1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Salou
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Salou

  • S: 3x HF Durban (#62)

    • Salou
    • 29. Juni 2010 um 17:07

    So, Donnerstag geht's dann endlich los:klatsch:

    Daher wollt' ich vorm Abflug nochmal kurz die Frage stellen, ob mittlerweile irgendjemand 3 Tickets für besagtes Halbfinale in Durban loswerden möchte?!:gruebel:

    Kat. ist egal - aber 3 am Stück sollten's schon sein.

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 19. Juni 2010 um 15:36
    Zitat von fuerstpueckler

    mal wieder was zum Thema.
    Sind wieder alle restlichen Spiele bis auf #45 frei :winke:

    War auch Halbfinale gelb????:shock:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 16. Juni 2010 um 12:34

    Oh, ähm sorry - total falsch hier. Bitte verschieben....:winke:
    Danke!


    Zitat von Salou

    Hätt' auch nochmal 'ne Frage: Gibt's irgendwie 'ne Möglichkeit, das Gepäck für 'n paar Stunden in Johannesburg am Flughafen zu verstauen?:gruebel:

    Müssen nach unserer Landung direkt ins Soccer City und anschließend ohne Übernachtung weiter nach Kapstadt....:zweifel:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 16. Juni 2010 um 12:33

    Hätt' auch nochmal 'ne Frage: Gibt's irgendwie 'ne Möglichkeit, das Gepäck für 'n paar Stunden in Johannesburg am Flughafen zu verstauen?:gruebel:

    Müssen nach unserer Landung direkt ins Soccer City und anschließend ohne Übernachtung weiter nach Kapstadt....:zweifel:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 4. Juni 2010 um 08:03
    Zitat von grover

    Ich denke außer Finale sucht hier kein Schwein:shock: mehr Karten. Daher mein Vorschlag Alarmfred reduzieren auf Finale und wer dann da irgendeinen scheiß hineinpostet bekommt was anden Ballon, fertig.

    :gruebel:

    Tut mir leid, aber ich suche immer noch 3x #62 ....:cry::cry:

  • DFB-Trikot....

    • Salou
    • 3. Juni 2010 um 13:42
    Zitat von Herbie13

    Odonkor, Kehl und Hitzlsperger, nä? ;) :winke:

    Äh, nee: Ballack, Träsch, Westermann. Kuranyi und Frings aber nur noch in XXL...:huebscher:

  • DFB-Trikot....

    • Salou
    • 3. Juni 2010 um 13:30

    Interessant auch, dass es das Trikot inklusive Flock von ausgewählten Spielern im FIFA-Shop der FIFA-Seite schon für 65,- gibt.....:rolleyes:

  • DFB-Trikot....

    • Salou
    • 2. Juni 2010 um 19:27
    Zitat von Salou

    Würd' ich also über den offiziellen DFB-Shop bestellen (wenn es denn M geben würde!!:autsch:), würde ich wahrscheinlich auch "nur" die Replica-Version bekommen, oder ?!:gruebel:

    Hab' bei subsidesports einfach mal angefragt, ob die auch 'ne andere Version haben....:winke:

    Antwort subsidesports:

    Hallo!

    Bei den Trikots handelt es sich um die normalen Fantrikots, also die Replica-Version von Adidas.:winke:

    Für weitere Fragen...


    Also günstiger bei amazon bestellen... ;)

  • DFB-Trikot....

    • Salou
    • 2. Juni 2010 um 12:27
    Zitat von FCK1900

    Replica heißt, dass es sich um ein Fantrikot handelt.:winke:

    Zitat von star150

    Genau, hab es bei Amazon gekauft und es ist genau das Gleiche wie bei z.B. Karstadt.

    :winke:


    Würd' ich also über den offiziellen DFB-Shop bestellen (wenn es denn M geben würde!!:autsch:), würde ich wahrscheinlich auch "nur" die Replica-Version bekommen, oder ?!:gruebel:

    Hab' bei subsidesports einfach mal angefragt, ob die auch 'ne andere Version haben....:winke:

  • DFB-Trikot....

    • Salou
    • 2. Juni 2010 um 11:51
    Zitat von rob077

    subsidesports oder :gruebel:

    Danke! Dort gibt's das Trikot jedenfalls noch in M.
    Zwar nicht alle Spieler, aber Merte ist dabei;)

    Aber die Beschreibung sagt nichts darüber aus, ob es Replica ist oder nicht.
    Weiß jemand, was genau mit Replica-Version gemeint ist?
    Ist da nur der Stoff anders?:gruebel:
    Oder ist es so'ne richtige Billigversion wie bei den Fussbällen auch immer....:shock:

    Zitat von TaylorDurden

    Gibts da auch Nordkorea Trikots:gruebel:

    Trikot nicht, aber 'ne Fahne! :):winke:

  • DFB-Trikot....

    • Salou
    • 2. Juni 2010 um 11:32

    Weiß nicht genau, ob hier richtig (wenn nicht, dann bitte verschieben):

    Kann mir jemand sagen, wo ich das ORIGINAL-DFB-Trikot mit Flock in M bekommen kann???

    Im DFB-Shop gibt's M nicht mehr und bei Amazon immer nur diese "Replica-Version" - was auch immer das ist.:gruebel:

    Jemand noch nen Tipp??

    Danke.....:winke:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 1. Juni 2010 um 14:12
    Zitat von uli-fichte

    Habe gerade #62, Cat. 2, Block 323, Reihe 15, im Korb. Braucht das jemand?

    Bräuchte mal 3 nebeneinander für das Spiel - falls das mal jemand hinbekommt, dann würd' ich ihm die garantiert abnehmen....:winke:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 31. Mai 2010 um 11:26

    Jemand eigentlich seit Freitag erfolgreich #62 in Kat 3 geschossen??:gruebel:

    War ja 'n paar mal gelb - bin aber nie weiter gekommen....:mad:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 21:03
    Zitat von fuerstpueckler

    HF Durban Kat. 1 auch schon wieder da... Will Finale :cry:

    Aber wenn ich draufklicke kommt keine Blockauswahl....:mad:
    Und eigentlich ist Kat 1 eh zu teuer.

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 17:56
    Zitat von Salou

    Danke! Aber wie durch ein Wunder kam ich gerade plötzlich doch über den "normalen" Kaufen-Button (der urplötzlich wieder da war) rein - und musste feststellen, dass #62 nichts zu haben ist....:cry::autsch:

    Puuuh, Glück gehabt: endlich wieder Seiten-Ladefehler - dachte schon, es würde besser werden....:autsch::autsch:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 17:53
    Zitat von mic5669

    Immernoch hier:
    https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/MatchAvailability.aspx

    :winke:

    Danke! Aber wie durch ein Wunder kam ich gerade plötzlich doch über den "normalen" Kaufen-Button (der urplötzlich wieder da war) rein - und musste feststellen, dass #62 nichts zu haben ist....:cry::autsch:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 17:50

    Kann hier nochmal einer den Link zum Shop posten bitte?
    Hab' immer noch keine Buttons zum Zugang.:mad:

    Und sollte jemand drin sein und #62 in Kat 3 ist zu bekommen - unendliche Dankbarkeit....:winke:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 09:43

    Muss halbe Stunde weg - vielleicht kann ja jemand 3x #62 HF Durban Kat 3 für mich schießen......wäre genial!:winke::rolleyes:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 09:37
    Zitat von Freiburgfan

    Was meint Ihr soll ich nun Cat 3 oder 2 nehmen bei 64- wie sind die Plätze Cat 3 ganz oben?:gruebel:

    3x 62 kat 3 :winke:

  • 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

    • Salou
    • 28. Mai 2010 um 09:17

    #62 dabei?

    Zitat von Norsinger

    Bin jetzt drin, aber keine Spur von 64....:cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 876 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.368 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 45 Mitglieder und 1.967 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bayern2001
  • bert
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Doro
  • Eggi91
  • Ekken
  • fabian17
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • gartenzaun
  • GussowCalcio
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • horchi
  • jambo
  • jens1893
  • julli
  • macadona
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pforte
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen