So, Donnerstag geht's dann endlich los
Daher wollt' ich vorm Abflug nochmal kurz die Frage stellen, ob mittlerweile irgendjemand 3 Tickets für besagtes Halbfinale in Durban loswerden möchte?!
Kat. ist egal - aber 3 am Stück sollten's schon sein.
So, Donnerstag geht's dann endlich los
Daher wollt' ich vorm Abflug nochmal kurz die Frage stellen, ob mittlerweile irgendjemand 3 Tickets für besagtes Halbfinale in Durban loswerden möchte?!
Kat. ist egal - aber 3 am Stück sollten's schon sein.
Oh, ähm sorry - total falsch hier. Bitte verschieben....
Danke!
Hätt' auch nochmal 'ne Frage: Gibt's irgendwie 'ne Möglichkeit, das Gepäck für 'n paar Stunden in Johannesburg am Flughafen zu verstauen?
Müssen nach unserer Landung direkt ins Soccer City und anschließend ohne Übernachtung weiter nach Kapstadt....
Odonkor, Kehl und Hitzlsperger, nä?
![]()
Äh, nee: Ballack, Träsch, Westermann. Kuranyi und Frings aber nur noch in XXL...
Interessant auch, dass es das Trikot inklusive Flock von ausgewählten Spielern im FIFA-Shop der FIFA-Seite schon für 65,- gibt.....
Würd' ich also über den offiziellen DFB-Shop bestellen (wenn es denn M geben würde!!
), würde ich wahrscheinlich auch "nur" die Replica-Version bekommen, oder ?!
Hab' bei subsidesports einfach mal angefragt, ob die auch 'ne andere Version haben....
Antwort subsidesports:
Hallo!
Bei den Trikots handelt es sich um die normalen Fantrikots, also die Replica-Version von Adidas.
Für weitere Fragen...
Also günstiger bei amazon bestellen...
Replica heißt, dass es sich um ein Fantrikot handelt.
Genau, hab es bei Amazon gekauft und es ist genau das Gleiche wie bei z.B. Karstadt.
Würd' ich also über den offiziellen DFB-Shop bestellen (wenn es denn M geben würde!!), würde ich wahrscheinlich auch "nur" die Replica-Version bekommen, oder ?!
Hab' bei subsidesports einfach mal angefragt, ob die auch 'ne andere Version haben....
subsidesports oder
Danke! Dort gibt's das Trikot jedenfalls noch in M.
Zwar nicht alle Spieler, aber Merte ist dabei;)
Aber die Beschreibung sagt nichts darüber aus, ob es Replica ist oder nicht.
Weiß jemand, was genau mit Replica-Version gemeint ist?
Ist da nur der Stoff anders?
Oder ist es so'ne richtige Billigversion wie bei den Fussbällen auch immer....
Gibts da auch Nordkorea Trikots
Trikot nicht, aber 'ne Fahne!
Weiß nicht genau, ob hier richtig (wenn nicht, dann bitte verschieben):
Kann mir jemand sagen, wo ich das ORIGINAL-DFB-Trikot mit Flock in M bekommen kann???
Im DFB-Shop gibt's M nicht mehr und bei Amazon immer nur diese "Replica-Version" - was auch immer das ist.
Jemand noch nen Tipp??
Danke.....
Immernoch hier:
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/MatchAvailability.aspx
Danke! Aber wie durch ein Wunder kam ich gerade plötzlich doch über den "normalen" Kaufen-Button (der urplötzlich wieder da war) rein - und musste feststellen, dass #62 nichts zu haben ist....