Zeitreise?
finger waren schneller! natürlich 08:54 uhr
Zeitreise?
finger waren schneller! natürlich 08:54 uhr
Jetzt Finale wieder da (Kat 2 und 3 gelb) aber irgendwie geht da nix...
Komm nicht zum Bestellvorgang!Na ja... will ja eh nicht nach Südafrika!
dann mach den browser zu
Jetzt bin ich einfach so drauf, watt wollt Ihr wissen ?
Jetzt alle Spiele mind eine Kat Gelb!
dann mach den browser zu
dafür
boah. soviel gelb!
kein #64 in der richtigen kat
kann jemand für mich 3x hf #61 (hf ct) für sugar und mich mitbestellen, wenn er reinkommt.
Ok, bin ja schon wech....
Viel Erfolg euch allen!
Was meint Ihr soll ich nun Cat 3 oder 2 nehmen bei 64- wie sind die Plätze Cat 3 ganz oben?
Was meint Ihr soll ich nun Cat 3 oder 2 nehmen bei 64- wie sind die Plätze Cat 3 ganz oben?
Ich dachte du gehst nicht zur WM!?
3x 62 kat 3
Muss halbe Stunde weg - vielleicht kann ja jemand 3x #62 HF Durban Kat 3 für mich schießen......wäre genial!
welche seite reloaded Ihr?
bin kurz davor, hier alles aus dem fenster zu schmeißen!
soviel gelb, in so vielen kategorien. und dieser drecks server ist zusammengebrochen. ich könnt kotzen. meine schönen kat.4 tickets.
doofe fifa
doofer danny
soviel gelb, in so vielen kategorien. und dieser drecks server ist zusammengebrochen. ich könnt kotzen. meine schönen kat.4 tickets.
doofe fifa
doofer danny
doofer danny
absolut kein Zugang möglich...
doofe fifa
doofer danny
immer mit der Ruhe. Wenn wir hier keine Bestellung durchbekommen schafft das auch kein anderer auf der Welt
Erst recht nicht im Ticketcenter. Mich würde mal ne Übertragung von da interessieren. Die buchen ja auch über das Online System
Bis auf Bra - Port alles gelb
welche seite reloaded Ihr?
@fuerst: ich sehe es schon - wir kommen erst rein, wenn es nur noch kat.3 gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!