
Schaut gar nicht gut aus ![]()
![]()
Ich habe beide geladen. Wie gesagt, der Pocket WM ist mit Wikipedia verlinkt und bietet Hintergrundinfos zu Stadien, Orten ect.
ILiga nutze ich sonst für alle Ligen und Ergebnisinfos. Man wird bei der WM sehen, wie die aktualisiert werden. Geht bei ILiga innerhalb 30 Sekunden.
Hab mir mal den ILiga angeschaut. Macht einen feinen Eindruck. Ist sogar ein LiveRadio dabei
Cool !!
Wer nen mal ziehen ![]()
ILiga und PocketWM.
Beide kostenlos im AppStore. PocketWM liefert gleichzietig Infos über Spielorte und Stadien.
Danke dir, werd mich auch mal so einen Planer ziehen.
Welch einen bevorzugst du seblst JayGee ? ![]()
Haben alle Besteller jetzt ihr Päckchen bekommen?
![]()
Hier noch nichts ![]()
![]()
Ahh und die WM Shirts wo du meinst ( die wo es nicht mehr gibt, leider
) hab ich jetzt auf deiner Bestellseite oben gesehen. Geht so ein dünner Schwarz Roter Goldener Streifen runter richtig ? ![]()
![]()
Echt Schade dass se weg sind !!
Hat vielleicht einer noch eins in M oder S über ?
;):)