Einfach in den Real vor Ort gehen und dann dort den Kaufvertrag machen ? Nix online vorher ?
Beiträge von Zeroberto
-
-
Beide waren hinten offen wie ein Scheunentor. Kollege Salito formulierte: Die spielen beide ohne Mittelfeld. Das trifft es. Und genau das hat es so unterhaltsam gemacht.
Wie nennt man das dann heute bei Gladbach ??
-
Hab jetzt einen 50 Euro Gutschein und einen 25 Euro Gutschein eingelöst und jetzt nochmal 25 Euro per Überweisung eingezahlt jetzt geht aber keiner mehr, also max. 2 Stück oder muss ich erst die einbezahlten 25 Euro umsetzen ?
Wie verhält sich das bei Euch ?
-
Bin etwas auf den Geschmack gekommen
Jemand nochmal Was für Interwetten bevor es verfällt ? -
Zufällig noch jemand einen 50 Euro Interwetten Gutschein rumkugeln ?
-
Ich würde auf jeden Fall schauen, dass Du ein Gerät mit Full Array Local Dimming FALD bekommst.
Dieser in 75 Zoll hat Edge LED. Kann zu Lichthöfen und grauem Schwarz führen.
Hier gilt sicherlich: You'll get what you pay for.
@Gaustl: Ich würde Dir auch zu einem FALD raten.
Danke Dir für deine Einschätzung!
Das wäre dann dieser hier richtig:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sa…wE&gclsrc=aw.dsFür 999 Euro!
In 75 Zoll kostet er natürlich gleich 600 Flocken mehr
Der LG welchen ich gestern gepostet hab würde halt in 75 Zoll nur die 999 Euro kosten -
Bin aktuell auch bei dem Thema und ich denk damit macht man nichts falsch:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg…11d482dae2b769d
Was meinen die Experten hier ?
-
-
https://www.alza.de/65-lg-oled65b1-d6409472.htm?o=1
es ist B1. A1 hat es heute bei uns um 999 gegeben
Was ist da der Unterschied ?
-
Uups, wurde ja mit PN's überrollt. Habe für mich entschieden das @Zeroberto und @tjark die beiden 50er bekommen und @wolfenstein den 20er.
Einlösebestimmungen siehe Screenshot
Habe jetzt auch nochmal ca. 30x gedreht und nur noch 10er und Nieten bekommen, die haben da was umprogrammiert, war vorher einfacher. (und als Grund habe ich da ein bestimmtes Forum in Verdacht). Wäre doch was für unsere "Technikexperten" hier...Sorry an den Rest.
Danke Dir
Und wie hole ich damit jetzt das „max.“ raus und kann es zu „echtem Geld“ machen und auf mein Konto gutschreiben lassen ?
-
Guten Morgen
Spezial
in die Tooor-Gemeinde…
Fährt morgen Vormittag (oder später) jemand nähe Bayreuth oder Nürnberg vorbei und ist auf dem Weg nach Mönchengladbach ?
Geht darum wenn Morgen für Gladbach doch noch ein Ticket kommen sollte, könnte dies so noch zum Stadion gelangen zur Übergabe
Bin selbst eben nicht vor Ort.
Danke Euch mal, bin gespannt
Ze -
Ging ja doch Einiges hier
Doch keiner fährt
Das ist Tooor.de
Solle sich rausstellen dass eine Umpersonalisierung doch funktioniert, hätte ich Interesse an 2-4 Karten
Diese sollten dann auch genutzt werden -
Vielleicht fragt erstmal einer der eine Zusage hat nach ob grundsätzlich eine Umpersonalisierung möglich ist
-
könnte daran liegen, dass gar nicht so viele Interesse an dem Krempel haben, geschweige denn, dafür auch noch nach Nürnberg fahren würden
Nürnberg ist doch gleich um die Ecke
-
Anfragefenster ist auch schon zu, die nehmen es aber genau
-
Zusagen schon raus ?
-
Tooor-Treffen im Wetten Dass Studio
Klar wird’s nicht so fett wie ein legendäres Isar-Treffen in München aber vielleicht wenigsten das halbe Studio voll mit Tooorlern
-
Gut für uns würde ich sagen
-
Dann mal volle Lotte bewerben
Suche im Idealfall 3 Tickets
Weiß man wie die letzten Male so die Chancen waren auf Wetten Dass
-