Beiträge von Frozen
-
-
Aber aufgrund dieser ploetzlichen Aenderung kann man doch eine baldige Gelbphase erwarten
-
Zitat von Zizu
ich glaub die fehlermeldung hatte wir alle schonmal, musst deine daten einfach wesentlich schneller eingeben...
wie schon oben gesagt, es bekommen viel mehr leute den log-in als es tickets gibt... das gilt auch für die resaletickets...
hier paar tipps wie du den gesamten vorgan etwas beschleunigen kannst...
1. benutz den kunden-login (also keinen neukunden anmelden) dann musst du die gesamten daten des bestellers schon nicht mehr eingeben
2.Extras - internetoptionen - inhalte - autovervollständigung - bei formulare ein häkchen machen.. ( nun bleiben die daten die du eingibst für die felder gespeichert) also beim nächsten login brauchst du in den feldern nur immer reinklicken und pfeil nach unten drücken) spart ne menge zeit.
sollte eigentlich genügen...
zur not kannst du unwichtige daten der besucher wie ewig lange straßen-namen einfach per xxx ersetzen, oder bei der personummer einfach 1234
keine angst du musst danach nichts ändern oder so, du bekommst die tickets trotzdem... nur vor und nachname sollten stimmen
joa, damit solltest du einer der schnellsten sein...
vgEigentlich hatte ich ja genug Versuche, um das Schnelltippen zu ueben. Aber vielleicht lags auch an der spaeten Stunde
Naja, ich probiers weiter... vielleicht klappts ja diese Nacht
Danke fuer die umfangreichen Tipps! -
Das glaube ich nicht, nach meinem Wissensstand werden die Tickets ab Login fuer etwa 10 Minuten reserviert.
-
Nachdem ich in den letzten Wochen nur frustrierter Zuschauer in den Gelb-Phasen war (keine Logins), hatte ich nun mehrmals "Glueck" seit Montag.
Seltsamerweise erschien IMMER bei Abschicken aller Daten die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte im Moment nicht ausgefuehrt werden. Bitte probieren Sie es spaeter noch einmal!"
Hab nun diese Nacht mal alles durchprobiert mit der TST-Ukraine. Weder alle Cookies loeschen, FF neustarten, Rechner neustarten, neuer Login anlegen, Namen aendern, KK wechseln hat Erfolg gebracht. Habe sogar einen weiteren Rechner ausprobiert. Bei insgesamt bestimmt 10 Versuchen immer der gleiche Fehler! Unter 10 Minuten wurden die Daten auch immer eingegeben....Hatte vor ein paar Monaten mal in einer kurzen Gelbphase schon Tickets ohne Probleme geordert...
Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem darstellen koennte? Oder muss ich ab jetzt alle Gelbphasen versuchen zu ignorieren, und mich auf den Resale stuerzen?
-
Zitat von roteJENS
ach mist... schon wieder gelb verpasst... aber egaaaaaaaaaaal!!!!
nichts könnte die letzten tage ersetzen!!!!!!!! GARNICHTS!!!!
aber schade, hab irgendwie nie glück gehabt hier mit den tixxx... die erste gelbphase voll verpasst... bei der nächsten muckte mein firefox und dann die nächste voll verpennt... usw...
naja, scheint wohl schicksal zu sein!!!! ich soll woll lieber hier bei meinen sohnemann bleiben...
Ach, nu komm, so ein gesunder Sohnemann ist tausendmal schoener als ein Login fuer ES! Glueckwunsch!
-
Zitat von sunjet1515
Hallo zusammen,
muß mich nach der aufregenden Nacht gestern nochmal melden, habe auch !/8 Final München abgestaubt, der Weg dorthin war allerdings nichts für schwache Nerven: Alle Daten nach dem Login eingegeben, nach dem letzten Click kam eine Fehlermeldung, momentan nicht möglich, blablabla, wollte mich vor Wut schon irgendwo hinbeißen, danach habe ich irgendwann in meinen E-Mails geschaut u. tatsächlich trotz Fehlermeldung eine E-Mail von der FIFA
, kommt das öfters vor?
Ich habe jetzt Brasilen - Kroatien
u. 1/8 Final MünchenDanke Ormus u. an alle!!!!!!!!!
Trotz Fehlermeldung keine Email der FIFA
Auch AF Muenchen... -
Zitat von RAPID FAN
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
Ich waere ueber IRGENDEIN deutsches Spiel schon gluecklich!
-
-
Zitat von Frozen
Es lohnt sich uebrigens noch, auf den Fehlerlinks von gestern abend zu haemmern... hatte grad nen Login (den allerersten in einer Gelb-Phase! :O ) aber irgendwie wurde der Cookie nicht mitgeliefert
Wenn ich jetzt noch wuesste, fuer welches Spiel das warSo wie es aussieht, kam das Problem bei mehreren. Scheint wohl ein Fehler im Sytem gewesen zu sein, zu frueh gefreut... und ich warte weiter auf meinen ersten gelben Login
-
Es lohnt sich uebrigens noch, auf den Fehlerlinks von gestern abend zu haemmern... hatte grad nen Login (den allerersten in einer Gelb-Phase! :O ) aber irgendwie wurde der Cookie nicht mitgeliefert
Wenn ich jetzt noch wuesste, fuer welches Spiel das war -
Wiedermal ne typische Gelb-Phase fuer mich... puenktlich dabei gewesen, schoen Ormustool auf die Links angesetzt... mehrere Tabs ueber Nacht laufen lassen...
Resultat: Kein einziger Login....
-
-
Zitat von mischl
Meiner Meinung nach ist der Link zerhackstückelt... und verweist auf eine Seite die es einfach nicht gibt...
Kann dem System sicherlich auch mal passieren
Dem System kann so ziemlich alles passieren
Was koennte man dagegen tun? Auch ein Reloaden oder Neuoeffnen der Package-Seite hat nie geholfen, auch wenn das Package kurz verschwand und wieder auftauchte (was natuerlich meine Theorier wiederlegt
)
-
Zitat von gandalf
Hat noch jemand bei AF leipzig auf dem Franzosen diesen Scheiß::
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?" on this server.Reference #18.1442fd91.1149164744.87d27f9a
Hilfe!!!!
Meiner Meinung nach bedeutet das, dass die Karten schon verkauft sind... hatte ich auch schon ein paar mal...
-
Danke fuer die Infos! Vielleicht schau ich am WE mal vorbei...
-
Hach, ist das schoen: Die Ticketcenter im Pott werden vor 2 Tagen geoeffnet, wer aus dem Osten hat schon Bock, 500km hin+zurueck zu fahren, um EVENTUELL noch Tickets zu bekommen? Deswegen: Hoffen auf die Oeffnung des STC in Leipzig! Und nun: Vorerst keine Tickets mehr zu kaufen! HAHA! Ich hab schon seit 2 Wochen Bauchschmerzen von den Witzen der FIFA....
-
-
-