WoW !!!
Pische
Das ist ne unheimlich wichtige Personalie =)
WoW !!!
Pische
Das ist ne unheimlich wichtige Personalie =)
Bei uns kann man nur hoffen das bald die Regel eingeführt wird wie beim Football, dass ein extra Spieler zum kicken eingewechselt werden kann
Dann können wir einen kaufen der nur das kann. Hoffentlich gut ![]()
Leitner rot?
Sorry Reus hinter Lewa vergessen ![]()
Da erst recht nicht weil er viel zu übermotiviert ist
Vielleicht können sich Großkreutz und Treter-Jones ja zu Beginn auf ne gegenseitige rote Karte einigen damit das Spiel sauber weitergeführt werden kann ![]()
ODER
Weidenfeller
Pische-Subotic-Hummels-Löwe
Perisic-Bender-Kehl-Großkreutz
Lewandowski
[quote='MousseP','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…832#post2796832']Das kann ja ein ganz buntes Mittelfeld geben
QUOTE]
glaub ich nit. wird wie immer schwarz-gelb sein
![]()
Aber mal ehrlich,... Götze und Kuba fehlen,... Ilkay und Schmelle noch immer fraglich,... wie könnte die Aufstellung wohl aussehen ...
Das kann ja ein ganz buntes Mittelfeld geben ![]()
Bin mal gespannt wer da so aufläuft
Die Abwehr scheint ja auch noch nicht voll und ganz zu stehen.
Hab mich auch gefreut ![]()
Wer sich so dumm nach einer 4:0 Führung verhält, MUSS bestraft werden.
Jogi? Wie konnte es dazu kommen? Dabei hat Marcel Schmelzer gar nicht gespielt und es stand ein LV mit weltklasse Niveau auf dem Feld den man sich gerne schnitzen würde ... wenn man könnte
![]()
Endlich mal ne gute Nachricht in den letzten Tagen *g*
Ach ja, Perisic war regelrecht "belebend", wenn man das überhaupt so nennen darf. Und Kuba darf im Winter gern wechseln.
Er ist immer reingekommen bisher und hatte seine guten Chancen. Und da Kuba und Großkreutz in meinen Augen nicht soooooooooo viel hinbekommen, hat er sich durch aus mal ne Chance verdient. Glaube aber das das wohl eher wenn am WE sein wird in der Buli und nicht schon gegen London.
War wirklich trauriges Spiel heute ![]()
Hoffe Perisic spielt nächste mal von Beginn an ... Kuba und Großkreutz waren wirklich nicht gut!
Naja, bin gespannt was das am Dienstag gibt ![]()
Genau so sehe ich das auch. Die 10 Mio sind sicherlich auch für die Vertragsverlängerungen gedacht.
Hier auch noch ein "vielleicht" interessanter Artikel:
Dortmunds Trainer Klopp will keinen größeren Kader - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die Aussage ist natürlich wieder sehr relativ zu sehen. Natürlich "will" er den Kader nicht wirklich vergrößern. Man muss aber auch sehen, dass im Sommer mit Sicherheit Spieler gehen werden, die durch andere ersetzt werden. Somit wird es sicherlich etwas Bewegung geben im Sommer. Und somit ist es schon möglich, dass wir am Ende 1-2 Spieler mehr haben als vorher. Dann aber eher junge Spieler zu günstigen Konditionen.
Hatte er die denn? City geht gar nicht
und ManU?
Ich würde den FCB auch immer vorziehen, auch wenn die Chancen auf den CL-Titel anscheinend etwas geringer sind.
Nur meine Meinung und die von Manuel Neuer.
Also da bei ManU ne riesen Torhüter-Stelle frei wird, denke ich mal, das sie sich zu 101% für Neuer interessiert haben. Eigentlich bin ich eher fest dxavon überzeugt
Wenn der da natürlich schnell ne Absage erteilt, weil er in Deutschland spielen will, dann is das gegessen. Dann blieb ihm nur noch München.
(ein)Oder der BVB
(aus) ![]()
Hatte ja gehofft das er viell doch ins Ausland geht. Auch wenn er das mal so hingestellt hat, das es ja in der Buli so schön sei. Aber wer die Chance hat in Manchester Keeper zu werden, sollte sich das gründlich überlegen.
Nunja, München soll also das Rennen machen.
Ich hoffe für euch, dass ihr wen anderes findet als Wiese. Ich halte nicht viel von ihm! Vielleicht geben euch die Bayern ja Kraft dazu. Ist auch ablösefrei. Und ist garantiert ein talentierter Torhüter! Man muss ihm nur das Vertrauen geben, und nicht dieses ständige Diskussion wie in München. Dahinter dann einen erfahrenen Mann, Rost wäre da wohl ne Luxuslösung, aber der will ja bekanntlich ins Ausland.
So wieder zuhause... um 15 Uhr muss ich los zum Stahlrohrstadion
Und nein ich hab kein IPhone und will auch keins
Hat er schön gesagt ![]()
![]()
Ich bin mal gespannt wie viele Tickets heute bei Ebay erscheinen ![]()
5 is trümpf
4 scheint ganz schlecht zu sein ![]()
Was heißt denn "stapeln" sich die zusagen? *g*
ZAHLEN will ich hören ![]()
wer hat denn schon? ich heute noch net.
Nen Kumpel hat wohl ne Absage bekommen. ![]()
Ja mit Verlosung bekannt geben meinte ich doch, ob ich jetzt karten ergattern konnte oder nicht ![]()
Nich optimal ausgedrückt sag ich mal
Bin mal gespannt wie lang sich das zieht mit den Mails. manche haben schon und manche noch gar nix.
dann schreib das doch direkt, wir sind keine hellseher
Ich hab bisher doch immer nur gesagt das ich auf ne Mail warte obs geklappt hat oder nicht. zumindest ist das in meiner erinnerung ![]()